Beiträge von Gusser93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir gefallen die Schatten. :thumbsup: Und ich kann nicht verstehen, wieso manche von den Startern auf alle neuen Pokémon der Editionen schließen. Nun aber zu meinen Vermutungen:
    links: entweder Pflanze, da Schwanzspitze wie ein Blatt aussieht und der Kopf einer Blüte und die Füße Wurzeln ähneln. Oder Wasser, da der Körper Stromlienienförmig aussieht.
    mitte: Wasser, da es meiner Meinung etwas Marril ähnelt mit dem Schweif und der Kugel.
    rechts: hier wage ich keine Vermutung, es hat zwar was Bieberartiges mit dem scheinbar platten Schwanz, aber ich sehe nichts, was auf einen Typ schließen lässt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gusser93