Beiträge von Gary-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    vll könntest du die guten feen und königinnen der speziellen defensife bei kontern noch neben relaxo erwähnen? (ich weis dass selbst die gut dmg nehmen von hitzekoller und hp, aber trotzdem)
    ansonsten gj, (bekomm ich wegen vergessenem auch einen keks??? )



    edit: beim offensiven: warum brauch ich einen wahlschal wenn ich mit wegsperre in was wechsel was mir eh keinen schaden macht?

    der move heist "klauenwetzer", nenn ihn zumindest im set bei der attacken-angabe so^^


    desweiteren schreibst du oben, man könne es problemlos in giftspitzen switchen, weils net vergiftet wird. da solltest du sagen dass die spitzen sich au noch dezent verabschieden, wenn Nidoking drauffällt

    ja gut, ich wollt mein einall-team vorstellen, es laeuft so mittelmaessig auf PO und will ich im WIFI demnaechst nutzen, also nur her mit rates. Es soll ein (Halb-)Wall Team vortaeuschen und dann soll Maxax durch den Rest gehen...






    Symvolara @ Heiss-Orb
    Faehigkeit: Magieschild
    EV's: 252 Kp, 80 Def, 176 SDef
    Wesen: Kuehn (+ Def, -Angr)
    -Psybann
    -Kosmik-Kraft
    -Luftschnitt
    -Ruheort
    >Soll als Anti-Lead ueberraschen, mit Luftschnitt als STAB, Kosmik-Kraft zum boosten, Psybann um alles was in meinen Weg kommt zu burnen und Ruheort als Recovery


    Tentantel@ Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 128 Vert / 124 SVert / 4 Init
    Wesen: Sacht (+ SVert/- SAng)
    - Tarnsteine
    - Blattgeißel
    - Egelsamen
    - Schutzschild
    >Schutzschild ist unten erklaert, sonst eig Standard Attacken. Ich will eigentlich lieber Stachler spielen, aber zz hab ich niemanden der mir sonst die Steine legt...


    Apoquallyp @ Ueberreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 248 KP / 44 Def / 220 SDef
    Wesen: Kuehn (+Def, -Angr)
    - Buerde
    - Genesung
    - Irrlicht
    - HP Kampf
    > Die HP mag ueberraschen, aber damit ist volle neutral Coverage vorhanden und einige Gegner bekommen nicht den erwuenschten Verfolgungs KO, sondern dicken Dmg^^


    Ich such hier noch ein Ersaz-Item!!!


    Irokex @ Prunusbeere
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 KP / 28 Def / 224 SDef / 12 Init
    Wesen: Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
    - DD
    - Eishieb
    - Ableithieb
    - Knirscher
    > Die Init Ev's um andere outzuspeeden die meinen 4/8 Ev's aus ebenjenem Grund zusetzen^^, Beere wegen Item Mangel und um Burn einmal abzuwehren



    Caesurio @ Rospelbeere
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs: 252 KP /
    Wesen: Hart (+Angr, -Sp.Ang)
    - Verfolgung
    - Eisenschädel
    - Tiefschlag
    - Durchbruch
    > Hier hab ich noch Split-Probs, rechne mir grad durch wieviele Angr-Evs ich fuer bestimmte OHKO's mit Verfolgung brauch, vll kann mir da wer helfen?


    Maxax @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 56 KP / 252 Ang / 200 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SAng)
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Steinhagel / Nachthieb
    > Beim letzten Slot bin ich unsicher, was soll ich nehmen? Wutanfall nicht ueber Drachenklaue, weil ich keine Verwirrung brauchen kann und Gegner zumindest ein Stueckweit angeschlagen sein sollten, das ich auch mit anderen Attacken nach einigen DD den KO schaff.


    Anmerkung:
    Das groesste Problem meines Teams heisst Meistagriff, meist funktioniert es aber mit Tentantels Egelsamen, dann einaml Schutzschild und Switch zu Apo, welches mit Buerde killt.
    Ihr duerft alles Ersetzen, aber nur mit Einall Pokis und das Konzept soll erhalten bleiben...


    Gz

    ja sorry, bin grad innen usa un hab net dauerhaft wifi ;( ;( ;(
    was mach ich nu mit dem bereiz entwickelten pika?


    ich hätte bronzel (locker) mit schwebe (kann des sr?) und forstellka.gewollt, aber nu is auch egal


    gl meld mich in 2 wochen wieder wenn ich wieder daheim bin

    wäre es nicht sinnvoll drachenrute über brùller zuspielen? das macht wenigstens noch schaden und wird nicht geblockt durch lärmschutz


    ich finde die 5.gen war sehr positiv zu garados da es nun noch besser revengt...

    bei skorgro (gecountert) hast du beim set die fähigkeit vergessen


    vll merkst du noch an dass die boden/spikes/tspikes resistenz aus schwebe resultiert, welche ja mal unterdrückt/geändert werden könnte (für die (t)spikes irrelevant)


    sonst saubere arbeit

    da beim porten ja sowieso 6 pokis geported werden (und ich genügend ap-tops hab), würd ich noch gern 3 dazubestellen:


    -das 4. mewtu-set scheu
    -das trainierte metagross (kann mich net entscheiden welches (muss mal noch kurz überlegen, edite dann))
    -das rabauz mit den za

    sieht gut aus, bei den attacken kannst du vll noch scanner (besonders zum langsam sterben lassen) und mogelhieb (ist mir auch schon als lead untergekommen) einfügen und an schreiibfehlern, der satz mit konfustrahl (wenn ich zitieren könnt...) hat gleich 2, nämlich "allenfalls" und "ebenfalls" (nach denen hab ich nich wirklich gesucht, sind nur die 2 wo mir halt aufgefallen sind)
    dann kann ich gg zobiris mein evo-chaneira also sicher ausspielen, das gibt höchstens nen stall-krieg :) :) :)


    edit: sollte es mit verhöhner net gg die feen gewinnen, da dadurch heal, aromakur und status verhindert wird und geowurf / eisstrahl und co zu wenig dmg machen oder gar keine wirkung haben?

    ich bräuchte sie auch auf 5.gen, da ich meine perl verlegt hab (gibts net hier im forum net nen thread wo man sich zum porten melden kann? )


    kannst du den pokes noch spitznamen geben? wenn ja, dann bitte:
    scherox = (mir fällt nix ein, jemand ne idee? )
    lucario = (siehe scherox )
    panzaeron = Evilbird


    gz Gary-Fan