Beiträge von Prinox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche für mein Storyteam ein Kindwurm.


    Bieten könnte ich folgende Pokemon, alle mit dem OT: Luke und der ID: 275496.


    Elekid (mit Eishieb)

    Driftlon

    Mampfaxo (mit Geofissur)

    Koknodon


    Ansonsten hätte ich auch Pantimimi, Kramux, Absol, Trasla oder Wablu sowie insgesamt 4x Sonderbonbon / 1x Leuchtstein /1x Funkelstein anzubieten.


    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße,

    Prinox

    Hallo,


    ich suche ein - oder ggf. auch mehrere - Fähigkeitenpflaster.


    Im Angebot hätte ich 1x jede Art von Minze, 2x Fähigkeitenkapseln, bis zu 50x Sonderbonbons, alle möglichen GP-Items (ca. 500 GP, s. Liste --> GP-Items) sowie 4x Silber- oder 2x Goldkronkorken.


    Möglich wären auch die folgenden TPs (jeweils 1x): 00, 02, 08, 09, 12, 13, 14, 19, 20, 21, 22, 25, 26, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 37, 38, 40, 42, 44, 45, 53, 57, 58, 62, 63, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 76, 77, 80, 81, 86, 87, 89, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99.


    Liebe Grüße,

    Prinox

    Hallo :)


    Ich suche für mein Pokémon Schild ein 6*31-DV Ditto zum Züchten (Wesen am besten froh, aber eigentlich auch egal. Ausländisch wäre auch gut, aber nicht wichtig).


    Ich könnte Sonderbonbos, Ap-Plus, Kühn-Minze, Fokusgurt, ggf einige TPs oder Überreste bieten. Passt davon was?


    Liebe Grüße!

    Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich meine alte Heartgold-Version wiedergefunden und mir gedacht, ich starte ein neues Spiel! Jetzt habe ich auf der Version noch ein paar Pokemon, die schon 12 Jahre alt sind und die ich gerne behalten möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein neues Spiel zu starten ohne dass ich diese verliere? (Ich habe leider nur einen 3DS und diese eine Edition).


    Habe gelesen, dass die Wi-Fi-Connection eingestellt wurde, deshalb gibt es nicht mehr die Möglichkeit, die hier "zwischenzutauschen", oder?


    Beste Grüße und Danke für die Hilfe schon mal! :-)

    Aber nach dem Artikel ist es anders.



    Wer hat denn jetzt recht? Lg Prinox

    Ne, Tag, aber das hat ja keinen Einfluss auf die Happiness
    Es ist einmal gestorben im Kampf gegen Jens, dem Arenaleiter von Teak-City. Sonst gar nicht, ganz sicher..
    Ist das vllt ein Bug?
    Lg, Prinox

    Heute habe ich von Bill ein Evoli bekommen und wollte es gerne zu Nachtara entwickeln lassen.
    Nun hat es bereits den Level 34. Bei einer Base-Zufriedenheit von 70 bekommt es also pro Level +5 (bzw. +3 ab Happiness von 100)
    Das würde eine Happiness von 70 + (6*5=30) + (8*5=40) = 140 ergeben. Hinzu kommen noch ein Paar Punkte, da ich mit ihm viel gelaufen bin und -1, da es einmal im Kampf gestorben ist.
    Allerdings sagt mir die Frau in Dukatia City: "Es ist sehr süß." Da bedeutet einen Wert von 50-99. Wo liegt der Fehler? Ich habe Evoli nicht ein Heilkraut gegeben und es hat trotzdem nur so wenig..
    Eine Antwort wäre mir sehr hilfreich.. :)
    Lg, Prinox


    1.) Erscheinungsdaten:


    Pokémon Rot und Blau: 27. Februar 1996 ----> Pokémon Blattgrün & Feuerrot: 29. Januar 2004
    Dies entspricht 7 Jahren, 11 Monaten und 2 Tagen


    Pokémon Gold und Silber: 21. November 1999 ----> Pokémon Heartgold & Soulsilver: 12. September 2009
    Dies entspricht 9 Jahren, 9 Monaten und 22 Tagen


    Pokemon Rubin & Saphir: 21. November 2002 ----> Pokémon-Remakes: Oktober-Dezember 2011
    Dies entspräche ungefähr (Dezember): 9 Jahren, 1 Monat und X Tagen


    Ein Remake wäre statistisch und chronologisch gesehen also absolut möglich.


    2.) Die Spezial-Edition wurde bereits mehrfach dementiert, nicht zuletzt aufgrund der eher enttäuschenden Verkaufszahlen von Pokémon Platin.



    Es muss sich also um das Remake oder ein Spin-Off handeln.
    Auch bei den Spin-Offs ist ein neues Ranger so gut wie ausgeschlossen, aufgrund der Tatsache, dass der Release von Ranger 3 noch gar nicht so weit zurückliegt. Pokémon Mystery Dungeon 3 wäre durchaus möglich. Allerdings ist schon der Wii-Ablger nicht nach Europa gekommen, aufgrund der Tatsache, dass in hiesigen Gebieten der Release nicht rentieren würde (auch hier: siehe Verkaufszahlen).


    Lg, Prinox

    Okay, ich hab das geändert :)
    Aber ist es dann auch so schlau, den mit U-Turn zu spielen, da man ja nur eine Attacke einsetzten kann. Wäre da nicht eine spezielle Attacke sinnvoller? Das müsste ich das auch nicht naiv spielen und kann so mehr Sp. Verteidigung einsparen...