Beiträge von Porina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sry das ich lang nicht geschrieben habe hier sind mal neue Pokis und neue Attacken und ein neuer Typ


    DeviErution



    Spezies: Teufels Maus


    Typ: Chaos


    Bericht: Es ist Kaltherzig und vernichtet jedes Pokemon was im über den weg leuft man sieht dieses Pokemon mega selten. Man sagt das diese Pokemon das 2te ich von ARCEUS ist. Man trifft sie in der Dunklen Zone was aber wiederum in der Welt der Finsternis ist. Sehr selten taucht es auf der richtigen Welt auf


    Fähigkeit: Dunkles Universum(Steigert den angriff stark)


    Entwickelt: Es entwickelt sich zu Melezionmytios wen es 100 Pokemon getötet hat oder besiegt


    ----------------------------------------------------------------


    Melezionmytios



    Typ: Chaos/Kampf


    Spezies: Teufelgott


    Bericht: Es ist tausendmal stärker gewurden und noch Grausamer es hat bloß noch Pure Finsternis in sich. Es ist Mega Gefärhlich es liebt Pokemon zu Quwellen und sie Grausam zu töten. Die einzige waffe was in aufhalten kann ist Licht es hast Licht.


    Fähigkeiten: Dunkles Universum(Steigert angriff stark)


    Entwickelt: Es enwtickelt sich zu Deathmytios wen es 500 Pokemon getötet oder besiegt hat


    -------------------------------------------------------------


    Deathmytios



    Spezies: Monster


    Typ: Chaos/Kampf


    Fähigkeit: Dunkles Universum(Steigert den agriff stark)


    Bericht: Es besteht nur noch aus Puren Hass. Es wird glücklich wen es Pokemon sterben sieht. Er wird Traurig wen er die Pokemon lachen sieht. Es frisst täglich 100 Pokemon und tötet täglich unglaubliche 600 Pokemon. Aber zum glück gibt es diese sorte nur Mega brutal selten. Mit diesen Pokemon ist nicht zum spaßen. Der Agriff ist ernorm gestigen


    ---------------------------------------------------------


    Ich erklär euch was typ Chaos ist


    Typ Chaos sind Pokemon die nur töten und andere Pokemon quwellen wollen. Sie sind Grausam und Kaltherzig sie wiesen nicht was liebe ist. Solche typen zu fangen ist mega schwer. Aber wen man es geschaft hat wird es zwar freundlicher aber quwällt immer noch gern Pokemon es tötet sie aber nicht mehr. Deswgen versuchen viele ausgebildete Pokemon Trainer diese Pokemon einzufangen. Typ Chaos haben sehr sehr Mega viel angriff aber dafür sau wenig verteidigung . Typ Chaos ist effectiv gegen Feuer, Eletro, Pflanze, Drache, Geist, Käfer seine schwächen sind gegen über Wasser, Luft, Normal, Eis, Kampf, Unlich, Psyho, Boden sehr Stark


    an Alle: Ich täte sehr glücklich sein wen ihr Typ Chaos auch benutzt ihr müsst nicht aber es täte mich froh machen ^^mit Typ Chaos könnt ihr eure Pokemon auch mal teuflisch machen. Also wie gesagt ich täte mich Mega doll freuen


    ------------------------------------------------------------------


    Attacken


    Teufelskralle


    Schaden: 90


    Gen: 96


    typ: Chaos


    ap: 10


    Rote blutige Krallen greifen den gegner an. der gegner erschrickt


    Glückspiel


    Typ: Chaos


    Schaden: 100


    Gen: 85


    ganz viele Füße schlagen den gegner ein




    Schwarzes Loch


    Ap: 10


    Gen: 30


    K.O Attacke


    typ: Chaos


    Ein Schwarzes Loch taucht unter den Gegner auf und er wird eingesaugt

    realverfilmung habe ich mit der ersten folge noch garnicht angesehen aber werde ich^^


    Findet ihr, Seiya sollte sich die Haare kurz schneiden, so dass er nicht so schwul aussieht?


    Garnicht er sieht sehr gut aus mag auch jungs mit langen haaren. Er beschützt immer Bunny und das ist sehr süß^^. Wen Yaten sich verwandelt sieht man garnicht die oberweite kommisch für eine frau XD. Beim kampf mit Galaxia war recht spannend wie Seiya Bunny beschützt hat. Also Die Haare müssen so bleiben wie immer sonst nene ich sie nicht Seiya^^. Und auserdem für alle^^


    SEIYA IST KEIN MANN SONDERN EINE FRAU^^schon mal eine frau nicht mit langen haaren gesehn bei Animes(vlt aber meistens nicht^^)


    Hir eine neue Theme


    Wie findet ihr den lästen Kampf mit Galaxia


    Also ich habe den kampf neulich gesehen also ich habe Sailor moon gestern kommplte angsehen und ich muss sagen Galaxia hätte sterben müssen ich blick immer noch nicht warum sie böse gewurden ist erklärung bitte^^

    Hallo mach nochmal eins^^


    Anime: Sailor moon
    Typ: (Weiß ich nicht^^)
    Zielgruppe: für Kinder
    Genren: Magice Girls, Comedy, Shojo, Fantasy
    Episodenanzahl: 1 STaffel hat 46 folgen, 2 Staffel hat 44 folgen, 3 Staffel hat 38 folgen, Staffel 4 hat 39 folgen, 5 Staffel hat 34 Folgen
    Erscheinungsjahr: 1992
    Handlung:


    Das tollpatschige schöne Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen ihr Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, der demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie die Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind - die stärkste Sailor Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia - allein durch eine Berührung und der Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.


    Sailor-Kriegerinnen sind die Beschützer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu beschützen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin – mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht nötig, denn sie wird einerseits von außen durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich geschützt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repräsentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin für diesen Planeten.


    Die Sailor-Kriegerinnen teilen sich in folgende Gruppen auf:





    • Innere Kriegerinnen / Inner Senshi, bestehend aus Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus. Sie sind die Leibwächterinnen der Mondprinzessin Serenity (Sailor Moon)
    • Äußere Kriegerinnen / Outer Senshi, bestehend aus Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn. Uranus und Neptun beschützen das Sonnensystem vor Gegnern von außerhalb. Pluto ist die Wächterin des „Tores von Raum und Zeit“ und Saturn die mächtige Kriegerin der Vernichtung und Wiedergeburt.
      (Die Bezeichnungen „Inner Senshi“ und „Outer Senshi“ (bezogen auf die Lage der Planeten im Sonnensystem, oder auf die Distanz zwischen den Kriegerinnen und ihrer Prinzessin) werden im Manga und Anime nicht verwendet, haben aber in der Fangemeinde weite Verbreitung gefunden.)
    • Asteroid Senshi, bestehend aus Sailor Vesta, Sailor Juno, Sailor Pallas und Sailor Ceres. Ihre Aufgabe ist das Beschützen von Neo-Queen Serenitys (Serenity in der Zukunft) Tochter, Prinzessin „Kleine Lady“ Serenity (Sailor Chibi-Moon). Sie erscheinen in ihrer Sailor-Form nur im Manga.
    • Sailor Animamates: Diese Kriegerinnen verfügen zwar über Sailorkräfte, sind aber nicht die wahren Sailor-Kriegerinnen ihrer Heimatplaneten. Sie wurden von Sailor Galaxia unter ihre Herrschaft gezwungen.
    • Sailor Starlights, bestehend aus Sailor Star Fighter, Sailor Star Healer und Sailor Star Maker. Sie sind die Beschützer eines anderen Sonnensystems und der Prinzessin des Planeten Kinmoku - Kakyuu.
      Charaktere


      Die Namen der Charaktere haben mehrere Bedeutungen oder wurden nach einer Systematik vergeben. So sind die Sailor-Kriegerinnen nach den Elementen benannt, die in Japan traditionell den Planeten zugeordnet werden, mit Ausname von Sailor Venus. Die Gegenspieler sind alle nach Mineralen benannt..[1]



      Sailor Moon
      Usagi „Bunny“ Tsukino (月野 うさぎ Tsukino Usagi = Hase des Mondes) ist ein sorgloses Schulmädchen, das eine sehr große Fähigkeit zur Liebe hat. Sie ist sehr oft eine ängstliche Heulsuse, die es zunächst hasst, dass sie das Böse bekämpfen muss. Nach und nach lernt sie aber, mit ihrer Verantwortung umzugehen. In ihrem früheren Leben war sie Prinzessin Serenity (lat. Serenitas = Heiterkeit), die Tochter der Königin des Mondkönigreichs, des sogenannten Silberjahrtausends.
      Tuxedo Mask
      Mamoru Chiba (地場 衛 Chiba Mamoru = Den Erdplatz zu schützen) hatte als Kind einen schweren Unfall, der ihm sowohl sein Gedächtnis als auch seine Eltern nahm. Er hat immer wieder prophetische Träume, die ihn auch dazu brachten, als Tuxedo Mask aufzutreten und mit Sailor Moon zu kämpfen. Mamoru war in seinem früheren Leben der Prinz der Erde mit dem Namen Endymion (in der griechischen Mythologie war Endymion der Geliebte der Mondgöttin Selene) und der Geliebte der Mondprinzessin Serenity. Nachdem er und Bunny sich zunächst nicht mochten, erinnern sich beide aber an ihre Beziehung in ihrem früheren Leben und verlieben sich wieder ineinander.
      Sailor Merkur
      Ami Mizuno (水野 亜美 Mizuno Ami = Schöne Asiatin des Wassers) ist ein ruhiger Bücherwurm aus Bunnys Schule. Sie ist hochintelligent und allgemein gebildet. Als Sailor Merkur hat sie Macht über das Wasser, was vielleicht daher kommen könnte, dass der Planet Merkur eine bläulich-graue Farbe hat. Möglich ist aber auch, dass sich ihre Macht auf ihre ruhige Art („Stilles Wasser“) bezieht. Im Japanischen wird der Merkur als Wasserstern bezeichnet. Eines Tages will Ami wie ihre Mutter Ärztin werden.
      Sailor Mars
      Rei Hino (火野 レイ Hino Rei = Geist des Feuers ) lebt mit ihrem Großvater in einem Tempel und arbeitet als Miko. Deshalb hat sie einen siebten Sinn für das Böse. Als Sailor Mars kann sie das Feuer manipulieren. Der Planet Mars hat eine blutrote Oberfläche wie Feuer und bekam seinen Namen nach dem römischen Kriegsgott Mars. Es ist also kein Zufall, dass Sailor Mars die kriegerischste der Sailor-Kriegerinnen ist. Im Japanischen wird der Mars als Feuerstern bezeichnet Sie kann sehr durchsetzungsstark sein und wirkt oft durch Bunnys Verhalten genervt, kümmert sich dann aber doch sehr um sie. Ihre große Schwäche sind Jungs.
      Hideaki Anno übernahm den Vornamen Rei für die Figur der Rei Ayanami in Neon Genesis Evangelion.[2]
      Sailor Jupiter
      Makoto Kino (木野 まこと Kino Makoto = Aufrichtigkeit der Bäume) ist sehr groß und kräftig, was kein Wunder ist, weil der Planet Jupiter der größte in unserem Sonnensystem ist. Wenn sie Sailor Jupiter ist, hat sie Macht über Blitze und Pflanzen (der römische Gott Jupiter schickte Blitze auf die Erde, wenn er zornig war). Im Japanischen wird der Jupiter als Holzstern bezeichnet. Nachdem Makotos Eltern bei einem Flugzeugabsturz gestorben sind, hat sie früh lernen müssen, allein zurecht zu kommen. Ihre Interessen beinhalten Haushalten, Kochen und Gärtnern.
      Sailor Venus
      Minako Aino (愛野 美奈子 Aino Minako = Schönes Kind der Liebe) hat schon vor ihrem Zusammentreffen mit Bunny und den anderen eine Heldenkarriere als Sailor V. Deshalb hat sie auch ihren eigenen Vertrauten, den Kater Artemis (die griechische Göttin Artemis ist Schutzgöttin des Waldes, gilt aber auch als Mondgöttin). Im Sailor-Team nennt sie sich Sailor Venus und ist die Wächterin der Liebe (Venus ist die römische Liebesgöttin). Im Japanischen wird die Venus als Liebesstern bezeichnet. Ihr Traum ist es, eine Sängerin und Berühmtheit zu werden.
      Sailor Chibi Moon
      Chibiusa (ちびうさ Tsukino Chibiusa = Kleiner Hase des Mondes), die eigentlich Chibi Usagi heißt (deshalb will sie, zur Verwirrung der Zuschauer, am Anfang auch Bunny genannt werden), ist die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru und kommt aus einer Zukunft in 1000 Jahren. Sie hat eine ähnliche Frisur wie Bunny und ähnelt ihr auch in vielen Charaktereigenschaften. Sie verliebt sich in Pegasus, den in ein Einhorn mit Flügeln verwandelten Helios.
      Sailor Pluto
      Setsuna Meioh (冥王 せつな Meiō Setsuna = Schmerzhafte Herrscherin der Hölle) taucht zunächst nur als Sailor Pluto, die Wächterin von Zeit und Raum, auf. Erst später wird klar, dass sie auch als Studentin auf der Erde lebt. Zu Chibiusa hat sie ein besonderes Verhältnis und ist für sie eine Art Ersatzmutter. Chibiusa nennt sie Pu.
      Sailor Neptun
      Michiru Kaioh (海王 みちる Kaiō Michiru = Volle Herrscherin des Meeres) ist schon älter als die anderen Sailor-Krieger. Als Sailor Neptun kann sie die Kräfte des Meeres kontrollieren. Im Japanischen wird der Neptun als Meeresstern bezeichnet. Zunächst arbeitete sie allein, traf dann aber auf Sailor Uranus, in die sie sich verliebte. Michiru ist hochbegabt, spielt Violine und malt. Sie hat schon einige Konzerte gegeben und ihre Bilder wurden schon oft in Galerien ausgestellt.
      Sailor Uranus
      Haruka Tenoh (天王 はるか Ten'ō Haruka = Ferne Herrscherin des Himmels) gibt sich meistens eher männlich. Bevor sie eine Sailor-Kriegerin wurde, wollte sie Rennfahrerin werden. Als Sailor Uranus ist sie die Kriegerin des Himmels. Meistens geht sie ihren eigenen Weg und das auch auf Kosten anderer – außer Neptuns. Im Japanischen wird der Uranus als Himmelsstern bezeichnet.
      Sailor Saturn
      Hotaru Tomoe (Tomoe Hotaru = Glühwürmchen das vom Grund sprießt) ist die beste Freundin von Chibiusa. Sie ist eher ruhig und wirkt verschlossen. Oft hat sie Schwächeanfälle, die sich im Laufe der Geschichte aber geben. In der dritten Staffel tritt sie als Messias der Stille, Mistress 9, auf. Nachdem Mistress 9 besiegt wurde, wurde Hotaru wiedergeboren. Diese Vergangenheit wirft einen Schatten auf Hotaru. Sie steht immer ein bisschen am Rand, was auch daran liegt, dass sie in der fünften Staffel keine Kindheit hat.


      Wichtige gegenstände



      Verwandlungsfüller und -stäbe
      Mit diesen verwandeln sich die Kriegerinnen in ihre Sailor-Egos. Die Füller benutzen die Inner Senshi in der ersten Staffel (Sailor Moon besitzt auch einen Füller, mit dem sie sich in alles erdenkliche verwandeln kann). Die Stäbe benutzen sowohl die Inner als auch die Outer Senshi. Ihre Gestalt ändert sich mit jeder neuen Verwandlungsstufe (u. a. in Super Sailor Senshi und Eternal Senshi). Ab der dritten Staffel benutzen die Senshi im Manga Broschen.
      Broschen
      Sailor Moon benutzt diverse Broschen zur Verwandlung. Ab der zweiten Staffel ist der Silberkristall in den Broschen untergebracht. Auch Sailor Chibi-Moon verwandelt sich durch eine Brosche.
      Heiliger Gral (Seihai)
      Damit kann Sailor Moon sich in der dritten Staffel in die wesentlich stärkere Inkarnation Super Sailor Moon verwandeln. Der heilige Gral wurde mit Hilfe der drei Talismane gebildet, im Manga durch die Vereinigung der Kräfte der Sailor Senshi.
      Silberkristall (幻の銀水晶 Maboroshi no Ginzuishō)
      Dabei handelt es sich um einen mächtigen Sternenkristall des Mondes, den Prinzessin Serenity besitzt. Wenn Sailor Moon die volle Kraft des Kristalls einsetzt, zerspringt er, was ihren Tod zur Folge hat. Ihre Mutter aus ihrem früheren Leben, Königin Serenity, ist auf eben diese Weise gestorben.
      Talismane
      Die drei heiligen Talismane, die den heiligen Gral beschwören (
      Schwert (Space Sword) von Sailor Uranus, sie benutzt es für ihre „Space Sword Blaster“ Attacke zu deutsch „Schwert des Lichtes, sieg!“

    • Spiegel (Deep Aqua Mirror) von Sailor Neptun, sie benutzt es für ihre „Submarine Reflection“-Attacke, zu deutsch „Licht des Spiegel sieg!“
    • Juwel (Garnet Orb) von Sailor Pluto - thront auf dem Schlüssel zum Zeitentor, dem Time Staff, sie benutzt es für ihre Attacken und um die Zeit anzuhalten (was ihr aber bei Todesstrafe verboten ist)



      Sichel
      Sailor Saturn kann mit dieser Waffe ihre stärkste Attacke auslösen, wodurch sie allerdings getötet wird.
      Zepter
      Sailor Moon benutzt ein Zepter, um ihre Gegner anzugreifen. Dieses wechselt in jeder Staffel seine Form. Auch Sailor Chibi-Moon besitzt ein Zepter.



      Soundtracks: Sailor moon opening 1 Sailor moon opening 2 Sailor moon opening 3 Der rest ist alles Japanisch und finde ich ned
      Eigene Meinung/Fazit: das ist meine lieblings Anime das war meine Aller erste anime die ich je gesehen hab mit der Anime hab ich angefangen aber ich glaub viele kennen die serie^^

    hi^^ also ich finde so was cool^^


    hir zeige ich mal meine Lieblings Anime


    Anime: Shugo Chara
    Typ: (Weiß ich nicht)


    Zielgruppe: sie ist für kinder
    Genren: Magice Girl; Comedy
    Episodenanzahl: Staffel 1 hat 51 folge Staffel 2 hat 38 folgen
    Erscheinungsjahr: 2007


    Handlung:



    Die Schülerin Amu Hinamori geht auf die Seiyo-Grundschule. Sie wird als cool und selbstbewusst wahrgenommen, doch ist sie in Wirklichkeit unsicher und schüchtern und wünscht sich, anders zu sein. Eines Morgens findet sie in ihrem Bett drei bunte Eier, grün, rot und blau, aus denen kurz darauf kleine magische Wesen, die Guardian-Charas genannt werden, schlüpfen. Sie stellen Amu's gewünschtes Ich dar. Diese helfen ihr nun im Leben, doch verursachen sie auch Schwierigkeiten. Schließlich muss Amu andere solche Eier und Wesen finden, die die Verkörperung böser Träume sind. Dabei muss sie gegen die Easter Company kämpfen, die ein spezielles Ei, Embryo genannt, sucht, das alle Wünsche erfüllen kann. Sie begegnet auch Ikuto Tsukiyomi und seiner Schwester Utau, die beide auch Guardian-Charas haben und von Easter geschickt werden, den Embryo zu suchen.


    In der Schule gehört Amu bald zu den Seiyo Akademie Guardians, die von allen bewundert werden und selbst einen Guardian-Chara haben. Auch sie suchen nach dem Embryo. Zu den vieren gehören Hotori Tadase , in den Amu verliebt ist, Fujisaki Nadeshiko , Souma Kuukai und Yuiki Yaya Amu wird der Joker. Amus erster Chara ist Ran, die ihren Wunsch repräsentiert, mutiger, ehrlicher und sportlicher zu sein, ihr zweiter Miki, die ihren Wunsch repräsentiert, künstlerischer und vernünftiger zu sein, und Sū, die für ihren Wunsch steht, mädchenhafter und einfühlsamer zu sein, und gut kochen zu können. Tadases Chara heißt Kiseki, der für den Wunsch steht, die Welt zu beherrschen, Nadeshikos Chara heißt Temari, der ihren Wunsch repräsentiert, eleganter und eine japanische Tänzerin zu sein zu sein, Kūkais Chara heißt Daichi, der für seinen Wunsch steht, noch sportlicher zu sein, und Yayas Chara heißt Pepe, die ihren Wunsch repräsentiert, süß und babyhaft zu sein.


    Mithilfe ihrer Charas können sie den wahren Charakter zeigen, und die Talente, die in ihnen schlummern. Tadase wird so zum herrschsüchtigen König, wenn man in seiner Gegenwart „Prinz“ sagt. Wegen seiner sonst sehr sanften Art verabscheut er deswegen auch diesen Charakterwechsel. Nadeshiko wird beim Charakterwechsel sehr aggressiv und will nur noch gewinnen, auch sie mag das nicht. Kūkai wird zum Extremsportler, Yaya zum Baby und Amu kann mit Ran zu einer mutigen Cheerladerin werden, mit Miki zur besonnenen Künstlerin und mit Sū zur liebevollen Hausfrau.




    Soundtracks: Shugo Chara Opening 1 Shugo Chara opening 2 (Die anderen finde ich net)



    Eigene Meinung/Fazit: Die Anime ist spize^^ da man sehr viel zum lachen hat. Leider ist die Anime nicht auf deutsch aber es gibt sie mit deutschen untertitel und englishen

    hi leute ich war ja in urlaub campen aber bin schon lang wieder ^^ hab bloß das posten im pflanzen Fc vergessen Da ich ja wieder da bin habe ich eine Umfrage wer ist das wir erst den Bilder wettbewerb fertig machen oder mit der RPG weiter mache


    So jetzt mal zuden Themen


    Seid ihr ein Pflanzi als Anführer bei MD


    Leider nicht aber ich würde es noch gern mal machen sie sind da bestimmt sehr stark hatte ja eigentliuch vor MD 1 und 2 wieder von vorne zu machen das ich ein Pflanzen Pokemon sein kan^^


    Können Pflanzen-Pokémon mit Pflanzen sprechen?
    Ganz bestimmt die Pflanzen Pokemon sind wie die beschützer der Mutter Natur wen irgend ein depp müll weg schmeißt wären sich die Pflanzen Pokemons bestimmt. Ja ich könnte mir vor stehlen das Pflanzen Pokis mit Pflanzen reden^


    Wenn ihr ein Pla.Pokemon wärt,Welche Blume(n) würdet ihr denn am liebsten immer dabei haben?


    Das weiß ich nicht so genau alsow en ich Folipurba wär :love: hätte ich bestimmt so eine Rose dabei^^. Ach Shaymin hat bestimmt die Gracedia dabei^^


    Hi Leute ich spiele Final fantasy X schon eine ganze weile und bin zimmlich stark dadrin habe jetzt schon viele bosse besiegt ohne mal zu Sterben. Aber ich bleib schon ein halbes jahr beim Boss Seymour Flux der ist zwar sehr einfach für mich halt aber wen er die attacke totale vernichtung einsetzt sterbe ich immer habt ihr da ein Tipp dafür

    Hallo ich habe da mal ne frage wen man bei Pokemon Battel revolution z.B sein lvl 50 darkrei oder lvl 20 pachirisu rüberlingt können dan dort auch lvl up steigen bei den pokis?


    Danke in vohraus

    ich habe alle Mangas von Sailor moon gelesen^^ hab eine frage bin gerade bei folge 195 (Noch 5 folge ;( )..Aber ich wollte wiesen ob in Staffel 4 ..Fischauge ein mann oder eine frau ist???

    Sry für den korzen post aber es ist wichtig. ich werde ab morgen für eine woche mit meinen frends weg gehen 8-) . Das wird spaß machen..Solnag ich für ne woche weg bin wird das RPG hir korz angehalten bis ich wieder da bin also im klar text kein RPG mehr solang ich weg bin..Aber solang ich weg bin machen wir ein Mal-Wettbewerb habt spaß beim Wettbewerb. Und bitte Spammt nicht rum und gbt Beiträge okay^^ Die Co Leiterinen


    Gengar Fan und GluEvo-fan


    Werden hir aufpassen und aufpassen das kein Spamm rein kommt verhaltet euch wie immer wen ich da bin okay^^. Viel spaß noch :thumbup:


    Campen ich komme^^ :thumbup:


    Bis Bald und Habt Spaß beim Mal-Wettbewerb und postet viel

    Hi bin auch wieder da^^


    Neue Pokis


    Lumipfari


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090731/x5iq7l6v.jpg]


    Gewicht: 9,0kg


    Größe: 0,10m


    Typ: Wasser


    Spezies: Krokodiel


    Fähigkeit: Dunkelhauch(Initive wird stärker)


    Fangchance: -10%


    Bericht: Es ist klein und putzig. Es kan bis zum Meeresbodem schwimmen. Sein herz auf sein bauch bewart ihm vor feinden.


    Entwickelt sich auf Lv 30 zu Manpfari


    ----------------------------------------------


    Manpfari


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/nptn28ge.jpg]


    Gewicht: 50,0kg


    Größe: 2,10m


    Typ: Wasser


    Spezies: Dunkel Hai


    Fähigkeit: Dunkelhauch(Initive wird stärker)


    Fangchance: -10%


    Bericht: Es lebt in tiefen gewässer Sinnohs. Kein Normaler Mensch auf der Welt kann dieses Pokemon zu gesicht bekommen. Es ist so weit unten und kommt nie auf die oberfläche. Auser es ist eine Sonnenfinsternis da bekommt er angst und geht zur oberfläche. dan ist es die einzige Chance in zu fangen.


    --------------------------------


    Blumia


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/8ojkdbvu.jpg]


    Gewicht: 0,9kg


    Größe: 0,20m


    Typ: Pflanze, Gift


    Spezies: Unkraut


    Fähigkeit: Saure:(Verteidigung wert stärker)


    Fangchance: 70%


    Bericht: Wen es sich betrot füllt um hüllt es sich in stinkenden Gas. Das Pokemon stingt für 10 Stunden.


    Entwickelt sich auf Lv 60 mit Leuchtstein zu Finestin


    ------------------------


    Finestin


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090731/3k9maooi.jpg]


    Gewicht: 0,9kg


    Größe: 0,20m


    Typ: Pflanze, Gift


    Spezies: Fleischfressende pflanze


    Fähigkeit: Saure(verteidigung steikt)


    Fangchance: 50%


    Bericht: Es ist sehr giftig geworden. An den händen sind gefrässige Blumen gewachsen. Wer einmal darein fast hat kein Finger mehr.


    -----------------------


    Snobepff


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/5y8p2txm.jpg]


    Gewicht: 0,12kg


    Größe: 0,40m


    Typ: Pflanze


    Spezies: Kleblatt.


    Fähigkeit: Gegoser(Wens Regnet werden ihre Pflanzen attacken stärker)


    Bericht: Ein seltenes Pokemon. Man findet es nur im Frühling mit sehr sehr sehr viel glück


    Fangchance: 20%


    Enwtickelt sich auf Lv 40 zu Finopff mit Azumerill und Pokeball


    ------------------------


    Finopoff


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/ayowae7b.jpg]


    Gewicht: 0,30kg


    Größe: 1,00m


    Spezies: Tulpe


    Typ: Pflanze


    Fähigkeit: Gegoser(verteidigung steikt bei regen stark)


    Fangchance: 20%


    Bericht: mann findet es im Sommer mit sehr sehr sehr viel Gkück


    Entwickelt sich auf lv 100 zu Sycressia mit 170 Amut punkten


    ------------------------


    Sycressia


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090731/tyrpwyek.jpg]


    Größe: 1,40m


    Gewicht: 0,50kg


    Spezies: Klitzer


    Typ: Pflanze, flug


    Fähigkeit: Gegoser ( verteidigung steikt bei Regen stark)


    Fangchance: 0%


    Bericht: Es ist sehr elegant und Hübsch. Es kann verdonter Boden zum Blumen Garten machen.


    -----------------------


    Schnulimon


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090731/hpsv75ud.jpg]


    Gewicht: 0,2kg


    Größe: 0,6m


    Spezies: Schnuller


    Typ: Gähnn


    Fähigkeit: Lolipop (Ap vom gegner wird veringert)


    Fangchance: 99%


    Bericht: Es ist sehr süß. In werklich keit ist es ein Pokemon das vom Ei geschlüpft ist. Es sah ein Schnuller und ist jetzt eins mit den Schnuller.


    Enwtciektl sich auf lv 10 zu Flaschöi


    ---------------------------------------


    Flaschöi


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/vqi2ea7j.jpg](Leider grau geworden)


    Größe: 0,30m


    Gewicht: 0,10kg


    Typ: Gähnn


    Spezies: Baby Flasche


    Fähigkeit: Lolipop (Ap wird vom gegner veringert)


    FangChance: 60%


    Bericht: Es ist sehr süß. Meinche Kinder verwegseln es mit einen werklichen Baby Flasche. Es ist bald voll und ganz Entwickelt.


    Entwickelt sich auf lvl 60 zu Micarim


    ----------------------------


    Micarim


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/wgrudqnx.jpg]


    Gewicht: 0,40kg


    Größe: 0,60m


    Fähigkeit: Lolipop


    fangchance: 0%


    typ: Gähnn, Wasser


    Bericht: Es hat seine letzte Stufe eriecht und ist aus den gegenstand raus gerochen.


    Die Pokemon Schnulimon, flaschöi und Micarim haben ein erfundenses typ es heißt Gähnn es ist sehr effectiv gegen Feuer, Elektro und geist nicht Effectiv ist bei allen anderes typen


    --------------------


    Mein Selbst Gemachter Trainer


    Loani


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090731/vwtufina.jpg]


    Bericht: Sie will ein Superstar werden. Ihre Mutter ist ein Champ. Sie will unbedingt ein Superstar werden. Deswegen tritt sie gegen Supermoddels an. Sie ist lieb und nett und sehr hifls bereit


    ----------------


    Hir das Pflanzen Pokeball um besser Pflanzen Typen zu fangen


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090731/5o3sikqf.jpg]


    ---------------------


    Hir noch eine Attacke


    Zuckerherzen


    Treffer: 100%


    Typ: Gähnn


    Status: Physisch


    stärke: 90


    Es fliegen ganz viele leckere Schocke Herzen auf den gegner


    -.--------------


    Zuckerwolken


    Treffer : 90%


    Typ Gähnn


    Art: Status.


    Stärke: 109


    Es fliegen sehr leckere Wolken auf den gegner das Pokemon muss eine runde ausetzen

    Leute ^^ Ich habe es leider verpennt deswegen müssen wirs nach Machen unser Fc ist seit gestern ein Monat alt^^. Wir suchen jetzt ein Bild des neuen Monats. Hab ihr vieleicht Schöne Bildchen.


    Hir hab ich mal nen Vorschlag.


    [Blockierte Grafik: http://outer-limit.net/wallpaper4.jpg]


    Alt Modsich^^


    Bitte wir brauchen ein Bildchen fürs Neue Monat.^^ Wen ihr ein gefunden oder gemacht habt Postet es rein.


    Findet ihr es gut, dass es Pflanzenstarter gibt?


    Warum nicht ^^. Finds bloß blöd warum es immer solche kleinen zwerke sind..Wieso nicht Folipurba oder so^^. oder Tropius. Wär doch mal was anderes^^

    ^^ so schrieb auch mal wieder weiter^^.



    Shipping Girl hab dich gefunden^^

    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der Serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?



    Finde ich auch wen andere typen beachtet werden wieso auch nicht Pflanzen Pokemons^^


    Hir eine neue theme.


    Welches Pflanzen Pokemon findet ihr unnötig des hätten die macher besser weggelassen?.


    Also da wär Tageloss und das Tangela. Die sehen so hässlich aus das hätten sie ruhig weg lassen können. Sonst wäre da noch Paras. ich mag es nicht weil es noch Typ Käfer aus sieht gut es ist auch Typ pflanzen aber dan könnte es ja auch wie eine pflanze aus sehen und wie wie ein Käfer. Ich hasse typ Käfer

    Bin jetzt auch drin^^ das mallen und zeichen wird bestimmt spaß machen^^.


    Welche Pokémon bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?


    Da wär z.B Dummisel die büchte doch eine^^. ich werde bald dazu ein bild mallen dan könnt ihr sehen^^, Es soll Denofisel heißen^^.


    Welchen Pokéball sollte es noch geben?
    Es soll ein pflanzen ball geben damit man Die pflanzen besser fangen kann ich werde dazu auch bald ein mallen.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokémon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?


    ich Mall gerne neue Pokis^^. Hab hir mal Synethi gemallt ^^ und seine 2 enwticklungen,


    Synethi


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090727/acoq7hry.png]


    Größe: 0,9m


    gewicht: 34,0kg


    Entwickelt sich bei Lv 25 zu Fionesy.


    Bericht.


    Es lebt in den Tiefen Wäldern von Sinnoh. Es liebt Obst am meisten Bananen. Auf sein Rücken sind Engelsflügel. Auf sein Kopf ist eine Göttertrophäe man sagt das es Arceus vor sehr langer zeit auf sein Kopf getan hätte.


    Typ: Pflanze und Flug


    Fionesy die 1.Weiter entwicklung von Synethi


    Fionesy


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090728/7g9qgxwl.png]


    Größe: 1,0m


    Gewicht: 40,0kg


    Entwickelt sich auf lv 50 zu Eternal Kiss dafür braucht es aber 2 große Herze


    Typ: Pflanze und Flug


    Bericht: Sein Schwanz hat sich verändert es wurde zu einer klocke es sind kleine glöckchen an seine schwänze gewachsen. Seine flügel sind auch Gewachsen. Seine Ohren sind sehr entfindlich gewurden und sehr sehr groß. Es kann sogar gereusche vom Weltall hören.


    2.Entwicklung von Synethi.


    Eternal Kiss


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090727/22d3cl47.jpg]


    Größe: 1,40m


    Gewicht: 80,0Kg


    Typ: pflanze und Flug.


    Bericht.


    Seine schwänze haben sehr viele farben sie schrekcen Feinde damit ab. Es hat jeden tag seine lieblings Früchte gegensen Bananen. jetzt wachsen sie schon auf dem hals und auf den Schwänzen,Auf sein Kopf wachst eine Blume und auf den Beinen schon Wolle.


    Synethi ist kein Legenäres Pokemon sonder normal.


    Ich werde den Pokeball noch Mallen^^.


    Viel spaß noch

    hallo ich bin gerade an mein kapi noch dran aber sry jetzt für diesen Kurzen beitrag aber ein Freund von mir hat wegen uns eine I-Net seite gemacht (Natrülcih kostenloss x3). Da werden sich in zukunft andere Mitglieder sich an melden müssen..Also wär ist dafür einferstanden..Achja in der I-Net seite können wir auch reden und die anderen können es nicht lesen(Glaub ich mal ^^)

    Eure Story sind echt gut^^Meine ist auch bald wieder dran aber wir wollen auch nicht das der ganse Fc bloß voll mit RPG sind beantwortet mal die Themen.. Okay^^ Danke



    @sweetlucia<3: Ich darf keine RPG im RPG bereich machen nur die die im Advance bereich sind müssen es im RPG bereich machen wir müssen es im Fc


    Hir mal ne Tehme


    In Welcher jahreszeit sind die Plfanzen Pokemons besonders aktiv?


    Also in frühling wär doch besonders gut weil da die Blumen wachsen.^^ Und da wär dan Shaymin der fürs wachsen der Blumen hielft. Aber sommer währ aucg gut weil da Obst usw wachsen tut


    Was denkt ihr ob Arceus auch zu den pflanzen gehört?


    Also ich denke nein. Nur weil es sein Typ änder kann heiß es ja noch lange nicht das es ein pflanzen Typ ist. Auserdem sieht Arceus hässlich aus^^.


    Also noch mal an alle macht weiter so mit den Story aber beantwortet auch bitte die themen Okay^^

    befor ich weiter mach muss ich noch sagen das eure Story mir gefallen achja Wir alle sind in der region Memoire und da leben seit 1000 jahen keine Menschen mehr. Seit die Menschen weg sind ist eine Krank heit enstanden sie Heißt Ochalcum es haben sehr viele Pokemons. Wen sie eine attacke auf ein Anderes Pokemon machen wird das Pokemon Schwarz und aus sein Kopf kommt eine Blume und aus der Blumme kommt ein kristall raus es ist der Kristall der Seele. wen der Kristall schwarz wird verwandelt sich das Pokemon in ein X-Pokemon . Es wird nach 4 Stunden vollkommen sterben. Um es in ein wieder zurück zu verwandeln muss man die Attacke Honey Kiss lernen aber die attacke lernt keiner unmöglich so sagen es die Pokemons. Das alles was ich gesagt habe müssen ihn den Story von euch auch vor kommen. Und jeder RPG Charater lernt die Attacke Honey kiss aber bloß in stehlen wo das RPG Charater bedroht wird. Sonst nicht . Also okay so hab ich alles gesagt das alles muss bei euch vohr kommen^^. Okay danke^^.



    Welches Pflanzen Pokemon würdet ihr für einen


    -Schönheits- ( Mein geliebtes Folipurba )


    -Coolnes- (mein geliebtes Folipurba)


    -Stärke- ( Mein geliebtes FoliPurba^^)


    -Anmut- ( Mein gelibetes Folipurba)


    -Klugheit-(Mein geliebtes Folipurba)


    benutz immer nur Foli^^

    Also leute ab jetzt Startet die RPG ^^ Ich wünsche viel spaß und nicht vergessen bei jeder in seiner story soll er uns einmal begnen Wen ich z.B auf dires treff muss dires bei sich schrieben was er mit mir macht usw^^. Verstanden^^ also wir alle sind in der Region Memoire wo Menschen auf Mysteriösen weiße ausgestorben sind. Es leben seit 1000 keine Menschen nicht mehr auf der Region


    Das ist mein kapitel^^.Aber nicht vergessen jeder darf seine Story gestalten aber die RPG heißen immer gleich wers vergessen hat es heißt


    Im Tal der Kirschblüten


    Am ende von jedem der Story ist er im Tal der Kirschblüten^^



    So Aki^^ du und ich allein....in ein Wald^^....Spaß^^..Aber ist doch so nein Riolu ist dabei^^.Also zeigt was ihr drauf habit das RPG kann beginnen^^

    wen du nicht gespeicher hast kannst du es ja aus machen wen sonst holl dir tauchen mit wunderbrief hir der code dazu


    Wunderbrief code:


    1?5N 5WS? 4R?W


    W4?X 64N0 CW?W


    Wen du es gemacht hast bekommst du nen Brief wo du dort diesen auftrag machen musst als belonung bekommst du taucher