Beiträge von Porina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich habe ne kleine zeit gebraucht um die 2 Bildchen fertig zu grigen Ich mah es so weil es im Spoiler nicht rein Passt^^. hir sind mal meine 2 Bildchen.


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090710/p4w9zk5z.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090710/7tb6dzyf.jpg]



    Hir habe ich mal ne Neue Tehme .


    Welches Pflanzen Pokemon Magst du leider überhaupt nich?.


    Sogar ich als Pflanzen Freak mag 4 Planzen Pokemon nicht. Also ich mag Tangela und Tangeloss überhaupt nich. Die sehen voll egelik aus. Wünschte die sehen besser aus. an mag ich leider Tuska nicht so arg weiß auch ned. ich mag dan Venufliebes nicht so arg. Weil es so ein großen Mund hat ^^. Am sonsten mag ich alle pflanzen Pokis.


    Hir noch ne info habt spaß am Mal-Wettbwerb^^

    Hi mein Lielings Typ ist Pflanze.


    ich Liebe die Natur über alles. Fahrre auch jeden Samstag in den Wald macht sehr großen spaß. Ich habe immer geachtet das kein Schmutz auf den Boden kommt. Ich Hasse es wen man Blumen kapput macht einfach so aus spaß. Pflanzen sind auch lebewesen wie wir. Sie reinigen die Luft die wir täglich ein atmen das macht mir glücklich ^^. Aber sie bringen auch Beeren mit. Ich mag auch sehr arg Himmbeere ^^. Wo ich klein war hab ich in unseren Garten Pflanzen ein gepflanzt. Mach ich jetzt immer noch. Gise sie jeden tag ^^. Okay....jeden tag ist übertrieben aber bei nah ^^. Meine Lieblings attacken sind.


    Blättertanz.


    Blättersturm.


    Solarstrahl.


    Synteshe.


    Mein Pflanzen Team: Tropius, Kappaloress, Meganie, Celebi, Shaymin, Folipurba. Ich Liebe mein Team einfach zum knudeln ^^ Ich bin ein Pflanzen Freak ^^

    musste net das es noch ein Manga auf deutsch von davon gibt ^^ Oh das bild 5 dachte ich wär eins weil da dran stand janne......diebin ^^. ich habe sie mit 9 angeshen echt süß die anime schau sie mir jetzt noch an. Bin gerade bei flge 29 ^^

    das ist so lustig schaut mal da versuche ein Paar Sailor moon nach zu machen . Tja jabaner die schaffen alles auch mit Effecten











    Ich mag Sailor Moon aber da sist doch mal was anderes ^^

    Hi Also ich denke bei der Umfrage ahebn alle auf Mal-Wettbewerb gestimmt ^^ Also wens so ist ist der Mal-Wettbewerb ab MORGEN geöffnet man muss nicht aber die die mit machen wollen ´malen sich ein pflanzen Pokemon Bildchen oder am Pc aber Schummel sollet man nicht seit fair okay ^^ danke.


    Welche Pflanzenattacke findet ihr am besten?



    ich finde Solartrahl recht schön setz ich immer bei Pokemon Wettbewerbe ein. .Aber die Attacke ist auch sehr stark find eich ich. Die attacke können glaub ich alle Pflanzen Pokis Lehrnen.


    Hir hab ich eine Neue Tehme.


    Wo denkt ihr wo man Pflanzen Pokemon am höchfigsten findet?


    Also ich denke das man sie Sehr oft am Waldrand sehen kan. Passt auch weil dort zimmlich viel zum essen gibt. Dort gibt es noch frische luft. un Blumen . Aber man könnte sie auch im Hohen graß antreffen^^ sie tun sich da bestimmt verstägen

    @Gewaldro54 danke das du dich gemeldet hast ^^ ist schön das du nicht versuchst keine Spammbeiträge zu machen ^^ Willkommen zurück.


    Wegen den Wettbwerb wen mehere Einferstanden fürs Mal Wettbewerb kann es dan beginnen aber wir haben jetzt noch zu wenige Stimmen die für das Mal wettebwerb sind. Hir hab ich mal eine Neue Tehme.


    Welches Pokemon sieht für euch wie ein pflanzen Typ aus, Und gibt es auch ein paar Pokemon die auch gut als Pflanzen Typ wären?.


    Ja da gäbe es Burmy mag ich echt aber ich hasse Käfer Pokemon biun wie Misty ^^ beim ersten blick am anfang der 4 Generation dachte ich das Burmy ein pflanzen Typ wäre aber war doch keins ^^. ja es wäre cool wen Burmy ein pflanzen typ wer täte dan immer trainiren ^^ aber Mogelbaum wer auch cool wen es kein Gestein Poki wäre sonder pflanze ^^

    Also Leute ^^ begrüßt mit mir Gengar fan unsere 2. Co Leiterin. gengar fan du werst deine aufgabe bestimmt gut machen.


    Wettbewerbs Wahl


    Was sollen wir am besten machen einen z.B Mal-Wettbwerb der jenge malt uns ein Pflanzen Pokemon Bild Fotografirt es und zeigt es uns dan oder man malt es am Pc. Oder wir machen. Witze Wettbewerb der jenige der den Witzigen witz hat gewinnt ihr könnt selper entscheiden aber auch andere Wettbewerbe erfinden.


    jetzt mal zur eine Tehme.


    Wie findet ihr Endivie im Anime?



    Ich finde es sehr putzig und süß. Am besten wie es sich in der Nähe von Ash es sich verhält es ist ja in Ash verliebt. Das ist echt witzig ^^. Aber was ich auch lustig finde wen es bei ein anderen ist das es verückt werd weil Ash nicht da ist und dan sie anderen Angreift ^^

    Also ich habe da die frage ob man bei MD2 und MD1 shiny als mitglied haben kann oder das die Shiny dan so rum laufen sagen wirs einfacher gibt es shiny bei PMD2 und PMD1

    Auch bei mir wahr Sailor Moon meine aller Erste Anime ich habe schon die folgen von folge 1 bis jetzt bei folge 166 angesehen jeden tag xD bei Youtube aber die YT-Nutzerin Xannora macht acuh alle folgen aber mit einer schlechten Quallität deswegen schau ich mir die folgen bei Youtube bloß bei Aviva an sie ist auch eine YT-Nutzerin mit sehr guten Qwallität naja aber bei ailor moon Kann sehr seh sehr sehr viel von Liebe und Gerechtikeit lehrnen ist kein Scherz schaut euch due folge 1 bis folge 200 bei Youtube an dan fersteht ihr was ich meine da gibt es sogar Stehlen in der anime wo man Weinen muss so traurig ist es. Heute schau ich mir folge 167 der letzte kampf der 4 staffel ^^´.


    MFG.


    Pollun

    Also wir haben jetzt ein Makotchen hoffentlich gefällt es euch ich und GluEvo haben es zusammen erschaffen^^. Ist doch putzig oder ^^


    Hir ist eine neue Tehme.


    Was würdet ihr machen wen du auf einen Wald weg ein Pflanzen Pokemon ferletzt am Boden seht?


    Also ich hätte erst mal sachen geholt zum Heilen falls ich dabei hätte dan were ich sofort zum nächsten Pokemon center gerannt ich und das pokemon hätten uns bestimmt eingefreundet ^^ :love: das pokemon wahr dort und wurde geheilt. Erst würde ich traurig sein weil ich es frei lassen muss aber dan hätte ich gefragt ob es bei mir mit will es hätte bestimmt genickt und wir laufen und besigen jeden genger :love: :love:

    Danke ShinyEndivie für diesen Schönen beitrag und en ganzen Pokis bildern und Avi dafür bekommst du Ein Eintrag ins Trophäen schrank *Freu*Ich und Gluevo haben jetzt ein Maskotchen gefunden den wir ca 21uhr dan zu sehen ist last euch überraschen. Falls einer noch eine Idee wegen den Wettbewerb hat Meldet sich bei mir oder GluEvo danke ^^.

    Es ist zwar nicht schön Gecheattete Pokemons zu haben weil sie auch den Spielstand beschädigen können abern wen ich ein Legendäres Pokemon in der GTS bekommen hab hätte ich es auch nicht einfach freu gelassen überleg mal Normale Pokis täte ich weg lassen aber doch keine Legendären(Ausname von Arceus weil es einfach unfer gegen über anderen Spieler ist). Aber es ist eigentlich deine eigene entscheidung was du mit ungecheatenen pokis oder gecheatenen Pokis machst

    Hi^^ ich will sagen das wir einen Co Leiter jetz haben und zwar GluEvo-fan ist jetz Co Leiter ab sofort wert GluEvo-fan für uns sorgen wen ich nicht da bin.


    Es werd jetz Einen 2. Co Leiter geben den wir jetz noch nicht haben also viel Spaß noch. hab eine Neue Tehme.


    Was denkt ihr welches Pflanzen Pokémon für Luft und Reinheit sorgt?


    also ich denke Celebie und Shaymin. Also Celebie für Luft weil ich mal gesehen hab das Celebie die Luft gereinigt hat. Shaymin ist für mich die Reinheit weil es bestimmt für die Umwelt sorgt. Und da wer Kinoso es sieht aus wie eine Beere finde ich. Ich denke das Kinoso oder Kikugi täglich Beeren ein pflanzen.


    MFG.


    Pollun

    1. Das Zubehör Freundestautus die man bei Ewiggenau im Pokemon center grigt.


    2. es gibt ein tipp für die die Vesprit fangen müssen es ist kein Cheat aber auch kein fehler ein fach ein trick aber das ist der Hammer. Also ihr besorgt erst mal das Poketch zubehör Landkarte wen ihr des habt geht ihr zu Sandgame und dan geht ihr zum anderen ausgang der Stadt den weg zu Jubelstadt ja dan an der Route wen ihr da seit immer wieder den schritt in Sandgame gehen und dan wieder raus rein raus nach jeden rein raus geht der kopf der auf der Lankarte ist weg und geht auf ein anderen ort ja ihr macht des solange bis der Kopf genau neben euch ist also auf der nächsten wiese dan veruscht ihr vesprit zu finden wen ihr im Kampf seit und der fang nicht klappt macht des genau so weiter bis es klappt so habe ich mein such problem bei vesprit gefunden vlt klapp es ja bei euch ^^

    Ward ihr auch sofort begeistert, als ihr gehört habt, dass es eine Pflanzenentwicklung von Evoli gibt?
    Natürlich wahr ich begeistert ^^ es wahr einfach toll das es ein Pflanzen poki gab von Evoli deswegen mein Lieblings Folipurba ^^ es ist schon auf lvl 100 ^^ das einzige ^^ ja es ist toll mit ihr zu Kämpfen aber am anfang musste ich erst suchen wo man es entwickelt wehr hat den schon gedacht das es sich in der nähe von ein Stein entwickelt ^^.


    Ach da hab ich mal ne frage wie wers wen wir ein Wettbewerb machen das es nicht nur Tehmen gibt wie wers mit ein Mal Wettbewerb oder was euch ein fällt ihr könnt auch vorschläge machen ^^ und wen wir eins gefunden habenw erd der siger vom Wettbewerb in Trophäenschrank eingetragen^^

    *Freu* @Gewaldro54: Also es ist super das du hir bist echt jetz ^^ freut mich aber Verusch bitte keine Doppelpost zu machen aber weil du neu bist Bekommst du kein spamm punkt sonder eine Verwarnung pass nächstes mal auf okay^^ danke.
    Wegen Maskotchen.


    Hmmm Weiblich passt zu Endivie aber den rest machen wir wen mehr Mitglieder da sind Okay danke ^^

    Da hab ich noch mal ne neue tehme.


    Welches Pflanzen muss immer bei dir im Team sein und würdest dus auch oft bei Wettbewerben benutzen?


    Bei können es mehr Pokemon sein okay....ich habe bloß ein Pflanzen team habe schon 5 Boxen voller Pflanzen Pokemon aber ohne Folipurba geht nix im team das einzige Pflanzen Pokemon das immer bei mir im Team sein muss ich mach oft Wettbewerbe aus spaß weil ich schon alle Bänder hab ich benutz für die Wettbewerbe Folipurba, Endivie, Knofensa, die sind einfach zu knufig aber meinchmal benutz ich auch Shaymin.


    So jetzt mal zum Maskotchen soll es am besten Weiblich sein oder Männlich, soll es Normal oder Shany sein??

    hab da mal eine frage an euch sollen wir über das Maskotchen reden wen mehr mitglieder da sind oder jetz.


    Erst mal zur frage ^^.


    Welche letzte Entwicklung eines Pflanzenstarters findet ihr am besten?



    Also Meganie ist super ich mag Endivie und die Entwicklungen. Endivie ist schon putzig und Meganie ist der Hammer und sehr stark. wen Meganie lvl 66 lehrnt es Solarstrahl ^^

    ich glaube das der vater eher getrennt ist tod ist ein bisschen schlimm aber ich würde nicht glauben das der vater in von ash und lucia in der anime auftachen würden weil es gibt schon 12 staffeln und das wort der vater von ash wurde noch nicht mal im mund genommen