Beiträge von Hoenn Ash

    hiho bin auch noch da :D


    Maike und Ash als Pokemon?
    Ganz klar Latios (Ash) und Latias (Maike).
    Aber Plusle (Maike) und Minun (Ash) geht natürlich auch.
    Aber meine Meinung Pikachu (Ash) und Flemmli (Maike), ihre beiden Anfangspokemon sollten sie sein.


    Lieblingsfarben von den Beiden?
    Ganz klar Ash blau und Maike rot.
    Sieht man ja schon in der 6. Staffel Ash´s Blauer Pulli und Maike´s Oberteil in rot.
    Deswegen wären die beiden auch Super Latios und Latias als Pokemon :D.



    Pics: Hab noch ein Paar gefunden :D







    Und nun auch ein noch super tolles AS-Video!! :thumbsup:



    und p.s.
    Ich würde mich endlich mal wieder freuen, wenn Maike wieder als Hauptcharakter mitspielt in der Serie!
    Die kleine Gastrolle in der 11. Staffel war ja gut aber Maike muss wieder dabei sein.

    so bin schon lange ein Leser deiner Fanfics (FF) oder Fanstory (FS)
    leider war mein PC putte und ich habs mir bei meiner Mutter durchgelsen (Vater und Mutter getrennt. lebe bei pappi) bloß da hatte ich nie zeit kommentare
    zu schreiben.


    Vorne weg, jedes Kapitel bewerte ich jetzt nicht. Ich sag allgemein was zu der FS oder FF auch genannt


    Am Anfang hab ich wirklich gedacht ich glaub mich tritt ein Pferd ?(  
    Maike und böse und Lucias Schwester das ist ja mal krass.
    Aber nach dem 4. oder 5. Kapitel konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Die Story ist so gut geschrieben und auch mal was anderes das die andere Pokemon besitzen.
    Bisher top :thumbup: von der Idee her!


    Und nun zur Grammatik/Rechtschreibung:
    Auch hier hackt es bei dir zwischendurch besonders die Rechtschreibung.
    Manchmal schreibst du ganz andere Wörter als vom Sinn hin passen,
    Zwischendurch fehlen auch einzelne Buchstaben die anfangs ein bisschen stören.
    Sobald man sich die Textstelle ein zweites Mal durchgelsen hat kommt man auch dahinter
    (oder ich eher gesagt)


    Aber hey nur Übung macht den Meister :thumbup:
    Bisher ist die Story vom Inhalt Super!!!


    Freue mich schon auf das nächste Kapitel
    (PN brauchste mir nicht schicken, habe das Thema abonniert also sehe immer wenn was neues hier geschrieben wurde)


    MfG
    Hoenn Ash

    das ist ja mal eine coole idee mit den zwei "i"
    fällt nicht auf 8-)


    Herzlich willkommen hier
    auch ich wünsche dir viel spaß hier und hoffe auch das du freunde kennen lernst


    Lg
    Hoenn Ash

    ist zwar ein bisschen übertrieben,
    aber dies ist ein spiel wo auch kleinere Kinder mit spielen
    und finde deshalb ist dies in ordnung. Eigentlich sollte man
    die Spielhallen komplett weglassen, weil ich finde Spielhallen
    passen nicht zu pokemon besonders da man ja ein Kind von 10Jahren
    spielt und die auch keine glückspiele spielen dürfen.
    Deshalb ist es mir egal und ganz ehrlich ist mir nicht aufgefallen
    das die Automaten nicht klappen.

    hiho,


    willkommen im BB.
    dann haben wir beide was gemeinsam
    eines deiner lieblingspokemon ist auch eines von mir zwar Glurak.


    und das mit dem alter ist egal ich selbst bin 18 und zocke und schaue noch Pokemon
    also brauchst keine sorge zu haben :D


    wünsche dir noch viel spaß hier


    MfG
    Hoenn Ash

    also insgesamt isses net so schlecht
    hin und wieder hast du paar kleine rechtschreibfehler.
    und die story in diesem kapitel geht doch
    wo ich dir rechten geben muss das Contestshipping ( :blerg: / Advanceshipping go :thumbsup: )
    wäre zu früh gewesen.
    was ich noch ändern würde wäre die stelle wo Drew abstürzt die hätte
    ich anders geschrieben.
    ja auch ganz ehrlich beste kappi war es auch net
    aber das kommt noch hoffe die anderen werden wieder besser.
    falls du einen Beta-Leser mal brauchst schick mir ne PN, vielleicht kann ich dir auch helfen.


    MfG
    Ash

    hiho


    jo die folge war echt supi heute :thumbup: :thumbsup:
    ash mit dem spruch "Abwarten und Tee trinken" :assi: zu geil
    aber dieser Barry mit seinen kommentaren hat gestört aber waren auch der hammer :thumbsup:
    am besten war Bamelin mit dem Konter-schild
    enttäuschend war Pikachu´s Kampf der war viel zu kurz.


    Jessie´s auftritt beim Wettbewerb war nicht gut und
    außerdem störte der beim arenakampf.
    was ich mich frage warum nahm Lucia nicht daran teil?


    na ja so insgesamt 1- würde ich dieser folge geben.
    1+ wäre die folge, wenn der wettbewerb nicht dazwischen gewesen wäre


    so gibt es dann nur die oben genannte note


    MfG
    Ash

    hab mir das alles mal durchgelesen und finde
    ist alles soweit gut gelaufen
    rechtschreibfehler und grammatikfehler achte ich nicht soo drauf
    ich lese bloß gerne solche story´s.


    im gegensatz zu dir Holmes bin ich ein fan der hoenn folgen
    aber ich muss ehrlich sagen die selbstgeschriebene Reise ist auch nicht zu verachten


    hoffe du schreibst schnell weiter
    will wissen wie es weitergeht


    Ich bitte auch um PN benachrichtigung


    MfG
    Ash

    So bin endlich auch dazu gekommen den 6. Film anzuschauen und muss sagen


    ich bin so richtig enttäuscht.
    1. Ash, Maike und Max hatten alle ander synchron sprecher.
    2. die pokemon wurden in englischer sprache gelassen.
    die englischen pokemonnamen war nicht so schlimm bloß die Synchron sprecher kann man erschießen die passen ja garnicht zu den dreien. ich würd mir ehrlich wünschen sie würden den 6. und auch den 7. auf die originalsprecher aus der serie neu auflegen


    story war ganz gut nicht schlecht gemacht mit dem falschen groudon.
    aber das meiste was nur gestört wie gesagt die Synchronisation
    Nochmal schaue ich mir den Film nicht an ganz ehrlich.
    hoffe keiner ist jetzt sauer auf mich da ich den film so schlecht mache (aber er ist es)


    MfG
    Ash

    hi hab ma frage kannste mir eine signatur machen?


    Typ : Signatur




    Größe : 600*120 px; 31 KB




    Render : der hier Link am besten auf die rechte Seite das bild


    Typo : Egal, sollte aber gut passen, es soll Maike und Ash und darunter A new Adventure draufstehen


    BG : Am besten roter Hintergrund (beim hintergrund lasse ich eure fantasie)


    hoffe das geht das das bild nicht ausgeschnitten ist kann sowas leider nicht




    MfG


    Ash

    angefangen habe ich mit blau
    die edition hatte ich von nen freund damals ausgeliehen bekommen, zum glück hatte ich da schon mein Nintendo64 mit Pokemon Stadium 1 und den speziellen Explorer dabei so konnte ich die GB spiele spielen.
    und mein erstes eigenes Spiel war die gelbe edition hinterher kammen noch rot und blau, danach gold und zum schluss Saphir.


    MfG
    Ash

    hätte da auch ma ne frage
    könntest du mir eine signatur machen mit:
    - rotem Hintergrund
    - auf der rechten seite ein bild von Ash und Maike (so ein shipping Bild)
    - links soll stehen "Ash & Maike: A new Adventure" natürlich soll
    das " A new Adventure" darunter, also unter Ash & Maike


    hoffe
    kannst so normale bilder verwenden und brauchst kein ausgeschnittenes,
    da ich keine ahnung hab wie des geht deswegen frag ich dich mal ob du
    das kannst
    im spoiler ist das bild drin


    danke schonma im vorraus


    MfG
    Ash


    p.s. hatte zwar bei einen anderen mal den auftrag bestellt aber bisher nicht einmal on gesehen deswegen frag ich mal hier nach

    also heute die Folge fand ich auch in bisschen langweilig
    das einzigste positive war:
    - TR wieder voll gefressen und plinfas vorstellung am anfang mit dem blubber


    der rest war langweilig
    aber Prof. Eichs stimme war heute total mieserabel. die sollen lieber wieder die alte stimme nehmen (also den alten synchronsprecher)


    mehr kann ich leider nix mehr schreiben


    Lg
    Ash

    die letzte folge war ma gut


    pro:
    - Ash rettet angie wieder ma das leben
    - jessie mit dem karpador :assi:
    - der endspurt zwischen ash und angie :assi:
    - TR hat wieder mal net sooo genervt
    - ash auf spoink :assi:
    - jessie und hippoterus
    - angie´s idee mit laprs eisstrahl
    - rocko und ein onix (fast so wie früher)


    negativ:
    - jessies´s angriff in der höhle


    super folge 1+ mit *

    hätte da auch ma ne frage
    könntest du mir eine signatur machen mit:
    - rotem Hintergrund
    - auf der rechten seite ein bild von Ash und Maike (so ein shipping Bild)
    - links soll stehen "Ash & Maike: A new Adventure" natürlich soll das " A new Adventure" darunter, also unter Ash & Maike


    danke schonma im vorraus


    MfG
    Ash

    also bei mir waren es so fünf Leute
    früher wo es brand neu rauskam hatte ich 3 Leute angestachel :D  
    seitdem ich alle GB edition(emu)
    hab einen freund noch wieder drauf gebracht und hat auch die editions von mir und zockt die
    und seit kurzem meine kleine schwester (9 jahre alt) seitdem die 10. staffel läuft und sobald meine schwester bei unser Mutter (vater, mutter getrennt: wir haben gleiche mutter aber andere väter als = halbgeschwister)wieder internet hat wolte sie sich hier auch anmelden.

    Pokemon ansich finde ich nicht kindisch, es ist wie viele sagen Kult.
    jeder kennt pokemon und wird sich auch in paar jahren sicherlich noch dran erinnern.
    Ist schon schade das manche dann über einen lustig machen wenn man es zu gibt, mir wäre es wurscht.
    ich selber schau noch gerne die serie und zocke auch wenn vorhanden geld da ist für neue konsolen wodrauf pokemon abgespielt wird zu holen.
    sieht man ja hier im Board sind auch welche die älter sind als Kinder (nett formoliert :D )
    immerhin bin ich und meine schwester (9 jahre alt) große Pokemon Fans!