Beiträge von ImpergatorC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    traue niemals den Medien!!!

    Jap, ganz meine Meinung. Ich finde es regelrecht schamlos, wie die Medien Angst verbreiten. Als kleines Kind hatte ich auch schon Angst, dass die Welt untergeht, weil ich alles geglaubt habe. Neulich habe ich auf einem amerikanischen Sender einen Werbespot gesehen. Dort kam ein englischer Schriftzug, der übersetzt folgendes sagte: "Wie würde die Regierung 6 Billionen Menschen retten? Sie würden es nicht tun. 2012." Bestimmt gibt es mehrere Menschen, die sich jetzt Sorgen machen.

    Ich finde, Warp-Fallen sind das schlimmste. Im Frohen Ausguck sind total viele und ich habe fünf Anläufe für die Erkundung gebraucht, weil ich ständig teleportiert wurde und das Pokemon, mit dem ich die Erkundung durchführen musste immer abgekackt ist so ganz allein. Da helfen auch keine Belebersamen mehr und Reinsamen hatte ich nur einen. AP-Fallen und diese Verwirr-Fallen sind aber auch furchtbar.

    Beim ersten mal, als die Fragen ehrlich beantwortet habe, war ich Chelast. Jetzt habe ich aber Shiggy und hätte aber lieber ein anderes. Panflam ist als Anführerpokemon sehr gut geeignet mit den Attacken Ränkeschmied, Tagedieb und noch zwei offensieven Attacken, aber als Partnerpokemon besonders bei Bosspokemon auch sehr gut.

    Meine erste Edition war die Blaue. Aber ich hab das Spiel irgendwie nicht kapiert und hab auch nicht verstanden, warum mein Raupy es nicht mit dem Onix der ersten Arena aufnehmen konnte. Dann habe ich das Spiel verkauft (ich schäme mich heute noch dafür). Dann habe ich aber die Serie geguckt und die gelbe Edition gekauft und seitdem aus jeder Generation 2 Spiele( eine der zwei normalen und die Zusatzedition)