Beiträge von SaphiraGlumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer von euch liesst den gern. Meine jüngere Schwester sucht Leute die gerne lesen. Sie möchte nähmlich eine Internetseite einrichten wo ihr über verschiedene Bücher diskutieren könnt. Sie braucht halt jemand der Erfahrung mit eigenen Internetseiten hat. Schreibt eifach eure Bewerbung mit Alter, Hobbys, Lieblingsbuchkategorie z. B. Fantasy hier rein.
    Mit freundlichen Grüßen Jorja Elyria
    PS: Ich teile mir die Registrierung mit meiner Schwester nicht das ihr euch wegen dem Namen wundert.

    Also am liebste lese ich Regina-Schwarzer Vogel von Sally M.Kehn. Aber ich lese auch Fantasy, Historische Jugendromane, Abenteuer, Kai Mayer, Cristopher Paolini, Thomas Brezina, R.L. Stine, Tier- und Pflanzenbücher, Bücher über das alte Ägypten, Anne C. Voorhoeve, Celia Rees halt alles was es bei mir zu Hause in der Bücherei gibt oder im Buchregal steht.