Beiträge von PlatinFan09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe zuerst die blaue bekommen,von meiner Tante,da war ich 8oder9 jedenfalls zu weihnachten,dann durfte ich sie die ganze nacht spielen und hatte schillok lv24
    um......2:34!Dann wollt ich nur noch spieln und ich hasste es,rausgehen zu müssen
    dann hab ich pokemon 3 gekuckt (DVD) und nächste wiehnacht`silber bekommen
    dann war erst mal pause und 2005 bekam ich feuerrot zum geb.
    2007 hab ich dann GELB,ROT,GOLD und SAPHIR von meen schwester bekommen
    2007 weihnachten:EIN DS
    2008 geb: DIAMANT bekommen
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:


    @PERL09:


    Du musst nach lavandia und die die pokeflöte besorgen,dann vor relaxo stellen,RADIO anmachen das programm POKEFLÖTE finden anmachen
    und weg drücken (musik bleibt) dann wacht es auf und du musse gegen ihn kämpfen (lv 50)!



    es ist ja auch viel dazugekommen aber ich werde ihn mir nicht holen,de er Keinen GBA-SLOT hat.
    Durch das INTERNET,DSi-SHOP,KAMERA UND DER AUFNAHME und SOUND-FUNKTIONEN hat der DSi nur 4STUNDEN ZEIT zu leben.
    und hirnrissig ist es auch,dass sie die Bildschirme ein bisschen vergrößert haben
    MEINE MEINUNG:
    3 von 10 PUNKTEN

    NOCH ETWAS:


    Der 10. hat mir ziemlich besser gefallen als der 11.!
    Regigigas sah so aus als ob es ziiiiieeeeeeeeeemmmmmmmmmlich laaaaaaaaaaange geschlafen hatund es war sofort da,WO? KAM ES HER?WOOOOO?
    und fast alle können EIStrahl!
    ZERO DIESER DUMME IDIOT
    Regigigas benutzt übrigens SAUMSELIG(es hat voll komische lichter?)
    SAGT DER POKEDEX NICHT:MAMUTEL: VERSCHWANDEN NACH DER EISZEIT
    WIE KONNTEN SIE DENN SO LANGE LEBEN???
    naja,DEN 10.Film mag ich viel mehr!!!

    Ich fande den film auch (noch) gut,wiel es auch ziemlich blöd war,das vieles mit technik war.
    Die aussprachen der pkis war so ein flop.
    und der zero kapiert noch nicht einemal,dass er beide Welten zerstört ?( !!!!
    Und wie konnte der prof. da 5 jahre lang leben ?( ?(ohne essen,trinken)das einzige was er wohl noch hatte waren diese ROBO-Hände
    die,auch genau wissen,was sie tun sollen(CPU-Szene).



    MEINE SICHT:
    9,5 von 15