Beiträge von Ic3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde ja das Waumpel,Schaloko und paneko oft unterschätzt werden. Den wenn man ein Waumpel richtig trainiert kann es auf level 100 zu einem sehr starken pokemon werden und kann es sogar mit einem glurak auf level 80 aufnehmen.


    aha, das will ich mal sehen ^^ waumpel kann fadenschuss, tackle und giftstachen (ab lvl 5).



    also, ich finde kangama wird unterschätzt...es erlernt gute attacken und hat gute werte wenn man es gut trainiert. (ja ich bin ein gut-sager :assi: )





    ______________________________________________________________________________________________________________________



    [quote]
    Bisafans über Kangama:



    Bonus-ei-attacken:Aussetzer, Bodyguard, Delegator, Energiefokus, Gesichte, Hammerarm, Konter, Notsituation, Risikotackle, Stampfer, Zermalmklaue.


    erlernbare tm/vm: Ableithieb, Aero-Ass, Angeberei, Anziehung, Aquawelle, Ausdauer, Beerenkräfte, Blizzard, Brüller, Delegator, Donner, Donnerblitz, Doppelteam, Dunkelklaue, Durchbruch, Eisenschweif, Eisstrahl, Erdbeben, Erholung, Fassade, Felsgrab, Feuersturm, Flammenwurf, Fokusstoß, Frustration, Geheimpower, Gigastoß, Hagelsturm, Hyperstrahl, Kraftreserve, Lawine, Liebreiz, Power-Punch, Raub, Regentanz, Rückkehr, Sandsturm, Schaufler, Schlafrede, Schleuder, Schockwelle, Schutzschild, Solarstrahl, Sonnentag, Spukball, Steinhagel, Toxin, VM01 Zerschneider, Vm03 Surfer, VM04 Stärke, VM06 Zertrümmerer, VM08 Kraxler


    Attacken die es normal erlernt Lv./Attacke


    [list]
    [*]01 Kometenhieb
    [*]01 Silberblick
    [*]07 Mogelhieb
    [*]10 Rutenschlag
    [*]13 Biss
    [*]19 Megahieb
    [*]22 Raserei
    [*]25 Irrschlag
    [*]31 Knirscher
    [*]34 Ausdauer
    [*]37 Wutanfall
    [*]43 Doppelschlag
    [*]46 Tiefschlag
    [*]49 Gegenschlag

    hallo, ich kann meinen forschersack nicht einsetzen hab genau das gemacht was in der beschreibung stand! da steht immer: eibe sagt immer..."...,dies ist weder der rechte ort noch die rechte zeit dafür!"


    (bin bei punkt7. (von darkrai)), bin beim 2.jubelstadt, unter mir ist die höhle der umkehr was mach ich falsch?..

    ich hab keine kuscheltieren als pokemon aber so nen tangela-ball aus hartplastik den man gegen die wand werden kann, ábgesehen davon das ich damit die halbe wand zerstört habe (inzwischen renoviert 8-)) und 3melodien kamen, bei denen man nichts verstanden hat, und das ding mir ne menge stress mit meiner nachbarin gebracht hat (weil es so viel lärm macht) fand ich es allein durch das aussehen nen reinfall.


    das war grün (halb shiny) xDDDD

    die rätsel waren schwerer als die kämpfe :P


    ich hab beim 1orden am längsten gebraucht weil ich nen kapador bis lvl 20 trainieren wollte, bei lvl 17 ist mir aufgefallen das mein panpyro tempohieb oder so kann -.- -.- -.-


    aber es sollte eine erweiterung geben, dass man zb. nochmal gegen die arenaleiter antritt und alle pkmn von denen lvl 100 wären, das wäre mal ne herausforderung!! und dann gibts natürlich nen goldenen orden :evilgrin:

    ^^ lol


    ich hab mal am anfang von diamant nen shiny abra gesehen...hatte 7pokebälle dabei, ich wusste es setzt teleport in der runde ein, deswegen hab ich einfach mal geworfen, 2oder 3mal gewackelt und dann is es raus, ich hab mich übel aufgeregt weil ich schon immer nen shiny simsala haben wollte...


    -.-


    und eines meiner pkmn ich glaub sherox war mal über 12ruden eingeeist ich hatte keinen eisheiler dabei...-.-

    ich würde sagen es ist nicht kindisch, durch die ganzen ev/dv usw. ist es für ältere geeigneter ;D


    trotzdem denke ich manchmal schon dran, ich glaub laut meinem pokedex bin ich 1,45m oder so xDD