Beiträge von toastimat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortiere sie nach Zwecken.Ich finde,so findet man alles viel leichter.
    Das sieht dann etwa so aus:
    Box 1-Trainingspokemon
    Box 2-Team
    Box 3-Evoli-Mutationen usw....
    Benannt werden dann natürlich auch alle Boxen :)

    Ich finde Monsterräume ziemlich nervig,denn wenn man einen Klienten dabei hat,ist meist sowieso alles gelaufen :) Aber auch wenn man in den späteren Dungeons,die deutlich schwerer sind als die ersten und man dann bzw. in U19 ist und dann auf einen Monsterraum trifft,ist das alles sehr ärgerlich.In den seltenen Fällen,in denen ich Monsterräume aber schaffe bin ich dann meist recht glücklich,ist auch super um EP zu bekommen :) Ansonsten kann man ja einfach einen Erstarrorb einsetzen

    Am meisten freu ich mich auf die legendären Pokemon und die Starterpokemon,weil es die ja in den anderen Spielen nie zu fangen gab(Mit Ausnahme eines der Hundepokemon wenn man in Feuerrot oder Blattgrün den Pokedex vervollständigt hat-was ich aber nie geschafft habe).Lugia ist nämlich mein Lieblingspokemon,außerdem fand ich die Starter von Gold und Silber am besten.Außerdem freu ich mich schon darauf,wie die Leute von Nintendo das Remake so grafisch hinbekommen haben!Auch Kurt mit den Aprikokobällen will ich endlich in einem Remake sehen!Und mich freuen auch noch die verschiedenen Wochentage,vor allem das darauffolgende Käferturnier.Achja,das Radio fand ich auch immer toll :D


    Das Toppic ist echt ziemlich fies :)

    Irgendwann hab ich mal mit einer Freundinn SSX Tricky gespielt.Als wir einen Rekord aufgestellt haben(*selbstgefälliges Lachen*)mussten wir unserer Figur einen Namen geben.Da wir unsere echten Namen nicht nehmen wollten und uns gerade über Toast unterhalten haben,kam da irgendwie toasti raus :)

    Naja,das Mädel sieht ein bisschen komisch aus,vor allem ihre übergroße Mütze,aber auch ihre Kleidung lässt zu wünschen übrig :assi:
    Den Jungen finde ich ganz in Ordnung,aber die Figuren in den vorherigen Editionen fand ich um einiges besser.

    Ich habe für Endivie gestimmt,bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich es wwirklich nehme.Ich mag Feurigel nämlich genauso gerne.Ich mag alle Entwicklungen von Feurigel und Endivie und die erlernen auch meiner Meinung nach beide gute Attacken.Nur Karnimani nehm ich ganz sicher nicht,ich mag nicht so gern Wasserpokemon :( Aber vielleicht kaufe ich mir auch Herzgold und Seelensilber,dann wäre die Entscheidung ja ganz klar :)

    Für mich selber werde ich -welch eine Überraschung-meinen eigenen Namen nehmen.Ich hab mir mal einen anderen gegeben,aber das hat mir nicht so wirklich gefallen. :) Meinen Rivalen nenne ich vielleicht Deus(Gott).Sonst nehme ich irgendwelche Nahmen,die zu meinem Rivalen passen

    Ich glaube,ich möchte beide :) Ich kann mich auch nicht zwischen den Starterpokemon Feurigel oder Endivie entscheiden,außerdem hat jede Edition ja sicherlich noch andere tolle Pokemon,die man nur in einer fangen kann.Wenn ich mich aber entscheiden muss,werde ich Seelensilber nehmen weil Lugia mein Lieblingspokemon ist :D

    Was haltet ihr davon?
    Ich bin dazu neutral eingestellt.Solange man es nicht mit der Rache übertreibt(ernsthafte Verletzungen)ist das völlig in Ordnung und manchmal auch ziemlich lustig :)
    Ist es wirklich immer schlecht,Rache auszuüben?
    "Immer"auf keinen Fall.Nach der Rache lässt der,der damit angefangen hat das auch meistens sein.Außerdem tun ja kleine Gemeinheiten keinem weh.
    Habt ihr euch schonmal gerächt?
    Bis jetzt noch nicht,aber ich schmiede gerade Rachepläne mit meiner Freundinn gegen einen aus meiner Klasse,was aber auch sein Grund hat(Als "Racheakt wären da z.B bisschen Tabasco auf Butterbrot usw.)
    Wie habt ihr euch danach gefühlt?Besser oder schlechter?
    Kann ich ja jetzt nicht so richtig beurteilen,allerdings mag ich den Typen überhaupt nicht und die Pläne zu schmieden war schonmal toll also denke ich...besser.
    Gibt es Situationen,in denen rache erlaubt ist?
    Sicher.

    1.
    Kampftypen kann ich gar nicht leiden,weil ich finde das die meisten Kampftypen protzig(uund im Fall von Machollo und den entwicklungen)ecklig aussehhen.Außerdem sind vieleicht einige Kampfattacken recht stark,aber meistens sind die Attacken ziemlich einseitig.


    2.
    Ich mag den Typen normal nicht weil er eben...normal ist.Man hat wenig Spielraum für außergewöhnliches,es gibt nur sehr wenige Attacken die wirklich gut sind.


    Okay,das war meine Meinung dazu :)

    Ok,ich bin nun kurz davor,den Sinnoh-Dex in Platin zu vervollständigen.Es fehlt allerdings immmer noch ein Pliprin.Da weder mein Rivale noch ich dieses Pokemon haben,habe ich dieses noch nicht gesehen.Ich wollte fragen,ob ihr einen Trainer im Spiel wisst,der das Pliprin besitzt

    Ich denke das emos zu akzeptieren und eventuell auch zu bewundern sind.man muss nicht auf klischees beruhen und einem die ganze zeit irgendwelche beliedigenen ausdrücke hinterherschreien.Trotz allem beharren die meisten emos auf ihrer"emohaftigkeit" vermittelt auch eine charakterstärke.es nervt auch sehr,wenn andere menschen diese klischees auf andere zurückführen.wenn ein nicht-emo schwarze sachen anzieht wird er manchmal schon als solcher benannt.abgesehen davon ritzen sich nur sehr wenig emos.

    ich habe einen mitschüler vielleicht ein ganz kleines bisschen gemobbt,aber das hat sich dann auch recht schnell wieder erledigt weil er von der schule gegangen ist.Meine ganze Klasse hat ihn gemobbt,weil er bzw hysterisch geworden ist als er einen Marinenkäfer erblickte.Jetzt denke ich,dass man ihn lieber hätte in ruhe lassen sollen.mobbing ist nicht gut und macht die betroffenen ziemlich niedergeschlagen.ich hoffe,dass mobbing minimiert werden kann oder ganz aufhört,ich hoffe vorallem das man mitmenschen nicht wegen ihrer Äußerlichkeiten oder ihres landes mobbt.

    Ich denke,dass rechtsradikale nach unberechtigten Vorurteilen handeln.Es gibt auch Nicht-Ausländer,die andere zusammenschlagen.Es gibt nette und nicht so nette Ausländer,aber bei den Nicht-Ausländern ist das ganz genau so.

    Ich bin der Meinung,dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist,das ein Gott existiert.Sollte er existieren,ist die Bibel jedoch vollkommen falsch.In der Bibel versuchen Menschen,einem das unglaubliche zu vermitteln und sich dem Trugbild hinzugeben,dass ein Gott ihre Probleme regelt.Ich bin jedoch davon überzeugt,dass es eine gewisse Macht gibt,die unser Handeln in einen Weg leitet(Ob gut oder schlecht)Denn wenn die Bibel wahr sein sollte,so wiederspricht sie sich schon damit,Gott als gutmütig und verzeihend darzustellen(Ich deute damit auf Mose und die Ägypter hin).Man kann nicht genau bestimmen,ob Gott existiert oder nicht,es ist nur eine von vielen Möglichkeiten.