Beiträge von ~me

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Again thx for help.


    Ich hab mir mal eine CFW rutergeladen und auf den Stick gezogen. Hab den akku rausgenommen und wieder rein, eben für ein komplett reset.
    Eingeschalte und L/R gedrück, aber es ist nichts passiert. Ich hab aber noch gelesen das man die Psp downgraden muss.

    Hi,


    erstmal thx for help.


    Ich hab die PsP fat und diesen Akku:
    [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:jNS2nQAFaLBT_M:%5Burl%5Dhttp://www.psp-zubehoer.com/wp-content/akku1.jpg][/url]
    Also ich muss also nix am Akku machen(Pandora Akku)oder so einen Magic Stick machen ,oder?
    Nur die Firmware runter laden und "installieren"?
    Wenn du die Programme noch hast, dann send die mir mal pls.
    Nochmal thx for help xD
    Edit: hab date code 6A, müsste also gehen oder? :)

    Hi all,


    Ich hoffe mal das hier der richtige Berich ist.


    Alsoo, ich hab schon ein paar mal was von dieser CFW gehört und wollte sie auch installieren.
    Ich bin aber noch ganz skeptisch, weil ich mir ein paar TuT's angeschaut habe und mir gesagt wurde, soll am Akku was machen und so.
    Also habe ich ein paar Fragen an euch :


    - Was genau muss ich machen?
    - Was für Schäden können entstehen?
    - Soll ich das mit dem Akku einem "Profi" überlassen?
    - Was für Vorteile hat eine CFW?


    Habe zurzeit Version 5.50 drauf (Die war schon von anfangan drauf)
    Aus Google und der SuFu bin ich nicht schlau geworden.


    Thx im Vorraus :sekt:

    Hi @ll,


    Sry fall es es dieses Thema schon einmal gab.
    In der 6.Klasse, kurz vor den Sommerferien sind wir mit unserem Erdkundelehrer i-wie auf das Thema gekommen "Unsere Erde in der Zukunft".
    Der hat da so eine Predikt abgelassen, dass unsere Generation es in der Zukunft wohl nicht mehr so gut haben wird. Ich habe gedacht, dass nur hirnrissiger Schrott ist. Aber jetzt mit den ganzen Wirtschafts-Kriesen und Klimaerwärmung könnte doch was dran sein, oder? Die Welt der Zukunft, eine Sandkugel? Oder lieber
    "Die Menschheit ist auf dem höchsten Stand der Dinge, mit fliegenden Autos, Robotern, etc.
    Was meint ihr dazu? Pls in mindestens 3 Sätzen eure Meinung erklären!
    Falls das nicht in diesen Bereich gehört... Den Rest kennt ihr ja ;) .

    Habe mich oben ein wenig unverständlich ausgedrückt. :S
    Natürlich sollte der Anime ein gute Story und ausgearbeitete Charaktere haben. Ich selber habe mir mal eine Zeit One-Piece und Naruto angeschaut,
    aber da war mir die Story ein wenig Fad und in die länge gezogen. Deshalb war man ja immer froh wenn doch mal was passiert ist das im Kopf bleibt.
    Action und Humor waren halt immer die zwei Dinge die mir persönlich immer gut gefallen haben. ;)

    Hi,


    Ich finde ein Anime sollte, wie schon gesagt, Action und Humor haben (like One-Piece, Naruto etc.)
    Die Action ist wichte, weil sonst würde auch garnix passieren xD.
    Und die dummen Sprüche z.B. von Ruffy müssen natürlich auch dabei sein. 8-)

    Die Quest is nicht wirklich schwer.


    Taktik:
    Kommt darauf an was für einen Waffwntyp du nimmst (Schütze oder Schwertkämpfer).
    Nimm die Zwillingsdolche. Kauf dir 10 Trank und nimm das Zeug aus der Vorratsbox mit.
    Suche ihn, wirf einen Paintball und dann hau zu (dämonisieren geht schneller 8-) ).
    Dann kannst du die TragbareSchockFalle legen und dann wieder zuschlagen.
    Damit dürfte das Biest erledigt sein.
    Hope that helps xD
    Edit: Sry für Schützenwaffen habe ich keine Taktik da ich selber keine Fernwaffen benutze...



    mfg
    ToonLink :pika:

    Hi @ all,


    Soo da ich mir dachte , dass ich nicht der einzigste bin der ein Spiel der Reihe Monster Hunter besitzt, wollte ich hier mal einen Hilfe/Taktik/Frage etc.
    Threat machen. Ich hoffe mal das ich in diesem Bereich richtig liege...
    Alsoo^^
    Ich steh gerne zu Fragen offen. Ihr dürft auch blöde Geschehnisse posten^^


    mfg :pika:
    ToonLink

    Hi,


    da gibt es viele möglichkeiten zB. kampffander, bei trainern die man ausgelassen hat, glücks-ei,
    sonderbonbon,...
    ich habe in meiner diamant edition immer neben sonnewik trainiert.


    mfg
    ToonLink :D

    Hi Leute,


    wie schon in der überschrift gesagt geht es um MHF.
    und zwar : ich hänge bei Quest Stufe 4 an der dringenden quest "Terror des Gravios".
    ich kann den panzer von dem Monster net durchbrechen mit meiner waffe.


    noch infos zu meiner rüstung:


    rathalos-helm
    rathalos-panzer
    rathalos-armschienen
    rathalos-beinbezug
    loprey-beinschienen
    und eine SilberZahnSchlangenKlinge


    thx im vorraus :D

    Hi,


    ja ich finde das eine sehr gute Idee, z.B. wenn man das Spiel "durch hat" und der Pokédex ist noch nicht vollständig ,hat man es etwas einfacher
    das zu erledigen.
    Aber man hat halt dann nicht mehr den ganzen Spielspass. :S


    mfg


    ToonLink