Beiträge von derindarbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Frage] Hotspot über Handy
    Sers Leute,


    ich hab da ne Frage.. undzwar ich möchte mit meiner NDS Lite ins Internet, sprich ich will mit Pokemon Schwarz 2 online gehen..
    Problem bei der Sache, ich will mein Router nicht auf WEP stellen aus Sicherheitsgründen..


    Ich hab mit meinem HTC One X ein HotSpot erricht, dieser wird NICHT gefunden von der NDS,
    wenn ich mit meinem alten Handy HTC Desire ode HTC Sensation XL ein Hotspot errichte, werden diese gefunden..


    Sobald ich über mein Laptop ein Hotspot errichte (indem ich meinem Laptop über mein Handy zugriff ins Internet zur verfügung stelle), findet mein NDS Lite diesen Hotspot.. ABER ich bekomme durchgehend einen Fehlercode 51300....


    Bitte um schnelle Hilfe, auch per PN möglich ^^



    Danke !!




    Nebeninfos:
    Mein HTC One X kann ein WEP HotSpot erstellen.
    und ich benutze Win7 auf meinem Laptop.

    Zum Laptop:
    Mit meinem Handy kann ich über USB-Kabel Internet für mein PC freigeben (funktioniert wie LAN), dabei kann ich dann nebenbei ein Hotspot öffnen mit meinem Laptop, dieser wird gefunden und dann erhalte ich den Fehlercode 51300.


    Handy:
    Ich kann mit jedem anderen Gerät auf mein Hotspot zugreifen, nur meine NDS Lite erkennt bzw. findet mein erstelltes Hotspot mit meinem Handy garnicht (außer ich benutz die anderen o.g. Modelle.. wobei das HTC One X das neuste von allen ist.. funktioniert es da nicht)




    Die Hotspots hab ich natürlich WEP-Verschlüsselt.. bzw auch ungeschützt probiert..


    Leider kein Erfolg

    Die Sache ist, ich kann mit meinem HTC One X für ALLE anderen Geräte die Wlan unterstützen ein Hotspot öffnen, und die können auch drauf zu greifen, außer mein NDS Lite..
    Hab auch jede einstellbare Möglichkeit an meinem Handy versucht, nichts hat funktioniert..



    Die Sache ist, stelle ich unseren Router auf WEP, haben alle anderen Geräte im Haushalt derweil keinen Zugriff ins Internet.. (und standartgemäß sind bei uns daheim immer mind. 3-4 Geräte aktiv online und im gebrauch..)
    deshalb mach ich das sehr ungern :/



    Mit den anderen Handys geht es ja.. Problem bei der Sache ist dann..
    1. Die Handys verwenden andere aus meiner Fam.
    2. Ich besitz eine Micro-Sim, diese passen nicht in diese Handys rein.. (und die anderen Sim-karten haben ein zu kleines Datenvolumen -.- xD)


    Aber trotzdem vielen danke für deine Antwort

    Sers Leute,


    ich hab da ne Frage.. undzwar ich möchte mit meiner NDS Lite ins Internet, sprich ich will mit Pokemon Schwarz 2 online gehen..
    Problem bei der Sache, ich will mein Router nicht auf WEP stellen aus Sicherheitsgründen..


    Ich hab mit meinem HTC One X ein HotSpot erricht, dieser wird NICHT gefunden von der NDS,
    wenn ich mit meinem alten Handy HTC Desire ode HTC Sensation XL ein Hotspot errichte, werden diese gefunden..


    Sobald ich über mein Laptop ein Hotspot errichte (indem ich meinem Laptop über mein Handy zugriff ins Internet zur verfügung stelle), findet mein NDS Lite diesen Hotspot.. ABER ich bekomme durchgehend einen Fehlercode 51300....


    Bitte um schnelle Hilfe, auch per PN möglich ^^



    Danke !!

    Sers Leute,


    ich hab da ne Frage.. undzwar ich möchte mit meiner NDS Lite ins Internet, sprich ich will mit Pokemon Schwarz 2 online gehen..
    Problem bei der Sache, ich will mein Router nicht auf WEP stellen aus Sicherheitsgründen..


    Ich hab mit meinem HTC One X ein HotSpot erricht, dieser wird NICHT gefunden von der NDS,
    wenn ich mit meinem alten Handy HTC Desire ode HTC Sensation XL ein Hotspot errichte, werden diese gefunden..


    Sobald ich über mein Laptop ein Hotspot errichte (indem ich meinem Laptop über mein Handy zugriff ins Internet zur verfügung stelle), findet mein NDS Lite diesen Hotspot.. ABER ich bekomme durchgehend einen Fehlercode 51300....


    Bitte um schnelle Hilfe, auch per PN möglich ^^



    Danke !!

    Sers Leute,


    ich hab da ne Frage.. undzwar ich möchte mit meiner NDS Lite ins Internet, sprich ich will mit Pokemon Schwarz 2 online gehen..
    Problem bei der Sache, ich will mein Router nicht auf WEP stellen aus Sicherheitsgründen..


    Ich hab mit meinem HTC One X ein HotSpot erricht, dieser wird NICHT gefunden von der NDS,
    wenn ich mit meinem alten Handy HTC Desire ode HTC Sensation XL ein Hotspot errichte, werden diese gefunden..


    Sobald ich über mein Laptop ein Hotspot errichte (indem ich meinem Laptop über mein Handy zugriff ins Internet zur verfügung stelle), findet mein NDS Lite diesen Hotspot.. ABER ich bekomme durchgehend einen Fehlercode 51300....


    Bitte um schnelle Hilfe, auch per PN möglich ^^



    Danke !!

    Langweilig?


    Ja, sobald ich die Edi durch habe mit Top-Vier und alle fangbaren Legi's habe wird es mir sehr langweilig durchs nichts tun :(
    ich finde D/P/P am langweiligsten von allen Edi's
    Die Kristall habe ich mehr als 200 Stunden gespielt und Platin grad mal 35 Stunden und habe keine Lust mehr.
    Kann nun an meinem Alter liegen oder so :)

    uh gute frage :)
    ich weiß noch damals in Kristall
    es war in der Arena wo man ggn. Geister gekämpft hat.
    Meine Pokemon alle tot nur noch Togepi Lv 10 hatte und das musste gegen ein Apollo Lv. 26 (genau weiß ich es nicht) antretten
    aber Apollo's attacken hatten keine wirkung bei meinem Togepi (ich weiß leider nicht warum -.-) und Togepi hatte mit Metronom immer nur Normal-Attacken gemacht bis alle keine AP's mehr hatten dann haben beide Pokemon Verzweifler eingesetzt XD
    habe verloren -.- kampf hat ca. 40 Minuten gedauert :(

    Ich hab grade probier es geht !!!!
    habe ein Magmar nähe Feuriohütte gefangen dann GTS gestellt mit Item,
    ein Pokemon im GTS getauscht Magmar wiedergeholt und dada


    Magmar entwickelte sich :) nun habe ich ein Magbrant


    morgen versuche ich es mit einem Kadabra bzw. Apollo

    hey leute ich hab eine frage,
    wollte nicht direkt neuen thread öffnen.
    undzwar ich hab das gefühl dass meine Platin edition recht verbuggt ist, (kann au an was anderes liegen :) ), sprich
    wenn ich gegen EGAL welches pokemon lv oder sonstiges kämpfe verliere ich -.-
    Meine Pokemon sind so ca. Lv 40
    entweder verfehlen meine Pokemon die gegner oder der Gegner wehrt die attacken ab, der Gegner macht meist Volltreffer was nicht schön ist wenn meine Pokemon 1hitted werden-.-
    ihr könnt euch nicht verstellen was für ein scheiß das ist wenn du Wildes Pokemon lv 18 kommt und dich killt, oder wenn ein Flug Pokemon NUR Doppelteam benutzt damit ich sie ja nicht treffe -.-
    und immer wenn ich gegen Rivalen oder Arena Leiter kämpfen muss dreh ich durch da ich locker 40 Minuten für 4 Pokemon brauche.
    Mein ganzes Geld hab ich für Beleber und Hypertranks verbraucht.


    Glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Fehler vom spiel ist aber ich hoffe ihr könnte mir einfach mal einen rat geben :(



    Jetzt etwas zum thema:


    Wenn ich in Häusern rum renne bleiben die Wände hängen, sprich alles hängt so stark im spiel bei mir!

    Hi Leute,
    ich finde das Platin schwieriger als D/P geworden ist undzwar um einiges-.-
    zB wenn man gegen seinen Rivalen kurz vor dem 5tem Orden ist (Wasser-Ordner)
    muss man doch gegen seinen Rivalen kämpfen leider habe ich sein ERSTES pokemon nicht kaputt bekommen :(
    Ich hatte mehrere Pokemon lv 35+ sowie Knarksel und Chelast letzte Entwicklung (sorry, ich hab die neuen Namen nicht so drauf!)
    beim 4ten anlauf konnte ich sein pokemon töten ;(

    Ich nehm au Feuriegel...


    Ist euch aufgefallen fast meist das Anfangspokemon ein Feuer-Typ ist^^
    ich glaub da man damit am einfachsten durch kommt^^
    schlimmste starter finde ich immer noch Pflanzen-Typ obwohl die später nicht grade schlecht sind^^


    PS: denkt ihr das man die Anfangspokemon alle wieder holen kann???
    sowie in G/S/K mit neuesspiel starten dann Pokemon box rein und beim speichern ausschalten?? ich hoffe das es geht hehe ;D

    Nun, bin ich mal dran^^
    wird recht kurz sein da ich "wenig" auszusetzten habe.
    Also:
    1. Spiel sollte Echtzeit sein und nicht angriff wählen warten....(aber so das es noch sinnvoll ist bzw spaß macht^^)
    2. Am Anfang verschiedene Starter-Pokemon die eine bestimme fähigkeit haben, also nicht nur Feuer/Wasser/Pflanze.
    3. Mind. 2 verschiedene Kontinente sowie in Krystall^^
    4. Alle Pokemon fangbar bzw tauschbar durch NPC's im Spiel
    5. Mehrere Attacken.
    6. Neue Pokemon die besser aussehen sollten als in D/P (ich finde die neuen Pokemon in D/P sind die hässlichsten von allen XD)
    7. Viel mehr Nebenmissionen mit Belohnung.
    8. Pokemon das drausen ist und dir hinterher rennt (sowie in der Gelben)
    9. Selber einen Chara erstellen^^


    und des ist mir am wichtigsten von allen finde ich:
    10. Video-Szenen während was passiert^^



    joa das wär eigentlich alles^^