Beiträge von arceus14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen



    ich habe heute wider einmal Pokemon Platin gespielt und nahm Pickachu ins Team. Danach hab ich den Bericht angeschaut und zwischen den E.-Punkten und dem Bild von Pickachu ist ein kleines Smily, innen weiss aussen rot und es lacht nicht sondern es ist ein Strich.


    Weis irgendjeman was dieses Smily bedeutet?



    Ich bedanke mich für die Antworten schon im Voraus.



    (ich wusste nicht nach welchem Suchbegrif ich suchen sollte.)

    hallo leute




    ich wollte mal fragen ob man ausrechnen kann, wann sich ein pokemon dem team anschliesst.


    also wenn ich jetzt zapdos will das 20% changsen hat, wieviel mal muss ich es angreifen?mein team ist ca. lv. 30.


    und wie kommt ihr darauf(das ichs auch bei anderen pokis anwenden kann).




    danke im foraus


    arceus 14




    (an die mods wenn ihrs schliesst dann gibt wenigsten einen link, danke)

    happy birthday



    obwol ich nicht für feiern zu haben bin


    (mein grossvater ist heute gestorben und das ist nicht sehr erfrulich)


    trotzdem hoffe ich das bisabord noch einige zeit bei uns bleigt :)



    arceus 14

    sau cool


    aber das spiel hat etwas abschliesendes für mich:


    -man kann warscheinlich arceus fangen


    -jirachi? kann man glaub auch fangen


    -graudon+kyogre=rayquaza



    also es kommen legis for die in joto eigentlich nichts zu suchen haben.


    die spiele sind ja so etwa den kinofilmen und serien gleich


    fals es einen 13 Kinofilm geben sollte wird der von Ho-oh und lugia und ash handeln

    ah da gibt es ganz viele legändere


    im kampfsaal bin ich mit zapdos angetreten und die Koryphäe hatte ein arktos.


    Viktor hat beim 2. kampf ein heteran,reggigigas und cresselia.(während den käpfen bis zu viktor bin ich auch schon rotom begegnet)


    Dahlia hat beim2. kampf ein zapdos.


    Perenus und Kattlea haben beim 2. kampf ein entei.


    koryphäen wie Distmar oder Argenta können immer andere pokis haben da sie sie immer wechseln.




    lg arceus

    mein schlimmstes erlebnis war in rubin


    ich war noch ein totaler anfänger und war zwischen malvenfroh und wiesenflur


    ein freund von mir hat mir an dem tag erzählt das er mir ein Glumanda in einer anderen Farbe (er sagte weiss


    geben kann. Da dachte ich toll ein andersfarbiges pokemon. doch er sagte mir das es ein wirus ist und dann habe ich abgelent.


    So und jetzt kommt der Hammer ich bin dann also inds gras gegangen und da kommt ein shiny roselia.das glänzen hab ich nicht gesehen


    da ich abgelenkt war.bin sofort geflüchtet und ärgere mich heute noch darüber :cursing: .

    ich hab bissher nur einmal den master wettbewerb geschafft und das war mit kyogre


    das ich aus smaragd tauschte.


    du kannst oberhalb von herzhofen spazieren gehen und so lange laufen bis dein pokemon eine durinbeere trägt.


    beim beeren mixen solltest du auch sehr schnell rühren aber nicht überkochen lassen


    wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du knurspe über lv.30



    lg. arceus14

    Platin wird toll weil:


    -es gibt ne kampfzone


    -man kann spezielle personen z.B arenaleiter mehrmals herausfordern


    -neue spirtes


    -die liga bekommt ein neuen anstrich



    am 22. renne ich sofort in den laden und kaufe mir dieses spiel

    Ich habe endivie genommen weil ich schon immer das erste pokemon nahm(bisasam,endivie,geckarbor,chelast)


    das erste pokemon spiel das ich gespielt habe war saphier und ich wusste nichts über pokemon und nahm geckarbor.das war auch bei feuerrot, gold und diamant so.

    Hallo letzte Woche war ich in einem Pokemon-Center


    die Schwester Joy an der Theke sagt ia immer "Willkommen im Pokemon.Center wir behandeln deine Pokemon und machen sie wider fit"


    doch einmal war das bei mir anders da sagte sie "Hey Lucius(Spielername)wider mal das übliche?"


    warum sagte sie das zu mir ? Und hat jemand schön was ähnliches gesehen?


    danke im fohrraus.


    lg arceus14

    also ich finde lucia ist mal eine abwechslung vom aussehen her.(ihre langen haare finde ich toll )


    ihre pokemon sid etwas dusslig vorallem quikel


    ihr nahme Lutschia ist auch komisch(es gibt da duch disen weich käse santa lutschia von galbani muss immer an den denken wen ich den namen höhre)


    sonst finde ich sie gar nicht so schlimm

    ich fand die folge recht gut


    positiv:


    Oracion (musik aus dem10.kinofilm)


    Jessi :thumbsup: (wie sie sich immer fliegen lässt)


    Lila siht einfach toll aus, das heisst jetzt und nicht vor zwanzig jahren


    lucia gewinnt :D


    rockos neues outfit passt zu ihm super (er sollte mal mit den kleidern eine schwester joy anbaggern



    negativ:


    diese kleider von lucia und johanna(mutter) sind gresslich


    enekoro und ambidiffel riesen synchron fehler



    neutrales:


    ich finde das bemerkenswert ist zwar etwas nervig aber es ist ein markezeichen so wie schwester joy die es ja in jeder stadt gibt (als ich mit pokemon angefangen habe dacht ich mir rennt die ash irgend wie nach?


    enekoros gesang ist wirklich pummeluff artig doch wablus gesang hat auch die gleiche melodie

    also ein koleg von mir hat mir gesagt das die pokemon macher erst das ho-oh ganz gold gemacht haben und so auf die idee von shinys gekommen sind


    zum thema selber vileicht ist es so wie damals in der kampfzohne maike hat auch ein mapfaxo gefangen obwohl mapfaxo aus sinno kommt