Beiträge von thomasRPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du musst 60 pok. gefangen haben und dann zu eich gehen dann mit den natio.-dex zu celio
    dann kannst du dir den rubin holen mehr dazu auf der komplettlösung hier bei bisafans.de

    ich habe jetzt mir super mario bros 3runtergeladen
    dies soll sehr beliebt sein und ist bei den virtual console spielen auf platz1!
    es hat eine tole grafik und ist auch ziemlich lang und ziemlich schwer.
    dennoch macht dieses 2d jump´n run sehr vie spaß

    also:ich habe mir vor ziemlich langer zeit mario64 ,oot´und majoras amsk runtergeladen...
    nun als ich diese auf meinen sterne konto geshen habe stand bei mario 64 da:für diesen download 50 sterne bekommen.das habe ich auch genutzt.dies wollte ich bei den anderen 2 auch so machen und es ging nich.meine frage :warum
    sonst bin ich ja auch nicht so wild auf die sterne aber wenn ich für beide sterne bekomme 50x2 dann hätte ich schon wieder 100wiipoints

    du beeinflusst es mit deinen rang,bestimmmten items und den iq des anführers
    die anderen teamkameraden haben damit nix zu tun und sie können auch keine pokemon rekrutieren wenn sie nicht der anführer sind.

    hat mich auch gewundert,da dakrai schweben kann und beine doch gar nicht nötig hat!?
    naja keine ahnung was es mit denen machen soll...aber die beine kamen erstmals in pmd2 zum vorschein.Ich vermute das dies eine kleine überraschung von Nintendo war,die erst später zum vorschein kam.

    ein cheat ist das nicht...


    sowas war bei mir ähnliches:ich hab mit simsala einen wettbewerb gemacht und dann beim punkte verleih donnerte die leiste richtig nach recht :-Dund dann bei attcken-vorführen <-----:-<


    es handelt sich hier bestimmt um einen glitch um einen ev glitch aber cool 8-)

    es hat 25kapitel aber danach geht es weiter.die genaue anzahl gibts also nicht aber erst nach der hauptstory geht das mit dem entwickeln.+du müsstest dann ca lv.50-60sein.

    super mario rpg legend of the seven stars:


    cooles spiel auf dsa ich durch screwattack neugierig geworden bin,da ich auch rpg´s sehr mag.ich habe auch gelesen das es ein sehr teures 16bit spiel mit einer tiefen story sein soll also kam ich zum kauf und ich muss sagen:es ist für ein snes spiel ziemlich lang .hat vile specials bzw. secrets,cooles lustiges gameplay,gute grafik und meiner meinung nach sehr gute sounds.ich kann es also jeden der rog´s mag empfehlen.


    schade am spiel ist eigentlich nur das man nich zu 2 zocken kann


    es ist nebenbei das erste mario rpg und begeisterte somit auch mario und und rollenspiel fans!

    du bekommst accesouras(@.@) bei


    der frau in schleiede(täglich)


    kulissen:bei der frau am schalter in jubelstadt tv(eg)


    park der freunde mit einer ,,lady sprechen´´wenn man unten gba spiel drinhat


    park der freude


    und nach neu gewonnenen wettbewerben

    nix mit cheaten!


    so eins gibts in smaragd bei xeneroville und in fr/bg bei eiland7.du kannst mit den e-cards8nur in japan)in diese geheimen räume

    Zitat


    von: starmaniac



    eine frage geht das auch mit fahrrad fahren weil ich fahre mehr rad anstatt ich laufe

    ja da du ja deine beine bewegst.es hilft ja wenn man die beine bewegt.wenn man ihn dann auf der hand hat funktioniert das doch dann auch oder?für die jenigen die kraftsport betreiben...