Beiträge von Alva

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, schon zwei Kommis auf meine Zeichnungen!


    Noxa: Vielen Dank für den sehr ausführlichen Kommentar (der außerdem sehr hilfreich ist). So gute und Konstruktive Kommentare, wie deinen findet man echt selten. Natürlich mach es rein gar nichts aus, dass du nur ein Bild kommentiert hast, das hast du ja dafür sehr ausführlich gemacht.Gerne kannst du mir noch weitere Kommis schreiben, das freut mich immer. Als kleine Anregung poste ich noch ein Tuschebild, sogarmit Hintergrund (es ist eigentlich eine eigene Mangaseite von mir) :)


    Scaro: So viel Lob auf einem Haufen! Vielen Dank!


    Und weil ihr beide so fleißig kommentiert habt, habe ich zwei neue Bilder:




    Edit:
    Kann man das erste Bild jetzt sehen?
    Noxa: Ich würde ja gerne TyniPic benutzen, aber mein Computer zickt da beim Hochladen irgendwie rum und ich kriegs nicht richtig gebacken.
    Wenn nicht, hier ist der Link: http://xelleny.deviantart.com/art/Aiko-198306963

    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/EllenysArteliera652b3c7jpg.jpg]


    Hi an alle, die sich hierher verirrt haben.
    Hier ist meine (noch) kleine, aber feine Gallery.


    Infos:


    Fanarts:







    Da Rainbow mir gemeldet hat, dass die Bilder anscheinend manchmal nicht sichtbar sind, sind hier noch die Links:
    Erste Versuche mit Tusche: http://animexx.onlinewelten.co…/zeichner/557564/1832020/


    OC: Holly Skizzen: http://animexx.onlinewelten.co…/zeichner/557564/1832240/


    Kanda-Santa: Abgemalt aus dem D.Gray-man Artbook: http://animexx.onlinewelten.co…/zeichner/557564/1818814/


    Wettbewerbscolo Lolita: http://animexx.onlinewelten.co…/zeichner/557564/1834941/


    LG Elleny

    Ich Lese eigentlich fast ausschließlich Shonen Mangas obwohl ich ein Mädchen bin. Bei den typischen Shojo Mangas fehlt mir einfach der Tiefang und eine durchdachte Story. Außerdem find ich den Shojo-Zeichenstil furchtbar und tue mir eigentlich immer schwer die verschiedenen Charaktere zu unterscheiden. Bis auf die Frisuren sehen die Mädchen (vorallem bei Arina Tanemura) eigentlich gleich aus. Und wo wir gerade bei den Charas sind, kommt jetzt das, was ich an Shonen-Mangas auch noch besser finde, nämlich, dass die Charas unterschiedliche Charakter haben, eine eigene Persönlichkeit. Bei Shojo- Mangas häufen sich leider Mary Sues un von denen krieg ich das Kotzen. Shonen oder Seinen Mangas mag ich aber vorallem dann wenn sie richtig schön düster sind (z.B. D.Gray-man ) oder am Ende mal kein Happy End kommt. In Shojo Mangas kommt so etwas praktisch nie vor, bis auf in Scary Lessons, aber das ist ja eigentlich vom Genre her Horror. (wer einen richtig düsteren guten Shojo-Manga kennt, soll sich bitte bei mir melden). Lange Rede kurzer Sinn, ich lese als Mädchen hauptsächlich Shonen, wie D.Gray-man, Death Note, Claymore, Bakuman und Letter Bee.

    Gerade eben schaue ich mal wieder zu deinen Arts und was sehe ich, zwei geniale Bilder!
    Zu Glibunkel:
    Wieder einmal eine gute Animation von dir, obwohl mir Mauzi besser gefallen hatte, da Glibunkel durch die schnelle Animation sehr überladen und auch ein bisschen hektisch wirkt, was ein Glibunkel ja wirklich nicht sein sollte. Wenn die Animation allerdings im Probelauf noch langsamer war, sehr großes Lob!
    Zu Reptain:
    Man merkt wirklich dass du Reptain magst, denn jedes Reptain das du zeichnest sieht super aus, wobei es mir dieses Bleistift-Reptain besonders angetan hat. Es hat alles was ein gutes Bild haben muss, der Gesichtsausdruck ist super und vermittelt die ärgerliche und genervte Stimmung sehr gut. Die Anatomie stimmt (falls man davon bei einem Pokemon reden kann) und die Schatten sind auch klasse gesetzt. Du solltest mehr solcher Scribbels machen, da dieses Bild dir wirklich gut gelungen ist und mir nichts Negatives auffällt.

    Ich dacht ja eigentlich ich hätte viele Mangas, aber wenn ich hier so sehe was manche andere haben...
    Animes habe ich keine, nur eben diese Mangas:


    -Bakuman 1-3
    -Bleach 1-5, 10, 15, 21, 22, 32, 37-40
    -Cheeky Vampire 9
    -Cherry Juice 4
    -Claymore 1, 2
    -D.Gray-man 1, 17, 18
    -D.N.Angel 1
    -Death Note 1, 2, 4, 5, 7, 9
    -Detektiv Conan 8, 19, 22, 27, 28, 35, 42, 58, 62-66
    -Naruto 15, 25-28
    Naruto: Die Schriften des To
    -Orange Planet
    4
    -Shinshi Doumei Cross 11
    Shinshi Doumei Cross Artbook
    -St. Dragon Girl
    2, 5
    -Vampire Knight 1-4, 8

    Ich glaube nicht, dass sie einen der oben genannten Namen hat, deshalb habe ich für "anderen namen" gestimmt. Ich stimme Naetle zu, dass die Namen nichts böses mit sich bringen, und deswegen nicht wirklich gut zu J. passen
    Dieses J. alleine ist wirklich geheimnisvoll genug und passt deshalb am besten.

    Von der Logik her, müsste Pikachu Ashs stärkstes Pokemon sein, da es ihn schon seit snfang an begleitet und auch am meisten von seinen Pokemon kämpft, wodurch es das Pokemon mit dem höchsten Level von Ashs Pokemon sein müsste. Deswegen habe ich für Pikachu gestimmt. Glurak und Gewaldro sind zwar zweifellos auch sehr starke Pokemon, vor allem Glurak, da seine Attacken wirklich mächtig Power haben, doch auch Pikachus Attacken sind stark, z.B. sein Volttackle, und es hat mehr Durchhaltevermögen und Ehrgeiz als Ashs andere Pokemon. Außerdem setzt Ash Pikachu oft als letztes Pokemon ein, wenn ein Kampf nicht gut gelaufen ist, er setzt also viel Vertrauen in Pikachus Fähigkeiten, und ich denke, dass er das wohl nicht ohne Grund tut.

    Ich schreib dir auch mal wieder ne Kommi


    Xatu
    Keine Ahnung ob es an meinem PC liegt, aber irgendwie wird das Bild bei mir nich angezeigt, also momentan noch kein Kommi dazu

    Mauzi

    Da gebe ich NitroDS recht, die Mauzi Animation ist wirklich supersüß geworden, Animationen kannst du wirklich gut. Das mit dem Blinzeln ist aber eines der wirklich wenigen Fehler im Vergleich dazu, was alles super geworden ist, wie zum Beispiel der Blick, die Note (die ist wirklich cute), das Wippen mit dem Schwanz und die Schatten, denn Mauzi hat, wie schon gesagt wirklich einen Zuckersüßen Blick, was auch das Zwinkern nocheinmal gut unterstreicht. Es wäre aber eben noch besser, wenn das Zweite Blinzeln nicht so hektisch ans Zwinkern anecken würde.
    Ansonsten kann ich nur Sagen, dass diese Animation dir noch besser gelungen ist als Reptain, was ich gar nicht glaubte, dass es möglich ist.

    Ich achte nicht wirklich darauf ob meine Pokemon süß sind oder nicht.
    Starke Pokemon zu haben ist meiner Meinung nach beim Kämpfen wichtiger, als süße Pokemon zu haben.
    Wenn ich aber ein Pokemon finde, das sowohl süß, als auch stark, ist, dann nehme ich es meistens in mein Team auf.
    Für Wettbewerbe verwende ich hingegen öfter süße Pokemon,
    da sie oft Attacken lernen, die für Wettbewerbe besser geeignet sind

    Habe leider keinen Game-Stop in der nähe und nur für Arceus fahr ich nicht bis nach Stuttgart (Nächster Game-Stop)
    Wollte es eigentlich nur für den Pokedex-Eintrag haben, bin nämlich überhaupt kein Arceus-Fan,
    und finde das also nicht allzu schlimm.

    Ich finde Lucias Plinfa ist das dümmste Pokemon in der Serie. Es kann nur nerven und dabei andauernd seinen Namen schreien. Ich glaube wirklich, dass Plinfa irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite hat, da es die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen will. Außerdem ist Plinfa wirklich total schwach.

    März


    EMA

    Tokyopop
    · +Anima, Band 2 (2in1, Sammelband)
    · Bakuman., Band 3
    · Bleach, Band 39
    · Cherish, Einzelband
    · Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins, Band 13
    · Crazy Little Cactus, Band 2
    · CSI: Intern At Your Own Risk, Band 1
    · Darren Shan, Der Assistent des Vampirs Band 2
    · Death Note Black Edition, Band 6 (Abschlussband)
    · Freche Mädchen - freche Manga!, Liebesbrief und Zickenzoff
    · Gezieltes Verlangen, Band 2
    · Japanisch Crashkurs, Band 2
    · Love Cotton, Band 4
    · Love Giant, Band 1
    · Mein Chef & Diener, Band 2
    · Our Journey, Einzelband
    · Pink Diary, Band 8 (Abschlussband)
    · Rosario + Vampire, Band 6
    · The Prince of Tennis, Band 38
    · Unsichtbare Liebe, Band 2 (Abschlussband)


    Carlsen
    A Kiss from the Dark, Band 1: A Kiss from the Dark


    Killing Iago, Band 2
    AAA, Band 2
    Manga Love Story, Band 41
    After School Nightmare, Band 7
    Ninja! - Hinter den Schatten, Band1
    Cheeky Vampire, Band 12
    Sehnsucht nach ihm
    Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 1
    Silver Diamond, Band 14
    Dragon Girls, Band 13
    Soul Eater, Band 3
    E's, Band 11
    Taisho Era Chronicles
    Invisible Boy, Band 1
    Vampire Knight, Band 8
    Kekkaishi, Band 12
    Welcome To The N.H.K., Band 8


    Bleach.. yeah! *freu*

    OMG :totumfall: Was ist das denn für ein Pokemon?
    Wenn der Rest der neuen Generation auch so aussieht, dann wird es echt schlimm.
    Ich finde ja, dass es gar keine neue Generation mehr gebraucht hätte, da es jetzt schon zuviel Pokemon gibt. Aber auf so was kann ich noch mehr als ohnehin schon verzichten. Je mehr Generationen es gibt, desto schrecklicher sehen die Pokemon aus. Bin trotzdem gespannt ob das Pokemon ohne Schatten besser aussieht.

    Schon im März? Das sind ja gute Nachrichten!
    Mal schauen wie sich Ashs neue Stimme anhört,
    aber der Sendetermin ist wirklich Schrott, da um diese Uhrzeit fast niemand Zeit hat.
    So nehme ich es halt auf Video auf.

    Ich finde, dass Platin die bisher beste Pokemon Edition ist.
    Es ist sozusagen die überarbeitete und verbesserte Version von Diamant und Perl. Warum manche finden, dass die Grafik besser ist als in D/P verstehe ich nicht, die Grafik ist doch die gleiche wie in D/P. Allerdings ist in Platin aus der Grafik meht gemacht worden, die Zerrwelt zum Beispiel zeigt das wirklich sehr eindrucksvoll, und ist ja eigentlich der absolut Höhepunkt im Spiel. Es gibt aber noch viele andere Verbesserungen, wie eine sehr schöne und gut ausgebaute Kampfzone. Die Arenaleiter haben neue Pokemon, und ihre Arenen sind zum Teil total verbessert worden(z. B Ewigenau). Die Pokeliga ist beim ersten durchgang zwar schwächer als in D/P, dafür sind sie beim Zweiten Mal stärker und super zum Trainieren. Platin ist also wirklich eine sehr gute Edition.

    Mir ist es eigentlich recht egal ob es mit oder ohne legendären Pokemon weitergeht, da ich sie sowieso nur für den Pokedex-Eintrag fange. Wenn es weiterhin welche geben soll, dann bitte keine solchen Mutanten wie Arceus mehr. Ich meine, ein Gott!!, der in einem Pokeball gefangen werden kann, wie lächerlich ist das denn? In den ersten paar Generationen gab es ja durchaus interessante Legendäre Pokemon, die damals auch noch etwas besonderes waren, da es noch nicht so viele gab. Man hatte da durchaus mehr Anreiz sie zu fangen, als jetzt in den neueren Generationen wo es Legis im Überfluss gibt. Wenn es also noch weitere Legis geben soll, dann bitte in Maßen, da ich lieber einpaar Gute habe, als eine Menge Schrott.