Beiträge von RedRevolution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War nicht schlecht, hat mir gut gefallen :)


    +Keifelist störrisch, das ergab, das ergab etwas neues.
    +Mamutel´s ist aggressiv und Griff am Ende noch Lucia, das kann noch in späteren Episoden interessant werden, wie Lugia es unter Kontrolle bringen will. Außerdem ist es anders als bei Gluarak und Ash, wo Glurak halt nur keine Achtung vor Ash hatte.
    +Team Rockets Einfall um die Pokemon zu stehlen war gut überlegt und logisch, eines der besten Versuche.
    +Das erste mal wo Team Rocket weggeschossen wurde, hingen ihre Köpfe aus dem Eis, was lustig anzusehen ;)
    Ein glaubhaftes Ende für Team Rocket, gegen so ein wildes Mamutel hätte (und hatte) niemand eine Chance.
    +Wo die Pokemon versuchten Keifel aufzuhalten und wie es den Hindernisparkur lustig hinter sich brachte ;)
    +Die Synchronstimme war heute deutlich besser


    -Der letzte Satz von Ash am Ende, war leider nicht gut synchronisiert.
    -Keifel entwickelte sich ein bisschen zu schnell, da es das erste mal draussen war und noch in der selben Episode sich noch mal weiterentwickelte.


    Könnte noch recht interessant für die Zukunft werden, eine Schlüssel-Episode die eine Veränderung brachte und noch Konflite für die Zukunft bietet. Nur hoffe ich, das nicht gleich nächste Episode Mamutel und Lucia enge Freunde werden, das würde viel vergeudet werden. :)

    Eigentlich eine recht nette Folge, vorallem Rottom war super und am Ende sehe lustig mit den Elektrostößen.
    Ebenso hat mir Team Rockets Geschichte gefallen ;)


    Leider gibt es ein Problem: Die neue Synchronstimme.
    Gut, das sie etwas anders ist als früher ist schon klar und nicht wirklich das Problem, weil man sich daran gewöhnt, vielmehr ist es die Schwankung der Stimme dir mir Sorgen bereitet.
    Die Kampfbefehle (die Szenen beim Brunnen) waren recht gut, aber solche Szenen, wo Ash etwas verwundert oder mitleidig redet sind ein Totalausfall (am schlimmsten, wo Ash am Ende den Kuchen gegessen hat)
    Da merkt man eindeutig das eine ältere Frau Ash synchronisiert und es hört sich nach ihrer Originalstimme an, was nicht sein darf.


    Aber sonst schön anzusehen, wobei ich mich frage wo Richie, der blonde Junge bleibt, am Ende der 11. Staffel dachte ich, er reißt mit ihnen mit.