Beiträge von Alva

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit der Musik ist mir eigentlich recht egal. Wenn sie mich stört mache ich sie aus. Ich spiele sowieso die meiste Zeit ohne Ton und hör dann nebenher MP3-Player, was einfacher ist als sich extra noch Musik auf den DS laden.

    Ich fange sie mir nur, und lasse sie danach meist in der Box vergammeln. Da sie einmalig im Spiel sind sollte man sie eben fangen, ausser man ertauscht sie sich nachher. Im Kampf verwende ich sie höchstens wenn ich es eilig habe, aber mein normales Team kommt auch alleine sehr gut zurecht.

    Ich schaue mir Animes meistens, wenn ich nicht gerade auf RTL2 schaue, auf japanisch mit deutschen subs an. Wenn es eine Folge mit deutschen subs nicht gibt, müssen eben die englischen Untertitel herhalten. Es gibt zwei Hauptgründe warum ich auf japanisch schau:
    1. Viele Animes gibt es noch nicht auf deutsch
    2. Wenn es sie dann mal auf deutsch gibt ist die Synchro zum kotzen
    Das Mitlesen ist für mich kein Problem, da ich extrem schnell lese und perfekt mitkomme. Auf japanisch sind sie einfach besser.

    Ich würde am liebsten ein Lucario sein. Lucario sind stark und sehen noch einigermaßen normal und nicht zu abartig aus. Außerdem konnte man dann spüren, wenn ein Trainer kommt und dich fangen will und abhauen. Darkrai wär doch auch nicht schlecht um dann den Menschen die es verdienen Albträume zu machen.

    Das wäre schon gut und eine nette Abwechslung. Die Mutter als Bank fand ich in Silber wirklich praktisch und hilfreich.
    Das eigene Zimmer einzurichten würde sicher auch Spaß machen. Die Pokemon, die man nicht im Team hat zuhause rumlaufen zu lassen wäre sicher lustig, aber das Haus wäre dann ja bald ziemlich überfüllt ;D
    Wenn die Mutter ein bisschen mehr Gesprächsstoff als nur einen Satz hätte wäre auch besser. Trotzdem würde ich mich deswegen warscheinlich nicht viel länger dort aufhalten.

    Ich habe für Sinnoh und Hoenn gestimmt. Sinnoh gefällt mir wirklich sehr, da es eine sehr schön gestaltete und abwechslungsreiche Region ist. Es gibt dort schöne Routen und die Wettereffekte, wie der Schnee in Blizzach und die Dauerregenrouten, sind auch super. Sinnoh ist auch die Region, die die meisten Möglichkeiten für den Spieler bietet. Die Pokemon sind zwar nicht so toll, dafür ist aber der Rest umso besser. Die 3D-Grafik ist auch sehr gut. Hoenn gefällt mir wegen der vielen Tauchrouten, und weil man viel Surfen kann. In Hoenn gefallen mir auch die Pokemon sehr.

    Super Idee! In einer Gruppe zu Reisen würde sicher Spass machen.
    Anziehe würde ich warscheinlich einen rot-schwarz karierten Rock, der bis zu Mitte Oberschenkel reicht,
    eine schwarze Leggins dazu, ein rotes Oberteil, und Schwarze Stiefel.
    Wenn man sich die Haarfarbe aussuchen kann, würde ich lange schwarze Haare mit etwa so einer Frisur wie Lucia nehmen. Als Augenfarbe dann grün oder blau.
    Als Freund würde ich Jun (Barry) nehmen, irgenwie finde ich den toll. Als beste Freundin dann Maike.

    Ich hoffe mal, dass es besser wird! Ein Remake ist ja eine überarbeitete , also verbesserte, Version des Vorgängers.
    Die Editionen liegen 9 Jahre hinterher, wenn einem da keine neuen Ideen kommen die das Spiel verbessern können. Der DS bietet genügend möglichkeiten die Heartgold und Soulsilver ausnutzen können, wie zum Beispiel einen besseren Sound und eine bessere Grafik, mit teilweise 3D Effekten. Es gibt auch eine Menge veränderter und erneuerter Sachen, wie das Pokemon, das hinter die herläuft. Wenn es nicht besser wird, kann man sich nur fragen, was die die ganzen Jahre lang gemacht haben.

    Nein, auf keinen Fall drei Entwicklungen. Ich meine, Stolloss z.B. sieht ja schon richtig schrecklich aus, wenn der sich dann auch noch entwickeln würde?
    Außerdem müsste man die Pokis ja dann ewig traunieren bis sie sich dann entwickeln.
    Also bitte keine 3.Entwicklung!

    Mich stört, wie viele andere auch, die eintönige Story. Es läuft alles immer nach exakt dem selben Prinzip ab:
    -man bekommt durch irgendeinen Zufall ein Pokemon, das einen angeblich sofort mag- man bricht auf um die Arenaleiter zu besiegen- ein böses Team tauch plötzlich auf und will die Weltherrschaft an sich reißen- man schafft es ohne Probleme dieses Team zu besiegen- man macht die restlichen Orden und besiegt die Top 4
    Außer dieser langweiligen Story, stört es mich auch noch, dass die "bösen" Teams viel zu schwach und keine richtige Herausforderung sind. Wer mirt Waumpel die Weltherrschaft will, sollte sich nicht wundern wenn es nachher schiefgeht

    Am liebsten würde ich in Blizzach wohnen.Mir gefällt die Stadt einfach, sie ist so schön ruhig und es schneit die ganze Zeit (ich mag Schnee). Man kann dort in der Umgebung sicher gut Skifahren^^ . Es gibt dort auch so einen schön unheimlichen Tempel. Die Arena war für mich zwar eine der schwersten (wegen dem Hinundherrutschen) aber ich finde sie war auch eine der am besten gestalteten. Wenn man dann mal genug von der Ruhe hat, kann man mit dem Schiff ins Kampfareal fahren. Das ist meine zweite Lieblingsstadt. Die Kampfzone finde ich nämlich super mit den ganzen Kampfherausforderungen.

    Ich bin auch gegen cheaten, aber nur dann, wenn sie durch cheaten anderen nicht-cheatern schaden. Solange sie die gecheateten Pokemon nur auf ihrer Edi behalten stört mich das nicht, ist ja ihr Problem wenn die Edu nachher schrott geht. Nur wenn sie dann die ercheateten Pokemon gegen echte Tauschen finde ich das schlecht. Klar hätte ich selber auch gern ein seltenes Pokemon, aber wenn man es sich ercheatet ist das ja nicht ganz das Wahre.


    mfg*Haine*

    Schwere Frage, man hat ja eine ziemlich große Auswahl
    Ich würde Riolu nehmen, weil ich finde, dass Lucario total super aussieht und auch einige richtig starke Attacken lernt.
    Außerdem ist er vom Typ her Kampf-Stahl und ich mag Stahl Pokemon einfach. Ein weiterer Vorteil von Lucario ist,dass er sich sehr früh aus Riolu entwickeln kann, und man also schon am Anfang ein starkes Führungspokemon hat. Ein Evoli als Starter wäre doch auch super, da man dann, was die Entwicklung anbelangt, eine große Auswahl hat.
    Ich finde allerdings, dass die herkömmlichen Anfangspokemon auch gurt ausreichen.

    Ich habe überhaupt keine Angst vor Ärzten.
    Meine Mutter ist Kinderärztin, wäre ja schlimm wenn ich vor ihr Angst hätte
    Als sie mir einmal eine Infusion legen wollte hat sie, weil sie aufgeregt war,
    mindestens dreimal danebengestochen, doch ein Angst habe ich deswegen nicht.
    Vor dem Zahnarzt habe ich auch keine Angst, zum Glück habe ich relativ gute Zähne
    und bei mir musste noch nie gebohrt weden.
    Übrigens denke ich kaum, dass man Angst vor dem Arzt hat, sondern eher vor den Schmerzen.

    Nervig aber notwendig.
    Hausaufgaben sollten eine Chance sein den gelernten Schulstoff
    zuhause noch einmal zu wiederholen und zu vertiefen.
    Eigentlich sind Hausaufgeben sinnvoll,
    aber wenn sie zu viel werden nervt es natürlich.

    Sind doch super Neuigkeiten!
    Da ich seit kurzem eine Wii habe könnte das ja ziemlich interressant für mich werden
    Nintendo hat ja für die Wii in Sachen Pokemon noch nichts
    so Berauschendes abgegeben, und ein RPG Spiel für die Wii würde ich mir sicher kaufen.
    Hoffentlich wird es aber nicht so wie Battle-Revolution oder My Pokemon Ranch.