Beiträge von SkyShaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Verkauf ist beendet ;)
    Den alten Beitrag lasse ich aber noch unter dem Spoiler vorhanden.


    *hüstel* So einen Rekorder gibt es: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html


    Ich hab jetzt fast alle Programme ausprobiert, die gehn aber nicht :O
    Nun, dafür ist die SUPER-Variante aber sehr gut :D Danke für eure Hilfe!



    EDIT: Ich habe endlich einen Weg gefunden! Ich habe eine alte Camstudio-Version benutzt, alle Mikrophone vom PC getrennt und Soundmix bzw. Lautsprecher als einziges noch installiert gelassen. Die aufnahme war zwar sehr leise (weil ich meine lautsprecher nur so leise anhatte) aber mit mp3gain konnte ich die musikstücke auf normallautstärke bringen.

    so einen rekorder wird es nicht geben!
    Da output nicht gleich input sein kann!
    Du könntest aber mit SUPER die files in MP3 wandeln....das teil kann viele audio formate!
    Oder aber du nimmst mit HyperCam auf und nimmst dann Super und trennst die Soundspur von der Videospur! :D


    Danke für die Antwort. Aber bevor ich das umständlich installiere, ist das auch freeware? Manchmal steht da 30 Dollar, manchmal freeware, je nach seite. Nimmt das auch wirklich das auf was gerade rauskommt oder wieder nur meine Stimme? Weil das ist da blöd erklärt :D


    Nochmals Danke für eine Antwort :D

    Ich suche ein Freewareprogramm mit dem ich das aufnehmen kann, was gerade aus den Lautsprechern kommt bzw. was von der Soundkarte gerade ausgeworfen wird (ich glaub, das nennt man streamen oder so). Nach stundenlangem googeln kam immerwieder die Antwort: audacity, no23.


    Genaugenommen brauch ich es für:


    So weit so gut, installiert und jeglichen im Internet befindlichen Anleitungen gefolgt. Immer wurde entweder gesagt "Stereomix ist nicht kompatibel" , "von der Soundkarte kann nicht aufgenommen (nicht direktsound bzw. directmusik kompatibel) werden" oder das programm nahm meine Stimme auf. Ich habe eine Radeon HD Audio Karte, falls das notwendig ist.


    Ich habe das sogar mit der Windows sprachaufnhame, mit GoldWave und MP3 Player- Sprachaufnahme probiert (und raus kam jeweils: gar nicht erst aufgenommen, meine Stimme aufgenommen, blöde Qualität) und nichts hat hingehauen.


    Wäre sehr nett wenn mir jemand andere Programme oder einen besseren Weg erklären könnte.

    Hallo erstmal.
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt sich das neue Ranger zu kaufen. Ich mochte das alte gerne, aber ist das neue genauso gut wie das alte Ranger?
    lg nulu


    Nun, wie immer ist das Geschmackssache. Du hast in Ranger 3 viel mehr Funktionen als in den Vorgängern und eine gute Geschichte. Ich habe bis zum Ende der Hauptstory ca. 20 Stunden daran gesessen, also ich finde es hat sich gelohnt. Hoffe das hilft dir weiter ;)

    danke, danke ^^
    Eine Frage hab ich noch: Bei der Mission "Trübsal, Tand und Suicune" und anderen Missionen steht in der Bisafans- komplettlösung, man müsse erst die 15. Mission abschließen. Ist damit gemeint, dass man 15 Missionen schaffen muss oder die 15. Mission erledigen soll (nach der komplettlösung wäre das die Mission "Weg mit den Fallen", die ich aber noch nicht erledigt habe)?

    Zitat

    Normalerweise sollte sich Pichu dir wieder ganz normal anschließen...

    Nein, ich meine den Ranger, der dich die ganze Zeit begleitet hat (also die Spielfigur, die du am Anfang (Junge/Mädchen) nicht gewählt hast.

    Hallo,
    da ich hier nicht extra für eine Frage gleich ein Topic aufmachen möchte, will ich diesen Topic für andere Fragen von anderen Usern offen lassen, wenn das okay ist.


    Jedenfalls wollte ich wissen, meine Fragen übrigens zu Ranger 3 Spuren des Lichts:
    - kann man nach der letzten Bonusepisode, wo man die Goldene Rüstung einsammelt (nachdem Taluga wieder da ist Prof. Hastings die Teile entgegennimmt), wieder mit dem Ranger- Partner unterwegs sein? Wenn ja, wo finde ich ihn? Weil seitdem laufe ich die ganze Zeit alleine durch die Spielwelt. :|
    - Kann man noch die WiFi Missionen erhalten, die jetzt nicht mehr zum Download stehen oder gibt es sie gar nicht mehr?
    Danke für eine Antwort schonmal im Voraus ^^
    Shaymin

    Eine sehr großartige Neuigkeit. Ich schätze mal, das die Leute, die bei uns für Pokemon zuständig sind (sprich Nintendo, Amigo beim TCG usw.) endlich verstanden haben, dass Pokemon immernoch so beliebt ist - was wir ja bei den Sendezeiten von Pokemon und deren Einschaltquoten gesehen haben, und ich denke genau deswegen bringen sie jetzt die DVDs 10-12 auch in Deutschland heraus.


    Mit der Filmreihe von Pokemon 10-12 fing auch mein Interesse an Pokemon wieder an, deswegen werde ich mir den 8.9 rot am Kalender umkreisen und hoffen, dass wir diese DVDs auch bei örtlichen Händlern finden, wie es ja zur Zeit auch mit Pokemon 13 zu sehen ist. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Pokemonfilme 8 und 9, die meines Wissens noch als DVD fehlen, auch noch herauskommen. Ich vermute
    mal, dass wir diese zeitgleich zu einem Remake von Rubin/Saphir bekommen, das ist aber reine Spekulation...


    Sehr großartige News. ;)

    zu dem gewicht: keine ahnung is halt so. ich weiß es nicht. aber es IST so. vielleicht wegen dem foil oder dem glitzer oder wegen IRGENDETWAS.
    ich hab mal so 2 gengar lv x hintereinander in 2 boostern gezogen.


    Dieser Foil- Aufdruck wird heiß aufgetragen (so weit ich weiß :ugly: ), zieht sich also beim abkühlen zusammen -> die Karte wellt sich ein wenig und wird ein paar gramm schwerer.
    Ist zumindest meine Theorie.

    Ich finds auch toll, dass es wieder Ex- Pokemon geben wird[Das scheint mir ein Hint für ein Remake von Rubin/Saphir für den 3DS zu sein :D]!
    Ich denke aber auch, dass uns FullArt Pokemon erhalten bleiben, so als Secret Rare, nur die Ex kommen einfach dazu, als Ergänzung zu den Holos.
    Aber müssen dann die Regeln für Ex- Karten wieder ins Spiel eingebracht werden (bzw. gab es bestimmte Regeln)?
    Ich weiß es nicht so genau, da ich erst ab DP die Regeln studiert habe :)

    Wieviel ist die Oversized Version von Dialga und Palkia Legend für Sammler ungefähr wert?
    Ich würde ja auf +- 8 Euro schätzen, wäre das angemessen?


    ~THX SkyShaymin


    @unten: Aha, nur so wenig... aber der Preis steigt ja, wenn die Box nicht mehr erhältlich ist :)

    ich habe gerade mein rehiram tin bekommen, da frage ich mich... wie vuiel ist das reshiram wert, und das Zekrom, dass das ganze bild bedeckt

    Das Reshiram ist aus der Tin, folglich 3-5 Euro. Normal ausm Booster würde ich alle Holos von BW so auf 5-7 Euro schätzen. Das große Zekrom ist für Spieler nicht viel wert, da es dieselben Attacken wie das normale Zekrom hat (wenn ich da nicht was vertauscht habe :D), aber Sammler geben dir schon so 15- 30 Euro! Allerdings gibts da auch mehrere Prints (Link führt zu Pokebeach), der erste Print ist dann wohl seltener...

    wie viel ist groudon ex wert?und das elektro rayquaza ex? habe ich heute egschenkt bekommen und will sie vertauschne, darum will ich den wert wiisen

    Spieler geben nichts, Sammler ca. 5-10 Euro.

    Schön zu hören, dass neue Kartensets immer wieder offiziell angekündigt werden.
    Allerdings werden wir hier in Deutschland immer vernächlässigt, was sich beim Presseschreiben wieder schön deutlich zeigt:

    Zitat

    Zum anderen ist Ruf der Legenden seit Jahren die erste Pokémon-Erweiterung, die in deutscher Sprache ausschließlich aus einer Boosterserie besteht und nicht von Themendecks begleitet erhältlich sein wird. Trotz dieser Tatsache können sich Pokémon-Fans allein in diesen Boosterpacks weiterhin auf über 100 neue Karten freuen.

    Und genau damit wird genannt, das diese englischen Themendecks der selben Serie bei uns nicht rauskommen (Verlinkung zu Pokebeach.com):

    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1210/call-of-legends-theme-decks.gif]

    Genauso wie mit den Clash of Legend Boxen : Erst kommen Darkrai und Cresselia hier in deutsch gar nicht raus, dann sogar noch Dialga und Palkia einzeln! Und obwohl Dialga schon lange draußen sein soll, gibts das noch nirgendwo. Jaja, Amigo... :huh:

    Na da müsst ihr wohl auf die restlichen Secret Rares warten... wie immer hier in Deutschland.
    Ansonsten find ich das jetzt gar nicht so schlecht. Nur was soll das eigentlich immer mit den Namensänderungen? Ist doch nur unnötige Arbeit ;D

    Oh, hier ist ja schon lang nichts mehr gepostet worden. Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread wieder "aufnehme" :D
    Aber zuerst eine FRAGE: Warum sind überall Kartenblanks nicht mehr erhältlich? In allen Internetseiten wo ich meine Karten mit erstelle haben sie gar keine oder ganz andere Kartenblanks...


    Hier aber meine Karte: Die HP Anzahl beträgt 90, das habe ich vergessen drauf zu schreiben:
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/3876/unbenannt4xx.png]

    Sorry wenn ich jetzt noch eine Frage hier reinschreibe, aber ich stelle sie mal.
    In meiner jap. Edi von White ist der Weiße Wald völlig verkümmert. Es gibt kein Gras, keine hohen Bäume usw. In meiner dt. Weiß Edition waren überall Gras, hohe Bäume und Trainer.
    Woran liegt das? Ich habe kein WLAN oder so (ich habe gehört dass das mit der Kontaktebene zu tun hat?).


    @unten: Danke für die zahlreichen Antworten :D