Beiträge von Paulaner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Fabrik am besten, weil man da seine Strategische Intuiotenen (so schreibt man das doch oder xD) freien Lauf lassen kann. Auserdem kann man da auch coole Pokis teste, z.B. hatte ich mal ein Super tolles Folipurba, das ich mir auch mal trainieren will^^

    Bisaflor+Energiekraut bringt nur einmal was, mit aufbereitung werdens dann auch wieder 2 Runden.In Sunshine Teams würde es sich mehr lohnen.


    Als Annyoer könntest du sowas auch haben von den Moves her:
    EVs:Hb grad keine Zeit :D
    Item:Großwurzel|Überreste
    Toxin
    Verwurzler
    Egelsamen
    Gigassauger


    Kann ganz schön nerven wenns mal in Fahrt kommt :thumbup:

    Also ich finde das wär ne dumme Idee, Pokemon ist und bleibt Anime. Zeichentrick ist Zeichentrick eben. Z.B bei Star Wars waren die Zeichentrick Clone Wars Filme mit eeiner ganz anderen Atmosphäre wie in den echten Filmen.

    Wird in Deutschland auch mal eine Aktion kommen wie in Japan( siehe die Attacke Draco Meteor) geben? D.h. die Fans senden genaue Ideen für eine Attacke eines Typs per E-Mail etc. es werden die 10 besten Vorschläge von Nintento rausgesucht und dann wird auf einer Website gevoted. Der Gewinner wird anschließend im Spiel umgesetzt und bei einem Attacken-Tutoren erlernbar gemacht.

    Meine Lieblings Attacke.....hmmmmm erdanziehung kraft ,sieht von der Optik halt geil aus.


    Sonst wäre das eigentlich Laubklinge (A Gewaldro wie hast du blos mit 6 treffern Troy den Champ besiegt :D)

    Schrott wärs schon ohne Legis, mir würde es reichen 3Legis und halt ein Trio( Das gehört halt dazu zu den Games find ich) und jedem Legi dafür ne tolle SPezial Attacke.


    Aber bei Diamant waren es eindeutig zu viele. Auserdem hätte eins auf 70 gerreicht und das hätte das heftigste auch sein können. Bei der 3 Generation war es wenigstens ein Rätsel für die Golems eine Jagd für ein ÄON Poki, das Hauptstory Pokemon und dann noch das heftigste Poki das es in der 3. Geni gab. So würde ich mir das wünschen bei allen SPielen.

    Mir sind 4 Shinys bisjetzt begegnet:


    -S-Hydropi
    -S-Woingenau
    -S-Nidoran M.
    -S-Tentoxa


    S-Nidoran ist mir entkommen (Safari)


    Bei Hydropi und Woingenau......das war ganz am Anfang (erste Edition) Und mein super schlauer Nachbar hat gesagt :"Die haben diesen Virus schnell lass die frei sonst gehen alle deine Pokemon kapuut.


    Nur Tentoxa ist mir geblieben ;(