Beiträge von Ranger der Nation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    8-) Danke, aber das wusste ich schon.
    Ich find das jetzt nur ein bisschen scheiße von Nintendo, dass ich deretwegen nicht diese Mission spielen kann. :(
    Es geht mir ja nicht ums übertragen (was ja sowieso nicht geht), sondern hauptsächlich um das Ganze, also die Mission überhaupt spielen zu können und vor allen Dingen Shaymins Eintrag im Ranger-Dex zu haben, der fehlt mir nämlich! :pika:

    Hi,


    ich habe ein ganz großes Problem. Ich erkläre euch es kurz. Also mein DS Lite war kaputt. Da haben wir ihn dort abgegeben, wo wir ihn gekauft haben und die sagten: "3 Wochen, länger nicht!" War ich natürlich trurig, dass es so lange dauert. Nach ca.9 Wochen sagten die, dass der bei der Post abhanden gekommen sei. Nun hab ich mir am 3. April den DSi gwkauft (DS Lite immernoch nicht da), und suche bei Pokemon Ranger 2 nach neuen Missionen. Find ich nur 2, die Dialga und Palkia Missioinen. Im internet les ich aber, dass 3 rausgekommen sein, und die 3. nur bis Ende März da war. Wie komme ich nun an diese Mission?!? :( Ich will die unbedingt haben, denn da ist Shaymin! :thumbup: