Beiträge von Jacqueline

    Dieser Befehl kam zu spät. Kreuzchen wurde bereits vor 10 Minuten gesetzt. 5 Jahre Finsternis über Europa!


    Der User unter mir findet, dass er viel zu früh wach ist.

    Hä, natürlich??? AfD, NPD, vllt erdreiste ich mich sogar dazu, diese...CDU zu wählen!!


    ...ne, in Anbetracht der Situation würd ich in Germanistan die Partei Die PARTEI wählen. Aber ich wohn dort ja nicht, also muss ich mir 'ne andere Trollpartei aus Österreich suchen. Hab gehört, die Grünen eignen sich da ganz gut.


    Der User unter mir geht regelmäßig ins Fitnesscenter.

    Oh ja, "super" ist definitiv der richtige Ausdruck dafür. Für Darude-Sandstorm und das Abfucken von Leuten auf Festivals reicht's.


    Der User unter mir wird sich dieses Wochenende so richtig überfressen.

    Mache die Heizung sogar im Winter recht selten an, wenn ich nicht grad den Drang verspüre, in Unterwäsche rumlaufen zu wollen. Daher nein, die ist seit Monaten im Urlaub.


    Der User unter mir hat sich diesen Monat schon geprügelt.

    Minecraft vs. Super Smash Bros. Ultimate

    The Witcher 3: Wild Hunt vs. Detroit: Become Human

    Banjo-Kazooie vs. The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit vs. God of War (2018)

    Super Mario Odyssey vs. Grand Theft Auto V

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vs. Super Mario Galaxy

    NieR: Automata vs. Fire Emblem Awakening

    Pokémon Platin Edition vs. Final Fantasy X

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild vs. The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Pokémon Smaragd Edition vs. Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    Super Mario 64 vs. Tetris

    Stardew Valley vs. Horizon Zero Dawn

    Age of Empires II vs. The Last of Us

    The Elder Scrolls V: Skyrim vs. Life is Strange

    Pokémon Omega Rubin vs. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    The Legend of Zelda: A Link to the Past vs. Final Fantasy VI

    Wegen Pokémon nicht, aber bin grad außer Haus, um mich um meinen Met zu kümmern. ♥ Und werde vielleicht noch ein Ründchen Fahrrad fahren gehen, wenn mich der Wind nicht tötet.


    Der User unter mir hat heute bereits ein Liedchen geträllert.

    Es kommt schon ein interessantes Gefühl dabei raus, mitten in der Nacht mit Retrowave/Synthwave durch die hell erleuchtete Innenstadt zu fahren.


    Der User unter mir hat sich heute 'n neues Game geholt.

    Hab GNTM immer gern geschaut, aber diese Staffel ist einfach so verdammt langweilig. Vor allem, wenn so Best Girl Tatjana weg ist. :rolleyes:


    Der User unter mir ist gerade erst aufgestanden.

    Okami vs. Minecraft

    Grand Theft Auto: San Andreas vs. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Pokémon Omega Rubin vs. Octopath Traveler

    The Legend of Zelda: Majoras Mask vs. Super Mario Land 2

    Stardew Valley vs. Super Mario World 2: Yoshi's Island

    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    Super Mario Galaxy vs. Portal 2

    The Legend of Zelda: Twilight Princess vs. Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)

    The Witcher 3: Wild Hunt vs. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Mario Kart: Double Dash vs. The Last of Us

    The Legend of Zelda: A Link to the Past vs. Need for Speed Underground 2

    Pokémon Perl Edition vs. The Elder Scrolls V: Skyrim

    Life is Strange vs. Metal Gear Solid

    Banjo-Kazooie vs. The Witcher

    The Elder Scrolls IV: Oblivion vs. Super Mario Odyssey

    Horizon Zero Dawn vs. Mario Kart Wii

    Age of Empires II vs. Super Mario Bros. 3

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit vs. Bioshock

    The Elder Scrolls III: Morrowind vs. Fire Emblem Awakening

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vs. Super Mario Sunshine

    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Final Fantasy VI

    Super Smash Bros. Ultimate vs. Assassins Creed: Brotherhood

    Pokémon Silberne Edition: Soul Silver vs. Pokémon Smaragd Edition

    God of War (2018) vs. Super Smash Bros. Melee

    Grand Theft Auto V vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    NieR: Automata vs. The Legend of Zelda: Link's Awakening

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild vs. Super Mario World

    Pokémon Platin Edition vs. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Tetris vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    Detroit: Become Human vs. Dark Souls 3

    Pokémon Colosseum vs. Final Fantasy X

    Super Mario 64 vs. Assassins Creed II

    Von 2012 bis 2017 jährlich 1.000 bis 4.000 Stunden investiert. Aber mittlerweile froh, dass ich davon losgekommen bin. Sozialleben hat tatsächlich etwas darunter gelitten.


    Der User unter mir hat schon mal bei 'nem Rage-Anfall seine Tastatur/Controller/Handy ruiniert.

    War als Kind natürlich 'ne supertolle Mary Sue, der das ganze Wissen und Verständnis in die Wiege gelegt wurde. Nachhilfe? Pff. Das ist was für den Pöbel.


    Der User unter mir kann (gut) tanzen. :cool: