Beiträge von Aias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey =)


    Ich will euch ungern die Laune verderben, aber ist Romhacking nicht verboten? Weil die Vorrausetzung dafür ja das besitzen eines Roms ist, was man nur auf illegalen Wege bekommen kann? Und Außerdem wäre das "Eingreifen" in das Rom selbst ja ein Copyright verstoß...


    ;D Sorry das ich hier die Spaßbremse bin...


    Zitat

    Hinweis by Mod: ROMs sind illegal. Deshalb dürfen hier auch keine Downloads angeboten werden. Aber da Nintendo sowieso nicht überwachen kann, wer sich alles ROMs runterläd und sofern sie auch nicht weiterverkauft werden (gilt auch für die Fangames), hat man ansich auch nichts zu befürchten.

    Jaja Nintendo nicht aber es gibt Abmahnanwälte die brauchen nicht mal für Nintendo zu arbeiten, und Verwarnen dich weil z.b. auf diener Seite das IMpressum fehlt mit 2000€.


    Diese Anwälte bechäftigen sich nur mit solchen Dingen, es gibt ganze Kanzlein die sich nur auf Internetrecht spezialisiert haben... da es so Lukrativ ist.


    Ich muss mich auf meiner Seite sogar rechtlich absichern (indem ich eine Free-Linzent von z.b. Sony Music Entertainment erwerbe) wenn ich ein CD-Cover dort darstelle.
    Ich wäre als Forenbesitzer sehr Vorsichtig!


    Also so salob wie im Zitat würde ich das nicht betrachten. Man sollte niemals mit der Dummheit der anderen rechnen.


    Sorry ausversehens Doppelpost! Sorry!


    Beiträge zusammengeführt.


    mfg MOP

    Hallo,


    Meine Frage ist simple und hat mal nichts mit Pokemon zu tun :-). Ich schreibe dies gerade mit dem neuem DSi und bin sehr begeistert, leider jedoch lässt die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig und meine Frage wäre:


    Sind Speedoptimierungen geplant oder kann eine Funktion hinzugefügt werden dass man den Cache auf eine SD-Card auslagern kann, so das die Geschwindigkeit des Browser zu nimmt?


    Gruß Ophanim