Beiträge von Respawn of Carmelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab jetzt seit einigen Stunden versucht, Wifi aufn DS zu kriegen ... ohne Erfolg. Ich hab Windows Vista, DS lite und einen Wifi USB-Connector (Tenda W541U V2.0).
    Das Problem ist, der DS findet den Stick, aber bei dem Programm vom Stick stehen keine Daten vom DS, sondern die vom Stick. In der Anleitung ist das nicht so. (Die Anleitung ist in dem Fall eigentlich unbrauchbar, weil da nur die Verbindung mit der psp beschrieben wird ...).
    Beim Verbindungstest sind drei Striche da, nach einiger Zeit sind sie weg und der Fehlercode 52100 erscheint. Ich hab die IP-Adresse und das ganze bereits schon manuell eingegeben. Hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist, Firewall ausgeschaltet, bei den Netzwerken rumgeklickt, etc.
    Wär nett, wenn einer oder mehrere hier ne Antwort drauf hätten ...

    Ich hass diese Büsche D:
    Da lauf ich den weiten Weg und dann steh ich vor so einem bescheuerten Busch bzw. Felsen. Kein Pokemon, das Zerschneider oder Zertrümmerer kann. Da schalt ich lieber den DS aus, anstatt den Weg zurückzulaufen.
    Nintendo will uns absichtlich damit triezen. Ich würd die Biester auch nicht vermissen.

    Ich kann die Leute nicht ab, die meinen, sie müssen andere mit diesen Böllern abschießen. Zu Halloween haben solche das mal gemacht: Ein paar Klassenkameradinnen und mich wollten die damit abschießen. Ich hätt denen so gerne eine gedrescht, wenn sie näher gekommen wären.


    Ich hasse Silvester, Böller, Raketen und den anderen ganzen Mist. Meine Nachbarn verschießen eine Unmenge an Raketen, dass sich meine Katze immer in den Keller verkriecht und erst nach drei Tagen wieder hervorkommt. Die Nachbarn gegenüber sind ziemlich rücksichtslos, die lenken die ganzen Raketen auf unser Haus, die Überreste liegen nächstes Jahr auf unseren beiden Grundstücken oder explodieren gleich über unserem Hausdach. Will gar nicht wissen, wieviele angeschwärzte Rakten da schon oben liegen.
    Ich versteh sowieso nicht, warum sich alle nen Keks aufs neue Jahr freuen. Wenn das Jahr dann im Arsch ist, ist das Ironie. Wer weiß, wie viele Leute am 31.12.2011 noch so viele Raketen schießen ...

    @ Shaymin Master: Solang sie versuchen, dich zu beleidigen, kannst das ignorieren. Wenn sie aber sämtliche Sachen von dir demolieren oder so, solltest das einem Lehrer oder deinen Eltern sagen.


    Was die körperlichen Übergriffe (ich finde kein besseres Wort ?( ) angeht, so weiß ich leider nicht, wie man dagegen ankommt.


    Sobald die einem körperlich angreifen, sollte man die ordentlich zusammenschlagen, wenn man stark genug ist. Dadurch legt sich das meistens. Viele sagen zwar, Gewalt ist keine Lösung, aber manche müssens halt auf die harte Tour lernen. Ist man körperlich nicht stark genug, dann sollte man auch nicht länger schweigen und es ebenfalls Eltern, Lehrer, etc melden.

    Mit sowas wie dir diskutier ich nimmer, weils eh keinen Sinn hat. Ich hab halt mal meine Meinung gesagt und das mach ich ziemlich bald. Naja, wie auch immer, hier werd ich jedenfalls nix mehr reinschreiben, hab was besseres zu tun. Lösch(t) die Beiträge oder lass(t) sie als süße Erinnerung da xp

    Oh, das hätt ich jetzt nicht gedacht.


    Wieso fragst dann?


    Zitat von "Fatum"

    Es gibt Leute hier, die haben trotz deutscher Staatsbürgerschaft kein richtiges Deutsch drauf .. Mit Dativ und Akkusativ hatte ich schon immer einige Probleme, aber da bin ich sicher nicht die einzige.

    Damit hast Du zwar recht, aber sry, ich finde nach der Aussage trotzdem, dass Du nicht besonders hell bist. ;D Wer ganz offen damit prahlt, dass er zu doof für seine Muttersprache ist, kann ja nur Flausen im Schädel haben, haha... Nun ja, rechnen/rächen wird es sich irgendwann nach der Schulzeit. :P [/quote]
    Ich prahle nicht, ich geb nur zu, dass ich Probleme mit den Fällen hab. Meine Güte, jeder macht mal Grammatikfehler, Rechtschreibfehler was auch immer. Kommt drauf an, wie du "Flausen" definierst und ich weiß, dass man mir meine Intelligenz nicht anmerkt.


    Zitat von "Fatum"

    Außerdem, was hackst du überhaupt auf meine Grammatikfehler rum?

    Schon wieder einer. ;D Such ihn selbst - bist's mir nicht mehr wert, dass ich Dir helfe. [/quote] Ist ja nur das BisaBoard .. ist das so schlimm, wenn da mal Fehler vorkommen? Mir fallen solche Fehler halt auch nicht sofort auf und in meinem Dialekt sind die Fälle auch ein wenig anders .__.


    Zitat von "Fatum"

    Sagt ja schon einiges über dich aus.

    "Der Fatum kann Deutsch, endlich lern ich so einen Freak mal kennen. Meisterleistung. Kann meinen Neid nur durch Aggression ausdrücken." [/quote] Das meinte ich nicht.


    Gute Nacht.[/quote]


    Ich finde es eher eine Frechheit, wenn man dir mal die eigene Meinung geigen will und dann du mit sowas angekrochen kommst. Wenn dir die Meinung eines Mitglieds nicht passt, wirds fertig gemacht oder zumindest versucht, basta. Und sowas ist Mod ...

    Zitat von "Fatum"

    Wer bist Du denn bitte?


    Schatten Dialga, Mitglied vom Bisaboard.


    Zitat von "Fatum"

    mmer noch nicht genug geheult, weil irgendwer (ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der Zitate löscht) vielleicht mal vor Äonen ein lahmes Zitat von Dir gelöscht hat und Du jetzt einen Sündenbock brauchst, um irgendwelche niederen Bedürfnisse zu befriedigen?
    Hat nichts mit dem Zitat zu tun, ich weiß auch, dass hier andere Mods in diesem Bereich tätig sind.


    [quote="Fatum"]Erstens sind Vergleiche mit Staatsformen im Internet was für realitätsferne Leute und zweitens lern mal Dativ und Akkusativ und drittens, Du hast halt überhaupt keine Ahnung. Raus hier, ist besser für alle.


    Wenn ich einer der realitätsfernen Leute wäre, wär ich kein Atheist. Das mit dem Diktator hab ich deswegen geschrieben, damit es jeder versteht.
    Es gibt Leute hier, die haben trotz deutscher Staatsbürgerschaft kein richtiges Deutsch drauf .. Mit Dativ und Akkusativ hatte ich schon immer einige Probleme, aber da bin ich sicher nicht die einzige. Außerdem, was hackst du überhaupt auf meine Grammatikfehler rum? Sagt ja schon einiges über dich aus. Dass ich überhaupt keine Ahnung habe, kann sich auf den ersten oder zweiten Punkt beziehen oder überhaupt auf was anderes.
    Wenn dir einmal ein Mitglied hier seine Meinung über dich geigt, verlangst du gleich, dass es abhauen soll? Deutschland,Österreich,Schweiz, etc sind freie Länder, da darf man seine Meinung sagen.

    Muss mal meinen Senf hinzugeben, habs mir zwar verkniffen, als ich das gelesen hab, aber jetzt muss das sein ..



    Alles was du unlustig findest wird gelöscht, die Meinung anderer zählt nicht. Sachen, die du zitiert hast, müssen bleiben, sonst Bann. Erinnert mich stark an einem Diktator.

    Zitat von Rawr

    Auch die Biebel ist mir ein Rätsel. Wie kann sich ein Mensch solche Worte ausdenken und sie zu einem Buch verfassen?


    Mich wunderts auch immer, wie die manche den Mist in der Bibel glauben. Mir kommt es eher so vor, als hätten diese Leute das im Vollsuff oder unter Drogen niedergeschrieben. Wasser wird zu Wein. Eine Todkranke ist auf einmal kerngesund. Das Wasser spaltet sich. Die Dämonen fahren in die Schweine ein (die Tiere kriegen mal wieder alles ab :rolleyes: ). Mich würd interessieren, wie die Leute damals dreingeguckt haben, als sie diesen Schmarrn lasen und vor allem was mit den Autoren der Bibel (mal lieber nett gesagt, ansonsten hätt ich Drogenjunkies geschrieben) dann passiert ist. Ich frag mich immer, wie es dazukam, dass eine Kirche gebaut und die Sekten erschaffen wurden .___.

    @ Blackstar-girl: Sagte ja schon, dass der Anime viele Fragen offen lässt ^^ Musst die Mangas kaufen, die find ich persönlich besser, auch die Story ist da ein wenig anders und ausführlicher.


    Zu Arina Tanemura nochwas: Meine absolute Lieblingsmangaka, ich kauf jeden Manga von ihr, egal wovon der handelt ^-^ (ich weich vom Thema ab ...)

    Ich finds auch mutig, von dem Mann. Wenigstens war einer so anständig und hat geholfen .. Schon erbärmlich, wenn man sich andere Leute anguckt. Außer Schauen habe die wohl nix mehr im Sinn.


    Zitat von Mewtu639

    Das Opfer konnte Karate und nach dem Vorfall war einer der "Täter" fast schon tot, die anderen beiden mussten durch den Schlauch atmen. Das ist schon extrem, aber der Junge wurde als Held gesehen und das alles war offenbar legal. :cursing:


    In dem Fall ist es legal, in solchen Situationen darf man sich mit Kampfsport oder Ähnliches wehren. Es ist aber gegen das Gesetz, wenn man noch weitermacht, obwohl der Angreifer schon kampfunfähig ist.


    Zitat von Mewtu639

    Man soll aber nicht zu schlimme Gewalt anwenden, da man sonst zum Täter wird. Erst mal versuchen, das Problem mit Worten zu lösen, wenn das nicht klappt dann sollte man schon mit leichter Gewalt eingreifen.


    Zuerst, wie du sagtest, mit Worten lösen. Wenn das nichts hilft, dann darf man Gewalt anwenden. Wenn schon, dann ordentlich, sonst bringt es sich nichts. Im nächsten Satz hast selbst auch gesagt, dass man sich damit nicht strabar macht ^^



    Wenn ich selbst Opfer wäre und nur einen Täter vor mir hätte, würd ich gucken, wie weit ich mit meiner Selbstverteidigung komme (in ein paar Wochen fang ich mit einem Karatekurs an). Wenn man als Opfer aber sich überhaupt nicht wehren kann, sollte man »Feuer« schreien, weil da gucken die Leute dann, wo das angebliche Feuer ist und ob ihnen da selbst was passieren kann. Ansonsten die Leute direkt anlabern, dass sie einem helfen sollen, meistens tun sie das auch.
    Eingreifen ist auf der einen Seite doch sinnlos, wenn man keinen Kampfsport oder zu schwach/zu klein ist. Man sollte mit mehreren Leuten als Verstärkung angekrochen kommen.

    Nur weil es anders in der Bibel steht heißt es nicht das es nicht Gott gewesen sein könnte der die Einzeller erschaffen hat
    Außerdem ist es genauso unlogisch das auf einmal irgendwas BUMM gemacht hat obwohl da gar nix war, sprich der Urknall ist ebenfalls kaum logisch

    Der Urknall hat nix mit einer Explosion zu tun ^^ Der Begriff »Urknall« (auf englisch »Big Bang«) wurde von einem englischen Astronom erfunden, um diese Urknall-Therorie ungläubig wirken zu lassen.Er bezeichnet die gemeinsame Entstehung von Raum, Zeit und Materie aus einer ursprünglichen Singularität. Der deutschen Übersetzung fehlt der ironische Unterton.

    Ich hab mich einmal bei Okami ein wenig erschrocken. Da musste ich in dieses Schiffswrack hineinlaufen und diese Fuchsstäbe holen. Das Schiff fand ich schon am Anfang ein wenig unheimlich mit die Geister. Dann kam ich in so einem Raum, wo zwei Puppen lagen. Die hab ich bearbeitet, weil ich dachte, die geben Geld oder sowas her. Die haben auch noch so gruselig gekichert >.< Als ich den Raum dann verlassen wollte, flog der Geist der Puppe gegen die Kamera und ging nimmer weg <.<


    In Super Mario 64 DS schreckts mich heute noch manchmal. In dem einen Level ist dieser dumme Kettenhund. Wenn ich an dem vorbeilauf, prescht der ohne Vorwarnung hervor .___.


    Passiert ständig, wenn ich wie gebannt auf dem Bildschirm und ohne zu blinzeln glotz <.<

    Ich kann Schlinfa (Name wurde abgeleitet von scheiß Plinfa) überhaupt nicht ausstehen. Es macht mich richtig aggressiv .__. Ständig dieses
    »Plinfa, Plinfa, Plinfa« und sein dummes Verhalten... Entwickeln will es sich auch nicht, so ein eigenwilliges Vieh hätt ich nicht mal ausgewählt. Aufspielen muss es sich auch überall. Positive Charaktereigenschaften hab ich noch nie beim ihm gesehen. Ich guck mir den Anime hauptsächlich wegen dem Vieh nimmer mehr an (Lutschia und Rockoko machen auch eine Menge aus ...). Schlinfa steht gleichzeitig mit Lutschia, RTL2 und der Kirche auf der Hassliste auf Platz 1 und gleichzeitig auf der Abschussliste.

    Ich weiß, dass ich schon was geschrieben hab, will aber einiges ergänzen und wenn ich den alten Beitrag von voriges Jahr editiere, merkt das keiner ...


    Meine Mieze heißt Merlin, 5 Jahre alt und ist abnormal. Die antwortet auf alles, was man zu ihr sagt, mit »Miau« (logisch). Erwachsene Katzen maunzen sehr selten, aber meine tut das ununterbrochen. Sperrt man sie einen halben Tag irgendwo aus Versehen ein (sie rennt jedem immer nach und dann überreißt sie nicht, dass die Tür zugeht), kann man sich später auf ein Geschnurre und eine Strafpredigt gefasst machen (ununterbrochenes vorwurfvolles Miauen).
    Sie ist auch ziemlich klein. Sie schläft meistens auf Sesseln und in Betten. Tagsüber schläft sie in der Küche auf einem Sessel eingerollt oder in meinem Bett schön quer ausgestreckt, sodass ich keinen Platz mehr hab. Die Nacht ist die einzige Tageszeit, wo sie draußen ist und um 2 Uhr in der Früh vor meinem Zimmerfenster steht und reinwill. Am Tag geht sie nur hinaus, wenn jemand anders auch hinaus geht, ansonsten kriegt sie die Krise. Erwähnen sollte man auch, dass sie in fast jedem Winkel kotzt .. bin auch schon öfters hineingetreten (musste ja so passieren, wenn die mir direkt vor die Zimmertür kotzt ..).
    Wenn es draußen regnet und sie im Garten rumstreunt, versteckt sie sich meistens im Griller, um nicht nass zu werden ^^


    Eine Tragödie, was aus diesem Sender geworden ist -____-
    Früher gabs noch anständige Anime-Serien und heute strahlen sie nur mehr den Schrott aus, die könnten wenigstens einen einzigen Anime für Mädchen bringen -.-
    Mir egal, ob die keine Senderechte für die alten Animes haben, die können sie wieder holen oder andere Animes ausstrahlen, Naruto, Pokemon und der andere Schrott sind ja ned die einzigen ... Dank diesen Mist-Sender werden die Animes so in den Dreck gezogen .. Ich hab so einen Hass auf diesen Sender, der ist gleichzeitig mit Lutschia und Schlinfa auf Platz 1 der Abschuss-Liste <.<

    Da fallen mir viele ein ...
    Das Arceus mit der eingehauten Gosche, weil es so überpowert ist und Dialga, Palkia und Giratina ablöst (weil es ja Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft lernen kann). Dadurch geraten die anderen Pokis wie Mew in Vergessenheit ... Im Kinofilm klang seine Stimme eher nach einem Rentner als nach einem Gott


    Lutschias Plinfa (ich nenn es Schlinfa) geht mir auch am Keks. Muss überall dabei sein und will Pikatschuh ablösen. Wenn sich Lutschia mal einem anderen Pokemon zuwendet, kommt Schlinfa und und randaliert. Für jede Kleinigkeit bekommt es von Lutschia einen Teigfraß in den Arsch geschoben, für mich ein Glück, damit es mal im wahrsten Sinne des Wortes den Schnabel hält. Dieses »Plinfa plinfa plinfa« ist schrecklich, jedenfalls im Deutschen. Ich guck mir die Serie eh nimmer mehr an, vor allem wegen diesem arroganten Biest.


    Rockokos Wonneira nervt mich auch. Die Stimme find ich nicht sehr passend und auch nervig .. im Game ists aber ganz putzig.


    Im Spiel mag ich eigentlich alle Pokemon oder sie sind mir egal, aber in der Serie werden sie echt in den Dreck gezogen .___.


    /edit: eins vergessen: Bidiza. Das erinnert mich an meine Klassenlehrerin ...

    Wenn Arceus eine coole Legende wäre, würden Igel den ganzen Tag Pokerface singen. Allein schon der Name .. Ich sprichs so aus, wie es da steht, nix mit Arzeus. Dadurch, dass das Vieh Zeitenlärm, Schemenkraft und Raumschlag lernen kann, sind Dialga, Giratina und Palkia keine Unikats mehr -____- So überpowert muss man es auch nicht machen.
    Allein die Stimme schon im (deutschen) Kinofilm .. die hätten sie besser wählen sollen .. die klang nicht nach einem Gott, sondern nach einem Rentner.
    Wenn es in HG/SS einem hinterhertrottelt, erinnert es mich an Link aus Zelda. Das Gesicht kann man auch nicht wirklich erkennen .. außerdem ist es weit in einer Mulde drin, sieht für mich nach einer eingehauten Gosche aus. Diese komische Blechkonstruktion um seinen Kugelkörper lässt es wie ein Gerüst wirken.
    Ich brauch das Vieh ned, das haben meist eh nur die Cheaterkiddies. Arceus führt zur Volksverblödung der Nerds, auf Turnieren ist es auch verboten. Nix gegen die, die das Blechgerüst mögen ..