Beiträge von ShayminCelbii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schätze mal, dass Jessie auch nur zum Team Rocket gegangen ist, weil sie vielleicht sich dann besser fühlt, denn ihre Mutter war ja auch (ein sehr gutes) Mitglied bei Team Rocket.
    Vielleicht, wenn sie erfahrener wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie nach ihrer verschollenen Mutter irgendwann mal sucht, schließlich ist es ja nicht bekannt ob sie tot ist, und so auch die Mission mit Mew zu beenden. Das währe jedenfalls eine gute Idee.

    Ich glaube ich könnte mich nie richtig entscheiden, es gibt so viele tolle Pokis, die ich gerne sein würde...
    Aber ich glaub ich könnte mich gut als Shaymin darstellen...
    Aber nur in der Zenitform, was ja leider nur am Tag geht, naja Nachst würde ich ja eh schlafen... ^.^
    Ich finde die Zenitform sieht viel schöner und vorallem, viel stärker aus! Und das Beste: Ich könnte Fliegen und mir jeden Ort auf der Welt anschauen und starke Pokemon herausfordern!!


    Sonst könnte ich mir noch Snibunna oder Mauzi vorstellen, als dunkles, geheimnisvolles Pokemon durch die Welt streifen...
    Das würde auch einfach toll sein. Außerdem hätte ich super Attacken(Ok, bei Mauzi vielleicht nicht sooo), aber ich würde bis zum Umfallen trainieren und der Welt zeigen, was ich kannn! Ich würde mich aber nie von einem Trainer fangen lassen, höchstens vielleicht, wenn ich ihm sehr vertrauen kann und er mich oft aus dem Pokeball holt oder mich neben ihm laufen lässt(wäre ja sonst auch langweilig, immer das Innere eines Pokeballs anzustarren ;) )

    Hi, ich hab mal so eine allgemeine Frage:


    Sicher haben schon viele von euch solange Resettet, bis sie ein Shiny Legi haben, oder?
    Wenn ja, würd ich gern wissen, wie lang das so ungefähr gedauert hat. Ich möchte mir vielleicht ein Shiny Tobutz resetten und mich so ungefähr auf eine Zeit einstellen.
    Ich weiß, das kann immer unterschiedlich sein, ich will nur wissen wie es bei euch war!
    lg,
    ShayminCelbii

    Ich finde Pantimimi und Tuska einfach toll!


    Pantimimi passt einfach zu James, es ist total niedlich, vorallem, wenn es ihm alles nachmacht. Ich finde es gehört einfach zu James, schließlich musste er ja Palimpalim schon aufgeben....Schade ist nur, dass es in den neuen Folgen nicht mehr so oft aus dem Pokeball kommt, oder jaedenfalls nicht gezeigt wird... ;(


    Tuska ist einfach immer eine der besten Lachnummern bei Team Rocket, wenn es James immer mit seinen Nadeln gepikt hat ^.^
    Aber leider hat James es bei Silvana zum Trainieren gelassen, trotzdem wird er sich sicherlich immer an es erinnern, denn die beiden kennen sich ja schon seit Anfang der Hoenn Region....


    lg,
    ShayminCelbii

    Also meine Meinung teilt sich ein bisschen...einerseits find ich die Team Rocket Anzüge könnten wirklich mal erneuert werden, aber sie erinnern einen an die ersten Pokemonfolgen, denn wenn man alles umändern würde wärs ja auch nicht mehr toll.
    Wer weiß wie die neuen Anzüge aussehen würden (auf gelbe Schüchen mit Schnallen kann glaub ich jeder verzichten ;) )
    Als einzige Alternative dazu könnte ich mir die Kleidung aus der Folge "Zurück zu den Wurzeln" vorstellen(die sah echt super aus), aber vielleicht wär das auch ein bisschen zu protzig.
    Aber Team Rocket sollte Team Rocket bleiben und ihre Anzüge sollten auch nicht verändert werden. Schließlich macht sie das aus, was sie sind. Und so sollten sie bleiben! Sonst würde man sie gar nicht mehr von den anderen TR-Mitgliedern richtig unterscheiden können. Butch und Cassidy haben ja auch so eine selbst entworfene Uniform.


    lg,
    ShayminCelbii

    Also, ich würde mal sagen es ist mal eine gute Abwechslung,
    aber auf Dauer.... ne, ich glaub dann würde mir das langsam zum Hals raushängen...
    Eigentlich ist es wirklich ein wenig kitschig und langweilig gemacht, man weiß schon was gleich passiert usw.
    Der zweite Teil war auf jeden Fall besser, aber halt nicht überwältigend toll....
    Ich denke das ist vielleicht mehr etwas für die jüngeren Poke-Fans, die sich an den sprechenden Pokemon erfreuen können ;)


    Lg,


    ShayminCelbii

    Das beste Shipping ist für mich ganz klar nur eins:


    Rocketshipping


    Jessie und James passen wirklich perfekt zueinander und sind auch die einzigen, wo das so richtig auffällt, finde ich!!! 8-)
    Es gab immer so viele Folgen, wo das angedeutet wurde, z.B. bei "Verliebt, verlobt, verheiratet" wo James die ganze Zeit vor dieser Jessiebell flüchtet, aber später schauen sich die beiden total lieb an, weil er doch beim Team Rocket bleiben will und Jessie einem Reichen Leben vorzieht!!!
    Das nenn ich doch mal lieb :love:


    Fazit: Best Shipping= Rocketshipping


    lg,
    ShayminCelbii


    @ phionebaby56: warum wurde das Shipping eigenlich ganz am Anfang nicht aufgelistet?

    Ich würd sagen, Ash sollte so bleiben, wie er ist!
    Er gehört schon seit dem Beginn der Serie dazu und sollte es auch eigenlich bleiben!
    Es ist aber gut, dass er bei jeder neuen Region, die er besucht sich verändert, inklusive Kleidung.
    Das einzige, was man vielleicht verändern könnte, wäre sein Alter. Soll er etwa immer noch 10 sein, wie in der ersten Staffel?
    Das ist ein wenig unlogisch, vielleicht sollte man ihn ein wenig älter oder größer machen, nach jeder zweiten oder dritten Staffel oder so ...
    Ist aber nur ein Vorschlag, deswegen finde ich, Ash soll so bleiben wie er ist und auf keinen Fall ausgetauscht werden :thumbup:


    lg,


    RocketCelbii

    Bei mir ist das eigentlich immer unterschiedlich, welches Pokemon ich gerade trainieren will.
    Aber ein Pokemon habe ich fast immer in meinem Team:
    Mein Mewtu Lv. 100! Es ist mein einziges Level hunderter Pokemon und ich habs mir von Kanto (Feuerrot) mit Level 70 gefangen und es dann auf 100 trainiert. Darauf kann ich mich immer in der Liga verlassen ;)

    Also ich werde mir auf jedenfall Seelensilber holen, das war mir eigentlich schon ganz am Anfang klar, schließlich finde ich Lugia viel besser als Ho-Oh, es sieht besser aus und hat meiner Meinung nach auch bessere Attacken!!!
    Da ich Gold/Silber für den Game Boy Colour noch nie gespielt hab, kann ich das nich so genau sagen, aber "Seelensilber" klingt wirklich viel schöner als "Herzglod"!!!

    Nee, die Idee wäre wirklich nicht einfallsreich...
    vorallem erstmal wenn die Pokemon immer weiter über Lv 100 trainiert werden, gibt es ja irgendwann gar keinen Grenzwert mehr... dann wären Pokemon Lv 70 oder 80 ja gar nichts besonderes mehr! Außerdem würde das auch die ganzen Spiele von früher durcheinander bringen... Schließlich wäre man dann ja gar nicht mehr stolz auf seine Pokis, die mann so mühsam und lange trainiert hatt!!!


    Pokemon über Lv. 100??? Bloß nicht!!!

    Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendwann mal ein Shipping wirklich war wird, aber wenn dann natürlich nur eins: Rocketshipping!!!
    James und Jessie passen einfach perfekt zu einender und ergänzen sich sehr gut!!!
    Die beiden sind sicher für einander bestimmt, aber ich glaube das das bestimmt nicht mal so richtig in einer Serie gesagt wird, ich glaube dafür gucken das leider zu viele kleine Kinder, die das noch nicht verstehen.... ;(
    Aber das wäre trotzdem eine tolle Idee, das mal zu zeigen, schließlich sind James und Jessie ja auch älter als die anderen!


    Fazit: Rocketshipping, the best. :thumbup:


    Lg,


    RocketCelbii

    Hmmm.....
    naja, ich finde eigentlich kein Pokemon richtig "dumm", schließlich gehören sie ja alle irgendwie zu der Serie und sind meist auch immer total witzig!!!
    Ok, ich geb zu, Woingenau ist schon ein wenig nervig, aber irgendwie passt es voll zu Jessie :yeah:
    Vielleicht ist Plinfa manchmal wirklich blöd wenn es sich immer so aufspielt.... aber wie schon gesagt, auch Plinfa hat gute Seiten !!!
    Man sollte schließlich auch mal das gute an jemandem sehen ;)


    Zusammenfassung: Ohne nervige oder "dumme" Pokemon, wäre Pokemon bestimmt nicht halb so lustig!

    Obwohl ich nicht so ganz daran glaube, hoffe ich sehr, dass James sein Tuska irgendwann einmal wiederbekommt, oder es wenigstens einmal "besucht"!!!!
    Ich finde Tuska hat sehr zum ihm gepasst (wenn man mal natürlich von Palimpalim absieht!) , vorallem wenn es ihn immer mit den Stacheln gepikt hat ^.^ das war einfach immer wieder lustig!! Zwar ist Venuflibis auch witzig, aber es hat noch lange keine so große Freundschaft zu James, wie Tuska und James!


    Da ich ja natürlich ein James-Fan bin, hoffe ich das Beste für ihn und sein Tuska!!! :)


    Wow, einfach super, schade nur das wir noch ein Weilchen warten müssen...
    Das Intro gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht ein wenig zu viel Team Galaktik und zu wenig Team Rocket, aber sonst ziemlich gut gemacht!!!
    Ich hab mir schon ein wenig auf Japanisch angesehen (und natürlich kaum ein Wort verstanden ;)) , aber sie sind echt super, ich kann kaum noch warten... ^.^ Hoffentlich beeilt sich RTL2, schließlich verdienen sie ja so gut mit pokémon 8-)


    Also Daumen drücken, für eine megastarke 12. Staffel :thumbup:

    Diese Folge war echt toll, eine meiner Lieblingsfolgen!!!!! Ich finde, sie war einfach genial gemacht! :thumbup:


    Pro:


    + James immer mit seinem: " Oh, mein liebes Pantimimi!" einfach witztig!
    + die vielen Sackgassen ^.^
    + Plinfa hat sich immer nur aufgespielt und als sie nicht mehr weitergekommen sind, hat es den anderen vortritt gelassen ---> ein Wunder für Plinfa^^
    + die Liebesfalle für Staravia ;)
    + die Augen, als Jessie und James ihre Pokémon wiederhatten :love:
    + erst wollte Mauzi nur so tun und dann geht es wirklich fast in die Karriere eines Filmstars, die Bilder waren gut^^
    + wo Mauzi versucht, die Knirpse zu überreden und diese lustigen, übertriebenen Bilder von James und Jessie gezeigt werden, allein schon der Spruch: " Wieso kaufst du immer Mineralwasser in den Dosen, ich brauche meine Kronkorken!" oder so ähnlich..!!! Einfach spitze :yeah:
    + Glibunkel fährt immer auf irgendetwas vorbei
    + Mauzis "innere Stimme"
    + die Knirpse sagen, dass Mauzi nicht mehr zu Team Rocket will und die antworten in einem lustigen Tonfall: " Ach hört auf, das glaubt ihr ja wohl selber nicht!"
    + die Szenen, wo Mauzi sich an die alten Zeiten erinnert, sind einfach toll, da wo sie im Regen unter einem großen Blatt hocken usw. und am Ende die vielen Schüsse in den Ofen, dass war einfach schön! :)
    + Mauzis noch nicht ganz perfekttionierter Nachthieb...aber die Kratzfurie gegen Impoleon war echt super! 8-)
    + ....


    Contra:

    - Barry war irgendwie nicht so toll nur an manchen Stellen ist er gut z.B. am Ende war er mal ganz ok! :|
    Sonst nichts bei contra, jedenfalls fällt mir dazu nichts mehr ein.


    Wie gesagt, die Folge war echt toll , Fleetburg scheint ein sehr viel größerer Ort als im Spiel zu sein! Ich bin auch schon gespannt auf die Eiseninsel und den Kampf von Ash gegen Barry und den Arenaleiter! Schade, dass erstmal schon bald die letzte Folge kommt.... ;(


    Bewertung: 1 = super Folge! :thumbup: