Beiträge von Porina

    Hört alle zu aber ich glaub es wird keienr lesen


    ich werde den fc schliesen oder black cat halt ^^


    und werde ihn abr mit einern freundin wieder gründen


    wir haben uns entschlossen einen neu anfang zu machen ohne unactive mitglieder

    :danke: danke für den neuen startbild aber
    wir müssen hier werklich mal aufreumen


    hier schreitbw erklich keine sau mehr wans hier eig loss


    also als erstes werde ich die raus schmeisen die eig kaumw as schreiben


    dan beginnen wir mit eneun userns^^von vorne :genau:

    Also ich hab den Film auch angesehen und ich muss sagen de rist einfach nur geil XD son Filn darf man nicht verpassen solange er ihn den Kino`s noch leuft. Erlebnis Pur. Das Von ~ L. wr schon richtig das nur

    .


    Zwar kann so die Welt mit sicherheit nicht untergehen. Auserdem soschnell auch nicht täte schon ne weile dauern. Aber Keine Angst die Welt wird NICHT am 2012 den bach runtergehen sonder weiter leben^^.


    Aber ich kann den Film nur empfehlen der ist GENIAL für Natur Katastropfen Fan`s ist es wie es auf dem Film steht


    Die Mutter aller Natur Katastropfen Film <333 :love:


    Der text von dem Man ist auch sau geil

    Also ich selber glaub auch nicht an den wet untergang. Klingt auch total unwarscheinlich. Wie ein Poster gesagt hat das es zufällig schöne 1 und 2 Zahlen hat. naja aber wer daran glaubt de glaubt es halt^^. Aber wen werklich was bei 2012 passiert können wir ja ey nicht mehr viel machen. Wir könnten es ja versuchen dan zu verhindern wes es dan nicht zu spät wäre xD. naja man soll sich keine gedanken machen, Obwohl es bald 2012 ist .


    Ichs ag nur abwarten wen bei 2012 nichts passiert. Wird es bestimmt zu 100% wieder eine Prophezeiungen geben.


    ^^ also keine angst haben ._.


    also des mit den mayas hab ich erst durch diesen text heraus gefunden xD aber habe dan weiter gestürbert xD


    Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
    Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:


    »Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«

    So leuts xD


    mei arm ist wieder geheilt


    kann zwar kein sport mitmachen aber meine hand ist wieder gut fürs schreiben ^^



    Also erstmal was fürs Fc


    hätte Celebifan net geschrieben wär der Fc bestimtm schon lang gelöscht


    ich bin echt enteuscht vone uch das ihr kaum was geschrieben habt ._.


    lob an celebifan und Shiny endivie sie haben was geschrieben aber wir haben hier noch mehr mitglieder als 2 leute oder...


    ach kommt schon muss ich immer da sein das was klappt oder?


    ich bitte euch mehr activ zusein leute so geht es nicht mehr weiter


    echt nicht mehr ._.


    ich bitte euch sehr


    SEIT activ ._.

    Meine beste freundin hat geburstag <333


    http://www.knuddel-dich.com/hab%20dich%20lieb.jpg


    Ich wünsche dir alles gute und lass es ja richtig knallen ja^^. Ich habe es versucht on zu kommen mit den arm. Aber ich habe es dir versprochen und versprochen wird nicht gebrochen <3333. Ich habe dir versprochen da zusein egal ob meina rm wehtut oder nicht ich muss einfach bei dein geburstag dabei sein <3333. Es war schon kommisch aber eine nette art dich kennen zu lernen jetzt sind wir schon sehr sehr gute freunde <33333. Hoffentlich wird es mihr bald wieder besser gehen und ich kann wieder mit dor schrieben und nicht nur mit dir sonder auf mit Gengi <333. Nunja das hat es sicherlicht nicht zum thema gepast ^^ aber ich wünsche dir noch mal alles gute zu dein geburstag alless gute <333 mit den arm kann ich dir kein geschenk machen aber den mach ich nach wens mir wieder besser geht.


    Versprochen ^.^


    http://www.new-worxs.de/nw/liv…ndschlag48987a2064f84.jpg

    Ich habe mir so gedanken gemacht weil viele user bei fanclub immer andere gemacht haben stat Pokemons. Also da dachte ich mir das es doch gut wer wen wir auch ein Allgemeinen Fanclub bereich hätten?

    ich liebe One Piece <3333333333333333333333333


    schade eigentlich das es zuzeit nicht mehr auf Pokito leuft aber wen es wieder leuft was ey bestimmt bald passieren wird freue ich mich auf die neuen Folgen.


    Hab eine frage bei welches Staffel oder Folge finden sie endlich das One Piece xDDDD


    i-wie habe ich das gefühl das sie es nie finden werden?

    Na Eigentlich wollte ich zweite sein aber ich bin eingeschlafen sry^^


    Nun Alles Gute zu dein 15ten Geburtstag lass dich reichlich beschenken den du hast es sehr verdient. Ach Gengi wen ich denke wie gern ich dich habe echt gern. Was hätte ich damals und jetzt nicht gemacht. Du hilfst mir immer das ist sehr nett. Ich habe dich sehr lieb ich freue mich sehr auf dein Geburtstag das ist bestimmt die beste Geburtstag Feier <3333. Du bist für mich echt sehr wertvoll will dich nie verlieren.


    Die Begegnung von damals war bestimmt kein Zufall sonder vorher bestimmt <3333. Du bist sowas von nett man muss einfach mit dir befreundet sein <33333. Bleib so wie du bist ok <333.


    Dieser kleiner Text hier hat Ich und GluEvo-fan zusammen gemacht hoffentlich gefällt es dir <3333




    Strophe 1
    Ein Freudenschrei in der Traurigkeit, ein Sonnenstrahl an einem Regentag!
    Ein helles Licht in der Dunkelheit, Gengi bist du wenn wir nicht mehr können.
    Du bist das Licht der Welt der uns unseren Tag erhellt.
    Du bist der Freudenschrei der uns so glücklich macht, dringst selber in uns ein.
    Du das Licht der Welt.

    Stophe2


    Das Lied der Freundschaft, oder eher das Licht?


    Nein du Bist beides gengi


    Das Wertvollste was ein Schatz der im Meeresspiegel vergraben liegt


    Das Regenbogen der uns nie verlässt


    Das Licht der uns begleiten wird


    Durch alle Wege


    Alle Farben eines Regenbogens


    Alles Licht eines Himmels


    Das ergibt dich


    Unser wertvollster Schatz den man finden muss


    Strophe 3


    Gengar fan


    Du musst wiesen 3 Freunde fürs Leben


    zwar kennen wir uns nicht in Real aber das wird bestimmt irgendwan kommen


    Aber wen es soweit ist müssen wir Träumen


    Den Träumen können wir alle oder?


    Gengi du bist die Junige die uns immer hilft und unsere Augen öffnet


    den du musst wiesen


    Wie haben dich über alles lieb


    Einfach nur


    Three Frends 4 ever


    Ja du sollst wiesen wie gern ich dich habe. Ich will dich nie verlieren <333 hoffentlich bleiben wir sehr lang noch beste Freunde <33333333. Zwar ist der Ort wo wir uns kennen gelernt haben nicht mehr da aber wir tragen ihn in unseren Herzen <33333


    Ich wünsche dir nochmals viel Schönes bei dein Geburtstag feiern einfach so schön wie gehst <333


    Das ist ein Geschenk das ich dir gemalt habe ein Geburtstag Bild <3333 für meine beste Freundin ich kann nicht gut mallen aber ich habs versucht und hoffentlich gefällt es dir <3333


    http://i29.tinypic.com/156xy5j.jpg
    So das wars mal von mir und du sollst wiesen das ich dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gern habe total gern <333333

    ich mag es auch nicht so besonderst hätten sie meiner meinung bessér mache soll am anfang habe ich nie gebligt wo ich hin gemuss so viele Leute die man anspreche muss und es wird nicht mal ganz richtig erklärt und die Kamera ist auch nicht das was man denkt^^ Die Monster sind zwar leicht nicht immer^^ aber man verleuft sich schnell bei den garten falls es so heißt ich habe das spiel immer noch aber ich vk es es ist blöd ich amge s nicht so besonderst


    So das war meine Meinung

    Hî^^ ich bin nicht so gut in Bilder abgeben weil ich selber ja nicht so gut mallen kann^^


    Zumindesten ist es Millionen mal besser alls meine bildchen^^


    Also das Bild gefällt mir echt gut mag solche bilder in so einer art die du gezeichnest hast. Solche Bilder sieht man echt selten sie gefallen mir. Die Farben sind auch gut ich kenne die anime nicht aber drotzdem gefallen mir die farben^^. Aber i-wie regen mir die Schatten auf aber hey so ist es bei mir es muss ja nicht unbeding bei den anderen genau so sein oder^^.


    mach weiter so^^

    hi leute wieso schreibt keiner mehr früher waren wir immer so activ das müssen wir ändern. Also wen wen ihr wollt können wir den Mal-Wettbewerb und den RPG gleich zeitig weiter führen


    Tengulist : Wen du postets dan mach eine Theme oder so aber keine einfach schnell bild post. Ok ^^




    Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?


    Also Folipurba und Kinoso wären doch ein super Team oder^^. Folipurba schmeist blätter auf den Gegner und Kinoso Kirschen^^ Der Gegner ist dan verwirt und sie schlagen zu. Un wum der gegner ist K.O^^


    Neues Thema


    wie tätet ihr darauf reagiren wen ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen


    Also das wäre vlt eine schwäre aufgabe weil ja die Menschen immer den Wald kaput machen. ich täte es dan schon machen weil wen man an die anderen pflanzen Pokemons denkt macht es einen Traurig