Beiträge von Metallica 93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute wird Glaziola 17 Jahre alt. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und noch viel Glück und Gesundheit. Nächstes Jahr wirst du dann endlich 18 und damit volljährig.

    Ich finde das neue Pokemon echt cool scheint mir so als wäre es ein normal oder unlicht Pokemon hab gerade eben bei filb gelesen und ich finds echt cool ein neues pokemon das ist ungefähr so wie damals als lucario bekannt gegeben wurde. Find ich cool ich schätze bald kommt noch ein neues.

    also irgendwie sinnlos jetzt sich hier so großartig zu verabschieden den dich hat ja hier keiner gekannt. Normalerweise hängt man das dann nicht so an die große Glocke sondern verzieht sich ganz still und heimlich. Trotzdem schade das so viele User gehen.

    Ich wünsch euch allen nen guten rutsch. Es war en echt geiles Jahr 2009 hier im Bisaboard. Wir haben viel erreicht im letzten Jahr und ich hoffe das wir nächstes Jahr genauso weiter machen. Dank Bisafans bin ich auch auf die Idee gekommen eine Pokemonseite zu erstellen und bin da gerade dran danke euch dafür. Ich denke nächstes Jahr wird wieder der absolute Hammer und wir werden bestimmt wieder ne Menge Kämpfe ausfechten, Pokemon tauschen und auch viel Spaß haben. Natürlich hatte dieses Jahr auch ein paar negative Seiten. Eine Menge Mods sind zurückgetreten und das ist natürlich echt schade aber ich denke die neuen Mods werden nächstes Jahr gute Arbeit leisten. Also zum Schluss kann ich nur noch sagen 2010 wird hammer und noch nen guten rutsch ins neue Jahr aber nicht zu weit rutschen^^.

    Ich hab früher (als ich noch ein kleiner Metallica 93 war) immer die Animes bei RTL 2 geguckt und dann kam da auf einmal ne neue Serie die hieß Pokemon und ich hab mir die angeguckt. Da war ich total begeistert und hab das dann jeden Tag geguckt. Irgendwann kam ne Werbung für Pokemon Blau und da mein Vater schon den alten Game Boy hatte hab ich mir das Spiel gewünscht und hab dann auch ein paar Monate später meinen ersten eigenen Game Boy den game Boy Color bekommen und als Gelb rauskam wollt ich das auch. Dann ha ich dann später noch Gold bekommen und den rest könnt ihr euch denken. Außerdem hab ich mir nach dem ich Pokemon Blau bekommen habe mir auch gleich ne Nintendo 64 gewünscht mit Pokemon stadium. Also ich bin schon im Pokemonfieber seit es in den 90ern bei RTL 2 herausgekommen ist.

    Jessie= Pionskora


    Warum?


    Weil zu Jessie einfach Gift-Pokemon passen. Und Pionskora würde ein perfekter Nachfolger für Vipitis werden.


    Charakter


    Jessies Pionskora ist genauso wie ihre anderen Gift Pokemon ziemlich bissig und zickig. Es ist genauso wie Jessie ziemlich aufbrausend und Temperament voll.

    Also von Groudon und den legendären Pokemon weiß man ja das sie ewig leben. Denn ohne Groudon gibts kein Land mehr und so weil die ja immer irgendetwas verkörpern z.b. Giratina verkörpert das Leben das heißt wenn Giratina stirbt stirbt alles auf der erde und damit auch alle Pokemon. Oder irgendwie so war das doch.

    Angeln ist schon cool. Man muss sich nicht die ganze Zeit bewegen nur an einem Fleck stehen bleiben und kann dort dann ne Menge verschiedener Pokemon fangen. Eigentlich gar nicht so schlecht.