Beiträge von Tomy2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Tomy im Dorf war dachte er, dass er in einem sehr alten Bilderbuch sei, in dem alles und jeder aus Papier sei. Tomy wante sich zu Nischara und fragte: "Ich hab von Reverence gehört ,aber nie gesehen. Es sieht hier so...naja schnittich und 2 -Dimensonal aus." Nischara entgegnete: "Nun ja, so ist das nun mal auf Mira. Diese Insel wandert zwischen den Dimensionen, da wirst du noch die ein oder andere Überraschung erleben." Tomy entgegnete leicht verwundert: "Naja ein Glück, dass ich nicht in einem Jump'n'Run Spiel aufgewachsen bin. Nischara erwiederte kommentarlos: "..." Alle gingen in den Laden. Anschließend verkauften sie ihre Bilder.


    Nachdem ein paar der Gruppe sich was kauften hatte Tomy sein Gold gespart somit hatte er zu 99,99% am meisten Gold. Wenig später gingen Sheewa und Stefan zusammen mit dem Massenmörder ins Wirtshaus. Tomy blieb allerdings bei der Gruppe und bot eine Partie Scherre, Stein, Papier an, doch alle schauten nur weg und taten so als würden sie ihn nicht kennen. Vor allem Nischara fragte sich, was so ein kleiner Tomy bei so einem großen Abenteuer suchte. Zu allem Überfluss sagte noch ein kleines menschliches Kind: "Du, warum bist du ganz alleine." Tomy sagte: "Ich bin nicht allein frag doch den da" und zeigte auf Nischara. Dieser jedoch erwiderte: "Was wollen Sie von mir?" Die Reaktion von Xia und Dante und Nekula war nicht viel anders... danach saß depriemiert Tomy in einer Ecke und war traurig. Nekula meinte zu Nischara: "Waren wir nicth zu hart mit ihm?" Nischara jedoch schüttelte den Kopf. Nun kam auch noch Vaan hinzu und sagte: "Sind Sie etwa noch ein Kind oder was machen Sie in der Ecke, Fremder?" Tomy wollte das nicht hören und umzog sich mit einem Luftmantel.

    OT: hoffe das get, ich habe insgesamt 6 Fotos geschossen

    Name: Tomy


    Ausehen: [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/143/a/0/_Rinnegan_Naruto__by_kristicuk.jpg] so umgefähr


    Eigenschaften : er ist übermütig und sehr spannungs geladen. er ist sehr ungeschickt wen es um Mädchen geht und er gibt nie auf wen er verliert .


    alter :15


    geschlecht : mänlich


    Geschichte : Tomy ist nicht aus Konahagakure sondern er wurde vor den Toren Konahas ausgestzt und über seinen augen war ein ferband.
    Tomy wugs im dorf auf. Als Tomy das erste mal drausen in der stat war kam ein feindlicher Ninja ins dorf .er grief leute an, tomy konnte das nicht sehen und er hat ihn getötet seid dem tag trägt Tomy eine Sonnenbrille undzwar soeine das man nicht reinsehen kann ,er schämt sich für seine tat.
    sein ziel ist es die die er liebt zu beschützten.
    er ist zurzeit im Trainig mit Jiraiya


    Waffengeschick: er benutzt ein schwert in dem er sein Wind chakra rein fließen lassen kann
    mit Wurfwaffen kann er auch gut umgehen (wegen Rinnegan)
    aber Kunais hat er ein bisschen probleme


    clan : gibts keinen. er ist ein nachfahre von Rikudō Sennin


    Besonderheiten fähigkeiten (Jutsus) :


    Rinnegan (kekke genkai)


    Kage Bunshin no Jutsu (Jutsu der Schatten doppelgänger)


    Rasengan ( noch im Training )


    fusio Konaha kai Renpü ((fusio -Wind ist mit wind verstärckt) Konohas großer Wirbelwind)

    OT: ich bin wieder da :-))))))))))))))))))))) ich überspringe gleich dahin wo wir essen .
    Als Tomy die Seebrassen roch, knurrte sein Magen wie ein ausgehungerter Moink.Da wollte sich Tomy ein Seebrasse holen da hörte Tomy Shadow wie er auf die Bäume schlug. Da rief Tomy: "Hey Shadow wir brauchen Feuerholz für das Feuer". Da nahm sich Tomy ein Stück Seebrasse. Als Tomy gerade anfangen wollte zu essen, flogen Sägespäne auf seine Seebrasse. Tomy staunte und wusch sie mit seinem Wasser Element ab. Tomy startete erneut einen Versuch, einen Bissen zu nehmen, doch da fielen wieder Sägespäne darauf. Er rollte mit den Augen und wusch sie wieder ab. Er wollte zum dritten Mal rein beißen, doch da kamen wieder die Sägespäne. Tomy drehte drehte sich um und rief: "Shadow Feuerholz! Feuerholz keine Sägespäne, Feuerholz!!!"


    Doch da kam ein Schwall von Sägespänen in seine Richtung und bedeckten ihn. Das war genug, Tomy nahm die Schwanzflosse von der Seebrasse und versuchte Shadow damit eine runter zuhauen, doch Schadow machte daraus Seebrassenfilet. Tomy hielt nur noch die Gräten in seinen Händen und das Filet ladete auf seinen Teller
    Tomy staunte und sagt: "Äääähhhm danke Shadow." Doch Shadow war immer noch beleidigt.
    Doch jetzt biss Tomy rein und rief verärgert: "Man mein essen ist kalt!" Also nahm Tomy einen Stock und spießte sein Filet auf und steckte es vor dem Feuer in den Boden.
    Nach einer Weile nahm er es wieder vom Feuer und ließ es sich schmecken.


    OT:hoffe es ist ok
    @ Schadow hoffe es ist ok wenn nicht schreib mir


    Ich hoffe der Text ist jetzt lesbar. Sry Leute, für die Beleidigung der Augen. Wenn einer dauerhafte Schäden davongetragen hat, dann beschwert euch bei Tomy!
    Und Tomy...die roten Wellenlinien im Word sind keine Deko!!! Vor Ausrufezeichen und Doppelpunkten gehört kein Leerzeichen, dafür aber danach. Und mach mehr Punkte und fang nicht jeden Satz mit 'Da machte er das...' und 'als' an. *sauer ist* ~Sheewa


    aha leider schreib ich nicht auf word

    OT: ich überspringe zum Detour :-)


    Als die Gruppe liefen bemerkten sie nicht, dass sie in den Mystischen Garten gingen als sie umdrehen wollten wurde plötzlich die Schwerkraft umgekehrt und Tomy fiel
    direkt kopfüber runter aber er konnte sich mit seinen Füßen abbremsen . Tomy sagte : "man ist ja doof jetzt müssen wir einen Weg finden um wieder hoch zu kommen." Da die Gruppe ging schon weiter ging, verdrehte Tomy die Augen und ging mit.
    Als plötzlich ein Schleim auftauchte. Tomy schoss sofort ein Foto bevor Sheewa es erledigen konnte. Kurz darauf trafen sie 2 Goldflammen eine hatte Tomy schon fotografiert, plötzlich setzte Schadow sein Element ein und machte die Goldflamme schwarz. Tomy schoss sofort ein Foto.
    Tomy ging weiter, doch plötzlich kam eine Teufelshand aber Nekula war schneller als er und griff an, Tomy dachte: "dann fotografiere ich ihn halt."
    Tomy holte seine Kamera raus und schoss ein Foto während die Teufelshand aufgespießt wurde.
    Die Gruppe ging weiter plötzlich kam wieder eine Teufelshand. Tomy dachte: "Jetzt aber!" Plötzlich griff Stefan mit seinem Spezialangriff an, da schoss Tomy sehr schnell ein Foto. Sie gingen weiter als Tomy bemerkte wie Ryan langsam zurück blieb, plötzlich hörte Tomy etwas, da sah er den Schleim als Ryan gerade seinen Spetzialangiff einsetzte. Tomy holte seinen Foto und fotografierte ihn plötzlich wurde der ganze Schleim verteilt und direkt neben ihn war ein wunderschöner Kontrast
    Tomy Fotografierte ihn und rannte zurück. Als sei weiter liefen sagte Tomy laut: "Der nächste Gegner ist meiner, verstanden!!!"
    Plötzlich hörte Tomy hinter sich was, er drehte sich um und sah ein Muschel, plötzlich sah er ihre Zunge, die langsam nach vorne glitt und Tomy letztendlich eine Zunge vor sich hatte. Tomy sah rot, er hasste es wenn Muscheln ihm die Zungen rausschreckten . Einige seiner Gruppe wussten es und wussten auch noch dass sie sich festhalten mussten - alle außer Nekula und Shail weil sie damals noch nicht anwesend waren.Tomy stürmte nach vorne und hielt die Zunge fest. Wütend bohrte Tomy Bohrte so oft in die Zunge biss sie pulverisiert war. Er schoss kurz ein Foto wo die Muschel ohne Zunge zusehen war. Da sammelte Tomy seine Kräfte und schrie :" Twister"
    Plötzlich wurden Nekula und Shail gegen die Wand gedrückt und die Muschel wurde wahrscheinlich in einer anderen Dimension geschleudert.



    OT: hofentlich geht es wenn nicht schreibt mir

    Xia sagte :"Tomy, ich hab keine Lust mehr zu warten. Entweder die beeilen sich jetzt mit ihren Verhandlungen, oder ich geh da rein und erzähl ihnen was."
    Tomy nickte und sagte :" denkst du das es mir ander geht aber wer weis vieleicht versuchen sie das beste Geld daraus zugewinnen".
    Tomy dachte wie viel er woll kriegt für seine ganzen bilder die er mit mühe fotogafihrt hatte.
    Aber leider hat ja Sheewa ein paar meiner Bilder wegenommen.
    da sah Tomy Xia Langsamm zur Türe gehen,ihre Hellebarde sah so aus als würde sie gleich die Tür durschlitzten.
    Xia hollte aus. Plötzlich gleitete Tomy und konnte es mit seinen Bohrer abwehren.
    Tomy sagte verärgert:" Warum machst du das sonst wirst du alls verbrecherin gesehen.
    Xia nahm die Hellebard weg und steckte sie in den Boden und setzte sich genervt hin.
    Tomy blickte ins Fenster vom Laden und sah die lange Schlange die die anderen warten musste und Tomy säufste laut .


    Das ist nur so zum unterhalten sonst nichst
    @ Xia hoffe das geht so für dich

    Als die Gruppe vor dem Laden waren sahen sie den Verkäufer der gleich randale machte da sagte Vaan :" Das ist Tomys schuld"
    Tomy denkt:" was zum Teufel meint er?!" da sagt der verkäufer: "geht rein" Tomy ergriffte Dantes Hand." nimm diese Bilder und verkauf sie bitte
    für mich und schau was ein Koa Affe kostet wenn es reicht dan kaufe es danke " sagte Tomy wärend er Dante die Bilder in die Hand drückt.
    Dante ging nur leise in den Laden.
    Tomy und Xia standen drausen .Da namm Tomy ein Blatt Papier raus und zwei Stifte.Er sagte: "lass uns TicTacTo spielen wärend die ihm Landen sind".
    "wenn es sein muss" sagte Xia wärend sie die Augen ferdrehte. Beide nahmen die stiffte und spielten aber Tomy hat immer verlohren bis er das Papier
    nimmt und es mit reisende Winde zersäbelt.
    da sagte Xia:"schlechter verlierer du klein kind"


    OT:hoffe es ist gut
    @Xia hoffe es geht :D

    Tomy lauschte den Geschichten dabei sah er auf Dante der an einer Wand geleht war und nicht wirklich zuhörte. Er schaute öfter zu Xia aber wenn sie ihn anschauen wollte drehte er sein kopf immer weg. Da ging Tomy langsam in Dantes aber dafor er ihn ereichen konnte hörte er die Worte "Tomy" und das Wort "Flugkünstler".
    da regte sich Tomy riesig auf und sagte : "sag das noch einmal dan" da antwortete Vaan:" was meinst du ? Meintest du Flugkünstler? " Tomy sagte wuterfüllend :" seht ihr er hat es schon wieder gesagt" " was??? Flugkünstler " sagte Vaan grinsend. "du bringst mich echt auf die Palme "stöhnte Tomy Da sagte Vann : " was hast du gesagt Flugkünstler " Tomy erreichte sein tiefpunkt und sagte:" jawohl meister Obivaan" und machte eine Chinesische verbeugung. Tomy beruigte sich.
    Da sagte Xia :Vielleicht sollte ich noch etwas zu meiner Waffe sagen. Ich bin mit meiner "Eisenlilie" aufgewachsen und besitze diesen Magnus seit ich sechs Jahre alt bin. Die Hellebarde ist so perfekt ausbalanciert, dass ich sie wie einen Bumerang werfen kann und sie kommt zu mir zurück. Sollte ich das tun, müsst ihr aber ein wenig aus dem Weg gehen, sie hat einen Radius von knapp zehn Metern. Außerdem entwickeln meine Haare manchmal ein Eigenleben. Sie sind seit..." Xia machte eine kurze Pause "einiger Zeit weiß und seitdem kann ich mit ihnen auch den ein oder anderen Trick ausführen. Allerdings verheddere ich mich eher in ihnen, als dass ich erfolgreich angreifen kann. Und meine Schwingen des Herzens sind immer noch im Wachstum. Warum weiß ich nicht, aber wundert euch einfach nicht, wenn sie größer geworden sind wenn ihr sie das nächste Mal seht.“ "Wow" dachte Tomy "sie ist ja noch ärmmer dran wie ich"


    OT: hoffe es ist OK 8-)

    Als Vaan plözlich auf dem dach war sah Tomy ihn an.vaan sagte :"es tut mir leid euch zu unterbrechen aber es wäre schon wenn ihr euch an diesem Gespräch beteiligen könntet. Da pakte Tomy die Panflöte weg und gleitete durch fenster. Gleich danach begann Stefan mit seiner lebens geschichte :"Es ist gut möglich, dass ebenfals schon jemandem hier in der Gruppe aufgefallen ist, dass meine Angriffe zu schwach sind um als stärkstes Element bei mir zu gelten. Das ligt daran, das ich noch ein 3. Element habe, mein primäres Element Chronos.
    Damit ihr alles versteht müssen wir zurück bis zu dem Zeitpunkt, an dem meine Eltern noch offiziell lebten. ich erzähle diese Geschichte hier zum ersten mal, seit dem sie passiert ist. In meiner Familie gibt es ein Gen, das es dem Träger unteranderem erlaubt, Chronosenergie in seinen Flügeln zu speichern und damit im Kampf seine Chronosangriffe zu verstärken. Das klingt eigentlich schon ganz gut, leider hat es auch einen großen Nachteil, vielleicht auch einen Fluch.
    Setzt jemand diese Gabe ein, verbraucht er mit einem Angriff fast seine gesammte Energie und kann dadurch für kurze Zeit nicht mehr angreifen.


    als ob das nicht schon genug wäre gibt es noch ein Risiko:
    Stetzt man lange diese Fähigkeit nicht ein und man befindet sich oft in der Nähe von Wesen mit Chronoseigenschaften platzt der Chronos speicher.


    Dies ist unteranderem meinen Eltern passiert. Sie wussten nicht das jeweils der andere Chronoseigenschaften hatte und somit haben sich ihre Speicher über die Jahre gefüllt. Als ich 10 war waren ihre Speicher zu voll und sind geplatzt, dies ist im Grunde nicht Lebensgefährliches für den unfreiwilligen Anwender, es gibt um ihn herrum eine starke entladung von Chronosenergie und die Person deren Speicher geplatzt ist wird an irgend einen Punkt in der Vergangenheit oder in der Zukunft teleportiert. Folglich könnten meine Eltern noch am Leben sein, aber ob sie oder ich lange genug leben um uns noch einmal zutreffen ist eine andere Frage... Ich habe aufjedenfall wie durch ein Wunder das Ereignis überlebt und bin bei meiner Tante und meinem Onkel bis dahin untergekommen. Leider machten von da an alle einen großen Bogenum mich, da die Möglichkeit besteht, dass ich auch das Gen besitzte und irgend wann in die Luft fiege, meine Eltern hat am von da an für Tod erkärt, da es bis jetzt noch niemanden gab, der nach einem solchen sprung wieder aufgetaucht ist...


    Um ehrlich zu sein, hab ich das Gen zu 100%! Das ist immer so, wenn beide Elternteile das Gen haben, hat es auch das Kind. Aber um nicht noch mehr ausgestoßen zu werden, habe ich von da an nie mehr mir Chronos gekämpft." Beendete Stefan seine geschichte. "Ihr brauch im übrigen keine Sorgen zu haben, das ich hier eine Chronosentladung habe, ich habe bevor wie die Kammer mit dem Hirsch verließen noch meine ganze Chronosenergie die ich bis jetzt gespeichert hatte in die Kugel fleißen lassen...
    Aber... das Gen erlaubt mir auch die Linien der Zeit zu sehen, welche Wege ich und andere Personen einschlagen können... und mindestens eine Person hier in diesem Raum ist ähnlich wie Shadow ein Magnet dieser Linien...


    Aber, wie auch immer, ich würde eigentlich schon ganz gerne weiter bei der Gruppe bleiben, natürlich nur, wenn das für euch OK ist."


    Tomy nickte und verstand Stefan jetzt besser daher dachte er sich dass er jetzt an der reihe währe.
    Tomy sagte :"ihr alle wisst auch nicht alles über mich"da fing er an zuerzählen :"OK last uns mal an anfang anfangen.
    mir hatte man gesagt das meine Eltern bei einer überflutung des kleinens Himmelstrom um leben kamen. Deswegen hat mich ein man namens Boxra aufgenommen.
    er hat mir auch das Kämpfen und Boxen beigebracht und ich habe in sehr gerne, doch er ist schwer krank und niemand kann ihn helfen.Deswegen bin ich Botschafter geworden.


    ach ja und niemand hat meine Eltern gekannt und ich wurde ihn einem Körbchen gefunden das weis ich.
    zu dir Xia mein haupt element ist Luft und mein Zweites element ist Wasser ".
    "achja ich komm nartürlich mit Sheewa" sagte Tomy mit einem grinsen

    OT:ich übersprieng mal bis zum Palast


    Tomy blickte aus dem Fenster als Sheewa die Königin und die Lady ihren bericht über dem Meteoriten erzählte.Tomy dachte an Boxra den er ist in Diadem tot Krank.
    Tomy dachte :" soll ich die Königin fragen dass sie mir alle Medezin Bücher geben kann "Denn Tomy hat Medezin studiert.
    Plözlich kamm ein Soldat rein und verbäugte sich vor dem Adlsgeschlecht.Die Königin sagte :"er wird euch zur seite stehen in allem was passiert "Tomy flüstert gans leise
    :hoffentlich."Da erzählte Sheewa weiter und Tomy langweilte sich krumm und schief.


    Doch dann fiel die Königin zusammen alle waren erschrocken auser die Wachen sageb :" Das ist normal sie hatte ein Vision"
    da wurden wir runter geschickt und wir gingen ins Zimmer.Da war Xia die imm Bett lag und sie erwartete. Sheewa hat nach einander alle Namen genant auch Dante.Plözlich ging er raus und verschwand.


    Tomy sagte : ich bin Tomy
    ich komme aus Diadem
    ich bin dort ein Botschafter und habe Medezin und Naturtier Kunde studiert.

    plözlich wusste Tomy nicht was er sagen sollte
    so sagt er:"so noch fragen"
    doch davor sie antworten konnte ging Tomy raus und sah Dante eine schöne Melodie spielen hören.
    da gleitete Tomy ein auf ein schuben hoch und flog neben Dante und setzte sich hin.Er holte ebenfalls seine Panflöte raus und stimmte ein.

    Der Hirsch rammte Tomy in einen Baum. Tomy´s stönte :"ich hasse Bäume ! " Tomy nur noch schwartz bis plözlich der Baumstamm abbrante Tomy´s kleider wurde auch angezüted . "mano man ist das heiß "klagte Tomy werend er seine Kleider ausklopft. Als das Fäuer aus war sah Tomy wie Rayn sein Endattacke einsetzte.Plözlich wurde alles hell man konnte garnichts mehr sehen. Als man wieder sehen konte war Rayns Waffe ander mehr wie ein Schwert. Rayn sagte :"deine zeit ist vorbei... vieleicht!? " Gleich danach rannnte er nach vorne und schlug so schnell das Tomy es garnicht sehen konnte. Tomy dachte: "wie will ich angreifen Nahkampf ist zugefährlich".Da kamm ihn ein geistes Blitz "ich kann doch die Luft benutzen" sagte Tomy.


    Darauf hin breitete er seine Schwingen aus und stoßte sich mit einem Lufzug seiner Fäuste ab. Nun schwebte er diregt neben Sheewa. "Danke Sheewa" sagte Tomy,
    darufhin streckte Tomy seine Fäuste nach vorne und schlagte mit seinen Fäusten in die Luft Sheewa sagte: "was zum Teufel macht der Idiot ".
    Tomy schlagte immer schneller,da sah mann das sehr viele Luftwellen auf den Majesttätischen Hirsch regneten


    OT: Hoffentlich ist es gut ? Sheewa: ist es in ordnung das ich dich gespielt habe ?

    Der Dschungel wurde immer dichter, je weiter die Gruppe dem Stein folgte. Mit jedem Schritt schien sein Leuchten heller zu werden und er blinkte schneller. Das Dickicht wurde immer dichter und mit der Zeit fiel immer weniger Licht durch die hohen Baumkronen. Selbst Stefan kannte diesen Teil des Dschungels nicht. „Wo zum Teufel sind wir hier?“, murmelte er einmal halblaut. Der Regenbogenkristall erlosch auf einmal und Sheewa blieb irritiert stehen. „Was ist denn nun schon wieder?“, murrte Tomy, doch bevor die Soldatin antworten konnte, erstrahlte die Umgebung in gleißendem Licht. Geblendet schlossen die Krieger die Augen. Als sie sie wieder öffneten, standen sie in einer Halle aus Bäumen. Die hohen Kronen waren zu einer perfekten Kuppel verschlungen und bildeten kunstvolle Muster. Erleuchtet wurde die Szenerie von dem weißen Licht des Regenbogenkristalls, in Sheewas Hand. „Hat einer von euch eine Ahnung was gerade passiert ist?“, fragte Sheewa verunsichert.Tomy sah wie alle auch er verwirrt sind. Also gab sie sich einen Ruck. „Gut, dann finden wir das jetzt heraus.“, meinte Sheewa mit fester Stimme und hielt den Stein auf der flachen Hand in die Höhe. Hell erstrahlte der Stein und ein weißer Lichtstrahl schoss aus ihm und traf den Boden in der Mitte der Kammer. Sofort erwachte die Welt um die Gruppe zum Leben. Die Bäume wurden schneeweiß und milchig, wie trübes Glas. Gläserne Ranken mit filigranen Blüten, die ein sanftes Licht abgaben, wuchsen bis hinauf zur Decke. Die volle Pracht der kunstvollen Verzierungen und wunderschöne Reliefs offenbarte sich vor den Menschen, welche sich staunend umsahen. Alles wirkte wie in einem Traum. Die kristallinen Blätter der Gewächse an den Wänden und die der Pflanzen auf dem Boden warfen regenbogenfarbene Lichtreflexe. Tomy sagte" was zum Teufel ist das hir für ein spiel !!!"


    In der Mitte sammelten sich leichte Blasen aus flüssigem, leuchtenden Silber und vereinten sich. Sie wuchsen empor, verzweigten und verschlungen sich und bildeten das Geweih einer mächtigen, weißen Hirsches, der sich aus dem Licht manifestierte. Sein Fell war wie aus feinen Lichtfäden und schien weißer als die reinste Blüte zu sein. Ein silbernes Band lief in kunstvollen Mustern seinen Rücken hinab. Einen Augenblick schwebte er in der Luft, dann setzten seine silbernen Hufe sanft auf dem Boden auf. Sanftheit und Güte strahlten seine dunklen Augen aus. Er war so gewaltig, dass er jeden der Gruppe um mehr als Haupteslänge überragte und sein weitverästeltes Geweih thronte wie eine gigantische Krone auf seinem Kopf. Man hätte das wundersame Wesen für eine Illusion halten können, wenn sich nicht seine Brust gehoben und gesenkt hätte.
    Das linke Ohr des Hirsches zuckte und er scharrte mit dem Vorderlauf. „So seid ihr nun gekommen!“, ertönte eine tiefe, melodische Stimme, „Willkommen im Mittelpunt von Anuenue, wo das Herz dieser Insel begraben liegt. Da ihr den Regenbogenkristall bei euch tragt, weiß ich, dass ihr danach begehrt. Ich bin der Wächter und werde euch nicht das Herz vermachen, wenn ihr dessen nicht würdig seid. So tretet heran und stellt euch der Prüfung, die Kampf heißt. Ich erwarte euren ersten Schritt.“ Der Wächter hatte dies mit solch einer Güte und Freundlichkeit gesagt, dass die Gruppe einen Augenblick brauchte um die Aufforderung zum Kampf zu verstehen. „Wir wollen überhaupt nicht kämpfen. Wir wollten nur wissen, wo uns dieser komische Stein hinführt.“, rief Sheewa dem Wesen zu, doch dieses schüttelte nur den Kopf. „Ihr seid gekommen. Und nun müsst ihr kämpfen. Der Rückweg ist versperrt.“, erwiderte der Hirsch sanft.Tomy hat sich umgetred und stoterte:"Dddas kkkann dddoch nnnicht wwwar sssein !?"„Dann bleibt uns also wirklich nur der Kampf?“, fauchte Sheewa wütend und öffnete ihre roten Flügel und griff ihn an,ebenso Schadow.Tomy sagte:" Man wie viele Idioten gibt es den noch die meinen es mit uns zu Kämpfen". Tomy ging ebenfalls in Kampf stellung aber dan Tat plözlich seine linkes Bein weh, er konnte nich mehr richtig laufen geschweige rennen. Tomy holte seine Schwingen raus und rief : "wenn ich nicht laufen kann dann gleite ich halt !" Tomy gleitet loss und gab dem Hirsch ein kinhaken mit beiden Fäusten,Tomy gleitet zurück und lehte sich gegen ein Baum und keuchte:" Mehr get echt nicht leute !"


    OT: hoffe das geht. ich werde bis Sonntag weg sein

    Tomy sah zu wie Neiygrahl von Schadow besiegt wurde.Als er flüchten wollte ist Tomy aufgestanden und sah ein Portal.Da versuchte Neiygrahl rein zu gehen.Da stechte Schadow sein Schwert in den Schwanz von Neiygrahl.Eine hälfte von ihm war in dem Portal die ander ist hirgebliben.Plözlich löste der Schwanz sich auf und verschwand im nichts.Da ging Tomy zu Schadow und fragte:"Na wie fühlt mann sich als Sieger gegen ein riesiges starkes Monster"Schadow andwortete "Er war starck aber der neue gott wird bestimmt stärcker sein".
    Da nahm Schewa den stein raus und Tomy konnte sehen wie er leutet und schwebt.Schewa fragte das wir etwas dagegen haben wenn wir dem leuchten folgen würden niemand hatte einen einwand, Tomy hatte auch keinen.Tomy ging zu Schewa und fragte: " was denkst du warum Neiygrahl es auf den Kristal aus war".Plözlich war ein schlafendes Mirabilis in ihrm weg.Da trat Tomy vor und sagte "ich nehme ihn er ist schwa gegen Wind"Tomy holte sein Kamera eins Magnus raus aber davor er es Öffnet warf er ein Kiesel nach dem Mirabillis er erschreckte sich, dabei Fotografirte Tomy ihn.Tomy hat sich versteckt,er wartet bis Mirabilis sein schwach stelle zeigt.Plözlich gleitet Tomy ihn richtung des Mirabillis und schlagte ihn fünf mahl ins genick,aber Tomy wurde trotzdem gegen ein Baum geschläudert weil er keine Kraft für den schild hatte.Tomy stand auf und sagte : "man dass war das fünfte mal Heute mir reicht es mit dem dummen Baum warum muss er im weg stehen.egal."Tomy ging zur gruppe zurück und redete mit Schewa weiter.


    OT:ich hoffe es ist OK

    Tomy grigd gerad noch mit was Shewa sagt:"Mir Fällt auf, dass er immer seinen Hals deckt? Genau da, wo der Kopf in den Hals übergeht. Zielt darauf. Am besten deckt Ryan Schadow, da er durch seine Dunkelheit eine Schwäche für Lichtangriffe hat. Ryan ist dank seines Lichtelements gegen Lichtangriffe geschützt, kann dafür unserem Gegner nicht so viel Schaden machen. Jemand mit Chronos-Attributen sollte zudem unseren Flugkünstler decken, da der Auf Chronos Schach ist und wir seinen Wind in diesem Kampf gut gebrauchen können. Vaan und Saira, ihr beide begebt euch in die Luft und Feuert aus der Distanz. Saira, benutz bitte Wasser zum Angriff und die anderen Elemente zur Verteidigung. Ich hab im Übrigen von gepanzerten Kreaturen gehört, die zwar vor Waffen geschützt sind, aber nicht vor der Energie unserer Elemente. Konzentriert euch also nicht darauf ihn mit den Waffen zu verletzen, sondern auf eure Energie, mit der ihr die Waffen einhüllt." ab da an war er weg alls er wider aufwacht sah er wie jemand Neiygrahl mit Ketten festhaltete.
    Tomy war schon wider fast fit er nam gemütlich seine Kamera-1-Magnus raus und schoss ein foto.Da dachte Tomy:" jetzt werde ich ihn von hinten Angreifen". Er gleitete leise hinter Neiygrahl.Tomy konzentriert seine Energie in seine recht faust weil er sich seine andere beim Kampf verletzt hat.Dan sprang er loss und schrie"kug,kug ich hab hir was für dich ! und er traf Neiygrahl diregt da wo es we tut.Man konnte sehen wie die Energie in Neiygrahl schoss,Tomy jedoch fiel an ein baum und stad mühselig auf.Er zeigte das Pies zeichen zu seiner Gruppe.Die in verwundert anschaute.
    OT: hoffe das get

    als Tomy zurück geschleudert wurde konnte sie gerade noch auf den Beinen halten Tomy keute und sagte:"Mist das war ein Cronos schlag vom feinsten keuch,keuch,keuch"!Da schrie Tomy "Wo bleibt ihr den"und schaute die erstarte Gruppe an "gibt uns doch mal dekung oder wenigstenst Schadow könnt ihr deckung geben"schrie Tomy etwas generft.
    da sprach Tomy zu Schadow "ich werde in ablenken und du schaust das du ihn ordenstlich eine drauf haust OK!!!"Da rannte Tomy los,er umkreiste Neiygrahl bis er Plözlich ab springt und auf all seine körperteile prügelte bis Neiygrahl ihn mit einem Cronos schlag streifte,da viel Tomy gegen ein Baum. Neiygrahl lachte und sagte triumpfirent"Niemand kann mich aufhalten" da schrie Tomy "nicht mit mir und breitete seine Schwingen aus und stoßte sich müsam mit einer Luftböe ab,Tomy war jetzt über den Bäum und rief: "das wirst du nicht unverhsehter überstehen"er flog über Neiygrahl und Tomy ballte die Fäust,er zeigte mit ihnen auf Neiygrahl und schrie erschöpft"Twister" plözlich kam ein ein Tornado und umhülte Neiygrahl so dass die Gruppe nichts sehen konnte. Dadurch ist ein fels diregt auf Neiygrahls Kopf geflogen,vor erschöpfung ist er runter gefallenund wurde in der Luft von einem Cronos-schlag getroffen wurde.Er ist mitten durch die Gruppe geschmettert wordenund ist bewustlos.
    ich hoffe es ist OK

    Als der Baum auf die Gruppe alle sind weggeflogen außer Tomy er steckte sein Faust in den Baum und Wirbelt in umher. plötzlich schleudert er in auf den Gegner und traf in auf dem unter Körper, aber er an ihm zerschelt. Wenn du dich mit mir anlegst, musst du dich aber vorsehen. Mit uns hast du einen schlechten Fang gemacht ",meinte Shadow und grinste bösartig zu dem fremden Wesen. Da meinte Tomy "Na wen das gut geht" Schadow hat dabei Ohne auf eine Reaktion zu warten seine seine Katana gezogen und stürmte auf seinen Gegner zu. Dieser versuchte, mit seinen vier Armen, auf Shadow einzuschlagen, doch Tomy sah wie Shadow in die Luft sprang und umhüllte seine Katana mit seiner seltsamen schwarzen Aura und schlug quer über die Stirn von Neiygrahl. Ein lautes Lachen hallte durch den Dschungel und eine mit lichternergie umhüllte Faust schlug er nach Shadow. Er wurde noch in der Luft erwischt und flog ein paar Meter nach hinten und stieß seine scharfen Waffen in den Boden, um den Schwung zu dämmen. Da meinte Tomy "Oh wenn nicht mal Shadows Angriffe was bringen wie siehts dan bei uns aus"Da sagte Neiygrahl zu Schadow "dummer Mensch, meinst du wirklich, dass es so einfach wäre? Solche Angriffe können mir wenig anhaben, selbst vom Element Finsternes ". Shadow grinste bloß."Warte es nur ab, dass wird schon noch. Normalerweise mag ich ja Echsen und Schlangen, aber bei dir muss ich reiern ", meinte Shadow höhnisch, wurde aber gleich wieder ernst. Shadow wandte seinen Kopf zu seinen Kameraden um. "Hey, ich brauche Unterstüzung, damit ich Hackfleisch aus dem Vieh machen kann." Da trat Tomy vor und meinte : „ich könnte dir helfen ich habe gesehen das er eine Cronos panzer hat und könnte Helfen in zu schwächen“ ! Da sagte Schadow : „OK komm du weichei „! „ich verbitte mir diesen ton“ ! Da sprang Tomy auf und prügelte auf Neiygrahl ein!
    OT: Schadow ist es besser

    Als die Gruppe in den Wald reinging wurden sie von Monster angegriffen. Zuerst erledigte Sheewa einen Acheron. Tomy ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und schoss ein Foto davon, wie sie gerade ihre Spezialattacke „Schicksalsklinge“ einsetzte und den Acheron paralysierte. Zudem schoss er einen Foto von einem Acheron, während es eine Wasserkugel auf Sheewa spuckte. „Das bringt mir bestimmt ein nettes Sümmchen ein, immerhin sind das zwei sehr gute Posen!“, dachte sich der Botschafter von Diadem und steckte zufrieden seinen Kamera1-Magnus wieder ein.


    Kurz darauf war Shadow an der Reihe. Er verwandelte einen Untoten Schwertkämpfer in einen nunmehr nur noch Toten Schwertkämpfer. Tomy schoss ein Foto von ihm, als dieser gerade seinen Spezialattacke „Zeitenschnitt“ benutzte. Auch den Untoten Schwertkämpfer erwischte er, als jener gerade mit seinem Schwert ausholte. „Hmm, diesmal ist das Bild vom Untoten und mittlerweile toten Schwertkämpfer nicht so toll geworden!“, sagte sich Tomy, während er die Bilder betrachtete. Der Untote Schwertkämpfer war zwar selten, doch in einer vergleichbar langweiligen Pose und Shadow war während seiner Spezialattacke nur sehr unscharf zu erkennen, da er gerade dann abgedrückt hatte, als jener seine Katana zurück in die Scheide schob, „Ich weiß nicht ob ich dafür wirklich viel bekomme…!“


    Als nächstes absolvierte Ryan einen Kampf. Sein Gegner war keine geringerer Spezies als eine Mirabilis, die gefürchteten Herrscher des Dschungels, die vor allem wegen ihrem gefährlichen Gift bekannt waren. Auch hier wartete Tomy einige Zeit ab, bis es endlich richtig zur Sache ging. „Ah, Ryan setzt eine Attacke ein!“, freute er sich, als er erneut seinen Foto rausholte und auf den Auslöser drückte. Doch zu seiner Enttäuschung kam auf dem Bild nur ein weißer Blitz raus. „Schade…!“, jammerte er, war jedoch froh darüber, dass er zuvor einen Angriff aufgezeichnet hatte, wo die Mirabilis mit ihren Ranken nach Ryan schlug. „Hey, du da!“, redete Saira ihm plötzlich ins Gewissen, „Wieso stehst du immer nur am Rand herum und fotografierst die anderen, während sie kämpfen?“ „Ich…äh…!“, stotterte Tomy plötzlich, bevor er seine Hand hinter sein Gesicht schob, „Nun…meine Elemente sind nicht gerade Vorteilhaft weißt du…uns außerdem waren alle anderen immer schneller, insofern…!“ Er wurde unterbrochen, da plötzlich ein Aufschlag zu vernehmen war. Ryan war direkt nach seiner Attacke in Ohnmacht gefallen. In Windeseile eilten sie zu ihm hin und leisteten Erste Hilfe. Da Tomy im Palast von Könih L’Hade Khan eine gewisse Grundausbildung absolviert hatte konnte auch er helfen. Nach etwa einer halben Stunde kam Ryan dann wieder auf die Beine.


    Nachdem sich die Gruppe etwas beruhigt hatte schien es Stefan langweilig zu werden. Er flog davon, scheinbar um an einem anderen Ort nach Gegnern zu suchen. „Von dem kann ich wohl kein Foto mehr machen!“, erkannte Tomy traurig. Doch seine Sorge wurde schnell zerstreit als Vaan gegen einen Untoten Schwertkämpfer antrat. „Zu schade aber auch!“, meinte er, als er seinen Foto hervorholte, „Den hätte ich zu gerne fertig gemacht, nun ja, dann bleibt mir wohl nichts als ein Foto übrig!“ Er grinste, als er ins etwas angesäuerte Gesicht von Saira schaute. Als Vaan gerade zu seiner Spezialattacke ausholte und seine Messer von sich stieß machte Tomy ein Foto von jenem und auch vom Untoten Schwertkämpfer schoss er während diesem Angriff ein Bild. Das kam wiederum gut raus. „Wunderbar…na wenn ich damit nicht genug Geld zusammen bekomme!“, freute er sich.
    Doch er hatte einen Fehler dabei gemacht. Die imperiale Soldaten Sheewa hatte diesmal alles mitbekommen und war alles andere als glücklich darüber. „Gib die Fotos her!“, forderte sie ziemlich scharf. Tomy verstand erst nicht, was sie meinte und blickte sie schockiert an. „Aber…das sind doch meine!“, rechtfertigte er sich, „Du hast doch selbst Fotos geschossen, das muss dir ja wohl reichen!“ „Die von den Monstern kannst du behalten…aber die Fotos von uns gibst du bitte her!“, stellte sie klar, „Es will wohl wirklich keiner von uns, dass du Bildern von uns irgendwo im Laden verscherbelst, wo sie womöglich alle Welt sehen kann!“ Da Sheewa ziemlich hart in ihren Worten war musste der junge Botschafter gehorchen und überreichte ihr die Fotos, die augenblicklich vernichtet worden.


    „Guck mal Tomy!“, machte Saira jenen plötzlich aufmerksam, als sie mit ihrem Boden auf eine Bannmuschel zeigte, die wenige Meter von der Gruppe entfernt vor der Gruppe auftauchte, „Ich könnte die ja mit meinem Pfeil durchschießen, aber das willst doch bestimmt du machen oder?“ Tomy schaute sie zähneknirschend an, bevor er auf die Bannmuschel zulief. „Will mich denn hier jeder verarschen?“, fragte er sich. In dem Moment öffnete die Bannmuschel ihren Mund und streckte Tomy die Zunge raus. „Ahhh!“, schrie dieser plötzlich, der endgültig genug hatte, „Dich mach ich fertig, du bist Krabenfutter!!!“ Angepisst sprang er nach Vorne und rammte seine Faust, die sofort begann sich zu drehen, in die Zunge des Angreifers. Dieses gab einen schrillen Schrei von sich. Vielleicht wollte es nur spielen, doch nun war klar, dass es unwiderruflich zum Kampf kommen musste. Sie öffnete ihren Mund und schoss einen Lichtstrahl auf Tomy, der wurde kurz zurückgeworfen, fing sich aber schnell wieder. Tomy rannte auf sie zu und schlug und trat einige male zu, sodass die Bannmuschel einige Schrammen bekam. Jedoch verließ Tomy langsam die Kraft, da er ununterbrochen auf den harten Panzer schlagen musste. Als er etwas erschöpft abbremste öffnete sein Gegner wieder dessen Mund und schleckte Tomy ab. Er konnte nicht mehr ausweichen und wurde voll im Gesicht getroffen. „Bäh!“, beschwerte sich Tomy. Obendrauf wurde er auch noch von einem Chronos-Schlag zurückgeworfen, der ihm natürlich alles andere als gut tat. „Aua…ok das gibt Rache!“, schwor er, als er einen Kamera rausholte und ihn damit abschoss, „So und jetzt gibt’s Saures!“ Er schien nur noch rot zu sehen, als er hoch in die Luft schwebte und seine Hände nach Vorne streckte, „Twister!“ Augenblicklich entstand ein Wirbelsturm, der wie ein Tornado über der Muschel erschien und sie schmerzhaft durch die Luft wirbelte. Doch auch einige Bäume und Steine wurden von dem gewaltigen Lichtangriff mitgerissen, sodass die Gruppe nicht schlecht staunte. „So das reicht!“, sagte er sich, bevor er den Wirbelsturm beruhigte. Leblos flug die Bannmuschel zu Boden und verschwand im Nichts.


    OT : Sagt mir bitte, falls es schlecht ist. Danke.


    @Saira: Ich hoffe das passt so, dass ich dich ein wenig gespielt habe. Wollt dich halt mitschleifen^^

    Als Tomy das kicher hörte hatte so ein gefüll das er Vaan und Co. die gurgel zu zudrehen dass aber das nur für ein kurzen Moment. Als er in seine Tasche schaute sah kein einzigen G da sagte Tomy: "Tut mir Leid ich habe kein Geld bei mir" im gleichen Moment drehte er sich um und sah die Gruppe mit ganz roten Backen .Da gab es plözlich ein gelache und Tomy war so Wütend dass plözlich ein ein Sturm um den Laden Kommt und da fing es an zu Hagel und ist durch das dach auf sie nieder braselte .Als sie merkten das Tomy es war kippte Tomy plözlich um und war unmächtig und der Händler fiel erschrocken um. Als Tomy aufwachte war 1 Stunde vergangen und Tomy hat alles vergessen wie der Händler. Die Gruppe meinte dass sie im nichts sagen sollte. Da sprang Tomy auf wie vom Blitz getroffen ohne sich zu fragen was passirt ist. und rannte voraus und die Gruppe fragt sich erst was jetzt mit ihm los ist.


    OT: Ist es Ok mit allen wenn nicht sagt es mir

    Krieger aus Mira, Anuenue, Sadal Suud, Diadem und sogar Alfard, an einem Ort versammelt. Mit so etwas hätte ich wirklich nicht gerechnet.“, stellte Melodia fest und strahlte die Anwesenden mit einem Herzerwärmendem Lächeln an, „Freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen.“ „Ihr seid also alle wegen des Meteoriten hier? Dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich weiß weder, wie er den Schild durchdringen konnte, noch woher er kam.“, erklärt Corelia, „Und ich kann im Moment auch keinen Erkundungstrupp aussenden, da die meisten meiner Wachen damit beschäftigt sind, Schaulustige wie euch aus dem Dschungel fern zu halten. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Spaß verderben, aber ich kann seid dem Einschlag eine böse Macht im Holoholo Dschungel spüren. Ich fürchte, die meisten Bewohner Anuenues und Besucher des Festes währen nicht in der Lage sich ausreichend zu verteidigen. Und selbst, wenn sich die Lage etwas beruhigt, werden in absehbarer Zeit keine Nachforschungen stattfinden, da ich mit meinen Gelehrten so bald wie möglich nach Mira aufbrechen werde. Aber das habt ihr ja bestimmt mitangehört.“



    Da schlug Tomy for:" Warum nähmen sie nicht jemand anderes als Wachen? Zum beispiel...UNS!?!"


    Da haben alle erstmal verdustgeschaut aber dan haben sie alle zugestimmt. Da hat die Königin zugestimmt und uns eine Schriftrolle gegeben damit wir in den Holoholo Dschungel gehen können aber sie hatten nur 1Tag Zeit. Als wir raus gingen haben uns die Wächter einen Foto-Magnus-1 gegeben so können wir Geld machen. Da ging Tomy das Lied "Muny,Muny,Muny its so funny"Da sah er etwas im gebüsch und hat es für ein Kind gehalten. Plözlich sprang er raus und sagte:Hey Vaan wie geht s Da entgegnete Vaan: “Gut und dir Ryan, was machst du hier?“
    Ryan lachte etwas gezwungen und sagte “ Ich wollte gucken was es mit diesen
    Meteoriten aus sich, da hörte ich die schreie aus dem Palast und versteckte
    mich hinter einem Gebüsch.“
    Da schaltete sich Saira ein: „du kennst ihn, Vaan? Wer ist das denn?“ wollte sie wissen.
    „OK, OK!“ lachte Vaan über die fragenden Gesichter der anderen aus der Gruppe, „Das ist Ryan, wir kennen uns schon sehr lange, weil wir viele Jahre im gleichen Dojo auf Sadal Suud trainiert haben.“ Erklärte Vaan. „Ja, wir waren echt gute freunde, aber beim Training auch manchmal große Rivalen“ ergänzte Ryan. Vaan wandte sich nun an Ryan: „hast du Lust, mit zu kommen? Wir gehen gleich mal den Meteoriten, und so begutachten.“ An die anderen gewand: „ist das OK für euch, wenn er mitkommt?“ Es war niemand dagegen, und auch Ryan stimmte dem Vorschlag zu. So machten sie sich dann also zu 7 auf zum laden, um dort etwas zu stöbern.



    Als sie da waren schaute sie Tomy zu dem Tier handel zu und fragte welche Tiere es gibt und fragte ob es Koa Affen gibt und wie viel sie kosten.

    alls Tomy das Wort flugkünstler hörte sihte er rot aber er hat sich gleich berugt. Er gign zur Königin und sagte: "guten tag Königin Corelia"begrüste er "ich bin ein Botschafter von Diadem. König Ladigkahn hat schon mein kommen verkündet er wollte das ich mit ihne über die ereignise spreche die passirt sind. eil der König alle Hände voll zu tun hat". Nach dem er mit der Königin Gesprochen hatte hat sich Vann fluchtartig bei ihm enschuldigt .


    Ot:Flemmly würdest du es mir sagen wen ich es ändern soll

    Tomy hatte zugeschaut wie die Soldaten getötet werden.Dan steckte er seine Bohrer in die Rüstung plötzlich wirbelte sie umher er zielte auf einen Soldaten der in der nähe war.Er hatte die Rüstung in seine Richtung geschleudert.Die reiste ihn mit zur Wand aber während des flugs auf den Soldaten ist die Rüstung waagrecht geworden und hatte den Soldaten am Kopf mit gerissen da knallte er gegen die Wand mit dem Kopf. Von dem auf dem auf prall wurde sein Kopf zerquast und alle teile fliegten umher zwei blutige fleisch brocken landeten auf Vann,s und Sairas Kleidung .Als dass bemerkte sagte er: "Ironie des Schicksals Pech gehabt das kommt davon wen man Personen als Volleyball benutz"! da sah er wie Schadow aus einem Nebel kommen ist dahinter war ein Soldat er wollte gerade sagen "Schadow pass auf " da sah er dass dem Soldat den ober Körper durch Trent war. Da hat Schadow ihn zerrissen.



    OT:1