Beiträge von Porina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Em dires leider kann ich dein Steckbrief nicht an nehmen Sry du hast mir nicht mal eine PN geschickt und cih habe gesagt falls man andere namen vonder lieste haben will dan englishe obst oder beeren namen sry kann dich nicht an nehme weil es dan unfär gegen über den anderen ist. Okay. Wen du bei der RPG mit machen willst lies dir die regeln durch falls du es dir noch nicht durch gelesen hast. Und schrieb mir dan eine PN welcher du sein möchtest okay danke

    lässt sie dan einen durch wen man ihr was zu trinken geben ha aber wie soll man es ihr geben??wen sie mit ihren satz fertig setht dan dran ob man ihr sprudel geben soll oder???

    Ihr kennt doch offiser Rocki ja sie bewacht doch bei meinchen Tunnels und sagt das man da nicht druch kann und dan sagt sie das sie mega durst hätte kann man da was machen das man durch kann??

    Also Jetzt kommt der tag der RPG immer näher am Samstag den 25.07.09 umd 12 Beginnt die RPG. Es MÜSSEN NICHT alle mitmachen aber soll am besten jeder mit machen. Jeder wällt die Charateren der Liste aus die ich jetzt zeigen werden. Der Jengie schickt mir eine PN welcher er sein möchte und postet gleich darauf im Fc sein Steckbrief über sein gewällten Charater. Rechtschriebung und Gramatik ist nicht wichitg wichtig ist nur das gefühl 8-) . Man soll merken das man sich angesträngt hat^^. Also hir die liste der Charatere.


    Cherry(Michiru)


    Berry(Gewaldro54)


    Apple (Pikachu...<3)


    Coconut (Gengar Fan)


    Kiwi (...)


    Orange (Mewy)


    Banana (...)


    Grape (dires)


    Blossom (Shiny Endivie)


    Rose (sweetluchia<3)


    Melon(Torchic Fan)


    Peach (AngieundAsh)


    Strawberry (...)


    Raspberry (...)


    Moorberry (...)


    Currant (Akatsuki)


    Rubus (...)


    Rosoideae (...)


    Wer noch Englishe obst und Beeren namen kennt und die lieber als Charater haben möchte kann mir eine PN schicken. Aber wär echt nett wen alle mitmachen würden. Also Macht mit^^. Am Samstag fang ich an mit mein gewällten charater das Erste Kapitel ihr müsst nicht an den tag schrieben ihr konnt auch 1-5 tage speter das erste Kapitel eures Charaters machen. Es wird bestimmt spaß machen


    Hir habe ich mal ne Tehme.


    Sollte es mehr Pflanzen Pokemon geben?


    Natürlich!!! wen die 5. generation kommt sind bestimmt wieder sehr hübsche dabei :love: :love: . Meiner meinung nach sind es viel zu wenige XDDD^^. Am besten soll es bei der nächsten generation ca 10 Pflanzen Pokis geben^^




    Also Noch mal zur RPG. Habt Spaß^^. Und medlet euch biite


    Hir ist mein Steck Brief über Cherry



    Die RPG heißt.


    ♥♥Im Tall der Kirschblüten♥♥


    Wie das Tal aussieht sieht bei jeden bei seiner Story anders aus. Der gewünschte Charater darf irgend ein pflanzen Pokemon sein wichtig kein anderes sonder bloß ein pflanzen typen.


    Es müssen bei jeder Story 2 Böse teams mit spielen. NAme der 2 team sind egal. Jeder darf seine Story so gestahlten wie er sie möchte aber bloß müssen ihn der Story soll der charater auch auf anderen Charateren der anderen begnen^^. Der Name der RPG darf bei ein anderen nicht geändert werden der Name ist wie die Der name von jedem der Story. Also bis jetzt habe ich alles gesagt^^. Ich wünsche weiter hin viel spaß^^.


    WICHTIG


    Jeder soll mindestens 10-15 Kapis haben bei seiner Story. Nicht das einer gleich mit den 1 kapi oder mit den 5 Kapi aufhört das macht dan kein spaß zu lesen und die anderen die die Story von den Gefallen wollen bestimmt auch mehr lesen aber geht ja dan net wen man gleich nach 2 kapitel aufhört. Schriebt eure gedanken auf^^. Wer mähr als 10 Kapis geschrieben schreibt macht es bestimmt spaß seine Story zu lesen. Zeigst uns was ihr trauf habt^^

    Hi Erst mal zu den tehmen^^


    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch in shiny?


    Ja zumindest die meisten^^. Es wär schön wen die farben bei Folipurba halt die blätter Pink wie blüten wären das wär schon^^ :love: :love: :love: Schön. Aber es gibt auch sehr viele Pokis da die macher sich auch ein bisschen mehr ansgrängen könnten als nur ein paar farben heller oder dunkler zu machen.


    Hir ist mal eine neue Tehme^^.


    Wie findet ihr es wen es in Pokemon eine neue begleiterin von Ash die bloß Pflanzen Pokis sammelt (wie Misyt die Bloß Wasser Pokis sammelt)?


    Also das wär echt schön^^ :love: . Wär deine bestimmt meine lieblings weibliche begleiterin^^. Aber wen die Wettbewerbe macht regt es mich wieder auf weil auch Pflanzen Pokis nicht schadet mal Orden zusammeln^^. Auf jeden fall würde mir das gefallen^^. Ein Traum wird wahr^^.

    Hi Schrieb auch mal wieder^^


    Hir ne neue Tehme


    Was ist das Stärkste eure meinung nach das sträkste Pflanzen Pokemon(Auser Arceus)?


    Also meiner nach ist es Shaymin und celebi. Shaymin ist zwar sehr klein aber denoch sehr stark. Celebie weiß ich jetzt nicht viel Darüber aber ich denke das es stark ist.


    Noch eine Tehme^^


    Was denkt ihr ob ein Pflanzen Pokemon viele feinde hat und oft unterschätzt wird?


    Ja es stimmt das Pflanzen Pokemon oft unterschätzt werden nur weil sie stark gegen anderen typen effectiv sind. Aber jedes Pokemon ist Stark auch Pflanzen Pokemon. MAn braucht einfach nur die beste tacktig. Also in real wär Käfer und Feuer die schlimmsten genger. feuer verbrennd das schöne Pflanchen, Und diese egligen Insekten fressen sie und amchen sie meinchaml sogar Krank. ich mag typ Feuer(Aber Typ Pflanzen belib für immer mein Favorit) aber benutz es nicht so oft. Käfer Typen sind tabu. Es hasse insekten dan sie noch Trainiren ne ohne mich. Da Insekten hässlich sind und Pflanzen schaden können mag cih sie erst recht nicht

    ja wäre cool da die spiele dan auf DSI dan bessere Grafig usw haben. Wäre auch cool weil ich den hab. Aber so viel wäre es auch nicht. Aber ich habe solche Game Master Hefte von mein Bruder. Da steht das es bald DSI spiele geben wird. Ich bin am überlegen ob des jetzt stimmt. Aber sie schrieben bestimmt auch keine lügen ins Heft rein oder?

    gut^^ Da jeder gewinner auf sein Ei aufpassen muss das es Nicht Stirbt. Also hir mal ne tehme.


    Was ist für euch das schönste aller Pflanzen Pokemons?


    Also bei mir wäre das Folipurba. Es wahr mein Erstes Pflanzen Pokemon und wird immer mein Liebling sein :love: :love: . Ich habe zwar schond afor andere Trainert aber es wahr mein erstes wo ich mehr als lvl 10 Trainirt habe^^. Es wird immer mein Lieblings Poki aller Pflanzen Pokemons sein. Es ist elegant und die Blätter sind die Ohren. Ein Reines Natur geschenkt.


    Achja hir mal ne Frage zur einer RPG keine sorge so schnell geht es nicht aber sie wird auch kommen.

    Hi erst mal zum Mal-Wettbewerb Heute ist der Mal-Wettbewerb zu ende^^. * Klatschen* Speter oder Morgen wird der Gewinner bekannt geben. Ihr könnt ja schon mal hoffen wer gewonnen hat.


    Erst mal zur Tehme


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?


    Also es müssen Blätter sein. Knopsen auch. Es muss für mich Pink sein :love: :love: :love: . Blüten haben. wäre auch noch cool wen das Pokemon noch beeren hat. Es soll fliegen können :love: . Es muss süß sein^^. Ja so stehl ich mir ein Pflanzen Pokemon vor :love:

    hi^^. jetzt mal zur Tehme^^


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?


    Also Typisch für mich wäre Pink weil es mich immer an Blütten erinnert :love: :love: :love: :love: . Und gelcih zeitig erinnert es mich an Kinoso und Kikugi. Ich liebe Blüten :love:

    Hi^^. Das Mal-Wettbewerb ist bald zu ende^^.Die die noch mit machen wollen. für die wird es Langsam zeit^^


    Hir eine Neue Tehme.


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würd?=


    Also Kinso wird auf jeden fall eine Pfirsifbeere essen weil es so Pink ist wie es selber :love: :love: :love: ,Kinoso 4ever^^.Shaymin wird bestimmt eine Sinelbeere lecker finden weil Die Sinelbeere so gut zu Shaymin passt :love:

    Ich hoffe das es hir der richtige Platz ist wen nicht können Mods es löschen^^


    Wer hat das spiel^^. Ich liebe das Game. Ich mag es weil die Charatere so cool sind. Das Game selber ist sehr Enspannt. Aber muss sich werklich konzetrien ^^.

    hii^^ Erst mal zur Theme


    wie würde ein pflanzenlegendäres eurer meinung nach aussehen?


    Also es müsste aufjeden fall klein sein. Das sooll es so engels flügel haben. Sie bunt. Es sollte auch die Fauna Statue erlernen können. Wie heißen soll weiß ich net aber müsste halt sehr süß und putzig sein ^^. Aber es wird in der % Generation bestimmt eine neues Plfanzen Legender haben

    danke für die Bilder ^^ aber der Mal-Wettbewerb ist noch nciht zu ende die jenigen die mitmachen wollen sollten es auch nutzen^^ am 18.07.09 ist der Mal-Wettbewerb zu ende .^^


    Hir habe ich eine neue Tehme.


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?


    also ich würde Folipurba sein :love: :love: ich liebe Folipurba. Würde den ganzen tag für die umwelt sorgen . Jeden tag Beeren essen^^ :rolleyes: :rolleyes: . Wäre echt sehr cool. Weil Pflanzen Pokis sogern im Wasser rumplatschen würde ich das gleiche machen weil ich ja als pflanze das wasser total gern haben muss^^. Hir noch ein Kampf Tipp fals ihr bei D/P/PLATIN oder bei anderen Editionen...Giese niemals eine Pflanze ;D

    ich schrieb meine lieblings Freunde auf ^^.


    Gengar Fan:


    Knudel Ich mag dich so doll. Du bist für mich sehr wertvoll. Will dich nie verliren. Du bist immer für mich da wen ich hielfe braucht. Du bist nett einfach zum gern haben ^^ :love: :love: . Der Tag wo wir uns kennen gelernt haben. Das war sicherlich kein zufall sonder es wurde bestimmt das wir Beste Freundinen wurden. Ich hab dich lieb. Bleib so wie du bist♥ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    GluEvo-fan:


    Evo Ich hab dich auch megal doll lieb. Will dich nie verliren :love: :love: :love: . Es macht so mega doll spaß mit dir zu Chatten. Du bist so zum Knudeln wie es noch geht ^^. Hoffentlich bleiben wir sehr lang freunde. Unsere Freundschaft soll nie Enden ^^ :love: :love: :love:


    Cerise:


    Wir haben uns beim Anine und Manga kennen gelernt. Und sind jetzt Gute Freunde. Hoffentlich bleiben wir noch sehr lang Freunde*Durch Knudeln*. Du bist nett sher nett. Es macht spaß mit dir zu chatten. Bleib so wie du bist. Hab dich lieb :love: :love: :love: :love: .


    Akatzuki:


    Du bist ein Toller Freund. Du bist sehr Lustig. Hab dich gern. Bleib so wie du bist. Und unsere Freundschaft soll lang so weiter gehen. Du machst sehr gute Werke bei der GFX Halle mach weiter so. :love: :love: :love:


    Ich Danke euch das ich solche guten Freunde habe.


    MFG


    Michiru


    hää es gibt ja 2 Türme am anfang bei ersten hab ich lings rechts und oben benutzt bei anderen Auch aber ich bin nicht hoch gekommen

    ich habe selper den DSI und ich finde ich sehr gut. Er hat Kamara und so . Aber das beste er hat den Wi-fi Shob :rolleyes: :rolleyes: . Das Menü sieht schöner aus deine eigenen Foto werden zum Hintergrund ^^ einfach spize das teil. Ich entfehle dir den DSI