Beiträge von goku c. ruffy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab da eine ganz frische:
    Ich musste vor meinen kollegen 3-4meter dach runter springen. Ich habs getan!!!
    Ich hab mir denn fuss verletzt und mein kollege in verstaucht.

    Ich hatte in mal im team.
    Wusste es selber nicht aber als er weg war sah ich das zeichen.
    Ich war froh das ich mein eigenes team dabei hatte und nicht am züchten war.
    Es war in Pearl und war unglaublicher weise direkt nach dem mein manaphy ei schlüpfte. :huh:
    Es ist cool das es diesen "virus" gibt. Macht was aus im spiel. 8-)
    Es war voll zufall das ich den Pokerus erhielt. :yeah:

    Viel zu unnötig, aber wenns glücklich macht ok.
    Zu viele umstände und so. Mann müsste für jedes land etwa
    2 dialekte minimum und dan noch die richtige Hauptsprache, ne.
    Das wäre grosser material verbrauch.
    Bedeutet mehr herstellung.
    Bed. mehr fabrik arbeit.
    bed. mehr co2
    gleich schlecht für die umwelt. 8o

    Also ich wollte schon immer diagnostiker fachgebiet neuro- oder kardiologe
    werden.
    Ich hab schon etwa 50 bücher darüber gelesen(medizin) und hab einen guten kollegen
    der sogar medizin in london studiert und kardiologe als fachgebiet gewählt hat.
    8-)

    Habe meine traumfreundin gefunden die ist wirklich traumhaft. :love: :love: :love:
    Heist lia und ist 12 wie ich. :love:
    Ich liebe sie sooooooooooooooo sehr :love:
    Nächstes schuljahr ist sie in meiner klasse, endlich im gleiche schulhaus wie ich.
    Das wird traumhaft. :love:
    Ich hab alles getan alls ich sie das erste mal sah, um sie für mich zu gewinnen.
    Nach ein paar monaten dann wurde sie meine freundin. :love: :love: :love: :love:

    Es gibt viele mögliechkeiten ein seltenes/legendäres
    pokemon zu erhalten ohne zu schummeln. :thumbsup:


    Trotz aller einwände gibt es viele die schummeln.
    Leider weiss etwa die hälfte davon oder sogar mehr
    nicht, das es schädlich ist für das Game und es den spiel spass
    verinngert. Ich habe viele davon abhalten können weiter zu
    machen und hoffe das sie nicht wieder damit anfangen.


    Wer aber das trotz aller einwände weiter macht, macht es für sich und nicht für jemand anderem.
    Man sollte wegen dem nicht gleich verstossenn werden und ausgelacht oder ähnliches. :thumbup:


    Wer aber unter falschen angaben tauscht muss verstossen oder bestraft werden. :thumbdown:

    Leider habe ich keine bekommen lol ?(
    Möchte wissen wer das ist. :cursing:
    Denn hau ich K.O...Aaah da kommt er ja schon. Dann setzt ich meine spez.attacke ein: GEAR 2..... GUMM GUMM-KALLASHNIKOV!!! X(
    GEGNER:aaah...stöhn... :wacko: :ohno: :thumbdown:
    Man darf sich nicht mit goku c. ruffy anlegen sonst endet man so wie er. HAHAHAHAHA :thumbup:

    Also ich finde es ist für beide geschlechter geeignet denn:
    Es gibt in den neuen pokemon games beide geschlechter.
    Die pokemon sind auch auf Männlich oder weiblich aufgeteil.
    Usw.
    Also ich bin ein junge und ich kenne viele mädchen die das auch spielen. :thumbsup:
    Grundsätzlich ist es Neutral finde ich auf jeden fall.

    Also es könnte auch sein das es ein paar Pokemon gibt die zusammen die gleiche geräusche oder identisch sind.
    Mir fällt das nicht auf oder nur selten .
    ansonsten ist es mir eig. egal. :thumbup:

    Also ich denke an
    ... Ash wie er seine reise begann
    ..An einen Pokedex
    ...An Bisafans und ales was damit zu tun hat(Bisabord gehört auch dazu :assi: )
    ...Pikatchu und geckarbor


    Wenn ich das wort Pokemon höre kommen mir immer diese 4 sachen in den sinn
    und noch mehr aber nicht immer die gleichen bis auf diese 4 sachen.

    Also mein Lieblings pokemon ist Manaphy
    Grund:Das ist mein erstes Pokemon das ich sssooooooooooooogern habe wie keinn anderes.
    Ich finde es sieht auch voll cool aus.
    Ich habe es durch Pokemon Ranger bekommen und das ist eines meiner favoriten bekommen.