Beiträge von !!NIKE!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will nicht lange um den heßen brei herumreden also los:


    1. Frage: Ist es möglich, dass man sich ein Starter hohlt, ihn in den Pokewalker überträgt, dann neu anfängt und sich dieses pokemon hohlt, sodass man 2 Starter hat?


    2. Frage: Das mit den Pokewalker und den Watt hab ich nicht überrissen. Kriegt man jetzt Strom dafür dass man rennt? (währe eine Revolution)


    3. Frage: Stimmt das wirklich, dass man das Rote Garados im regulären Spielverlauf bis Lv. 250 Trainieren kann? Ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt ,dass das wegen nen fehlers so ist. Und kann man da wirklich das rote Garados unendlich oft fangen? das habe ich auch mal irgendwo nachgelesen.

    ich habe noch ein problem ich habe es versucht dieses programm zu installieren um andere thems zu installieren aber jedes mal wenn ich es versuche zu installieren steht der text "Loghorn Transformation Pack does not support this OS" da.


    kann mir einer helfen

    das es keine story dabei ist war mir klar es ist ja eine Rennsimulation. das mit der Grafik ist mir neu ich habe auch einen schwachen pc aber por street ging bei der höchsten auflösung flüssiger den je liegt wohl an der grafikkarte :dos:. fals du einen grafikprozessor hast kauf dir ne grafikkarte mit mindestens 200MB bringds foll und nen 2GB arbeitsspeicher reichen aus


    ich werd mir trotz der kritik Shift kaufen :smalleyes:

    Hallo erstmal!


    Ich habe von Computerbild erfahren, dass man Funktionen und Designe vom Windows 7 haben kann, man muss aber vorher den schutz gegen andere Designes usw. ausschalten muss mit dem programm UxTheme Multi-Patcher ausschalten dann aber ist man vor schädlichen designes nicht mehr geschützt.


    Daher meine Frage: Ist der Schutz wieder da wenn ich UxTheme Multi-Patcher wieder deinstalliere?


    Frage 2: Da wird nur Windows XP erwähnt gehen die programme auch unter Vista?


    mfg Nike ;)


    -----------------


    ich habe ein anderes porblem wen ich die fonktionen aktiviere gehen sie nach dem neustart nicht ich muss sie neu installieren

    Hallo erstmal!


    Ich habe vor mir Nfs Shift für PC zu kaufen. Aber befor ich es mir kaufe (wie Nfs ProStreet) möchte ich wissen ob es besser ist als pro street (das war zwar am anfang gut aber wurde gegen ende fad). Befor ich 40-50€ für ein spiel ausgebe möchte ich wissen wie gut es ist. (von ner Skala von 1-10)

    mein esrstes spiel war Mario Cart double dage oder so ähnlich das gefiel mir auch sehr danach hatte ich wieder ein Mario spiel das hieß glaube ich Super Mario Sunshine
    danach erst hatte ich das spiel Pokemon Silber von meinem Cousain gezogt aber inzwischen finde ich Rennspiele wie NFS oder Forza Motorsport 3 besser als Diamant und co. Außer F1 Rennspiele id mang ich nicht (die sind zu schwer)

    Ich habe gestern bei meinem Freund Versucht eine Verbindung mit seinem W-LAN router versucht, aber jedes mal kam die vehlermeldung das der NDS die sicherheitseinstellungen nicht übernimmt oder so. weiß was man mit dem Router machen muss das er geht? ?(


    ich ersuche euch um schnelle antwort


    mfg Nike

    da gebe ich dir recht das mit dem cheaten sollte man für sich behalten.
    meinet wegen kann man sich ja auch mal lv999 pokis cheaten aber mit denen zu kämpfen :thumbdown:
    ich meine nirgends in der gegend gibt es wifi also da überlege ich auch manchmal ob ich nicht lieber cheate
    ich hab kaum zeit zum suchteln da will man halt nicht anders ich finde es aber OK wenn man sich "normale" pokis cheatet so wie Milotik mit perfektem wesen und so aber lv 999 pokis nicht

    Was soll an Cheaten schlimm sein ?( Wenn man ne Bank ausraubt das ist schlimm (für die Bank Versteht sich). Aber cheaten ?( also ehrlich. Für die Leute die Tag für tag Pokemon spielen ist das sicher schlimm. Also die sollten mal Rausgehen und ne Freundin Schen Ich meine mit 18 und man spielt ein spiel für 10 jährige ich persönlich spiele Pokemon nur noch 1 mal im monat. Cheaten ist wohl nur für SÜCHTIGE schlimm.

    unfari find ich es schon das manche menschen an bestimmten pokemon nicht rankommen das ist halt marketink indem nintendo solche touren events und so veranstalltet werben die auch für ihren zukünftigen produkte also macht nintendo durch solche veranstalltungen gewinn da manche leute fans von nintendo sind



    aber ohne uns gäbe es kein nintendo wen nützt es wen die leute dort produzieren aber die sachen niemand kauft



    fari finde ich es von nintendo das sie HG/SS rausgebracht haben somit hat man nähmlich die möglichkeit wenn man D/P Pt und HG/SS besitzt alle UN-legendärnen pokemon LEGAL zu bekommen also braucht man 3 edis und man kann in allen den trainerpass voller sternchen haben



    trotzdem wenn man sich das so wie du es gemacht hast fängt ist es zu 50% gut und 50% schlecht 1 hast du sie fair gefangen 2. du bist durch cheaten an sie herangekommen


    in meiner Diamant habe ich bis jetzt alle pokemon gefangen die man nicht durch Event, andere edi(GBA edis) und GBA edi im sold (z.B.: das Fukano nur fangbar ist wenn man Feuerrot hat)

    Ich habe ein paar (proffesionelle)Fragen zur Zucht:


    1. Ich will ein Konter+Aromakur Bliss züchten. Ein Konter Bliss habe ich schon aber das mit der Aromakur? ich weis nicht mit wehn ich es paaren muss.


    2. Kann z.b.:wenn ich es mit Hubbeluf paare das Aromakur kan immernoch konter?


    thema kan danach geclost werden

    Das mit dem Are you a boy or a girl ist der hammer :assi:
    oder das wo er dem käfersamler das geld nimmt :assi: :assi:
    solche comics soll es immer geben hoffentlich kommen noch mehr
    is ne abwächslugn im gegensatz zu den anime serien ist das was lustiges
    es gibt aber auch pokemon mangas (Klick)

    es ist wirklich kompliziert die Geist-Unlicht sache zu klären:
    Geister sind ja Körperlose seelen und Psychos sind sowas wie typen mit der erhöten inteligenz (simsala hat nen IQ von 5000). Und Unlicht typen sind sowas wie bösewichter (un+licht) aber geister sind nicht immer böse das heist das die angst vor der dunkelheit haben(bösheit) aber es gibt ja auch böse geister(Kryppuk, Zobris) das ist aber unwichtig. fazit unlicht sind die bösen, psycho die Inteligenten und Geister die Pörperlosen seelen.

    beim Elektro evektiev gegenüber Flug hat sich nintendo total vertan.
    Ein blitz würde nie in ein fliegendes Flugzeug einschlagen da das flugzeug keinen bodenkontakt hat ist es nicht möglich das der blitz weitergeleitet wird. manche würden sagen: dan wird der blitz in die luft geleitet. das ist aber falsch da der blizt nur in feste gägenstände einschlagen kann.
    daher ist es mir ein rätzel wieso es auf flug efektiev ist. selbst Vögel die auf strommasten stehen bekommen keinen schlag ab