Beiträge von Shiney Lucario 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf dem Kryppuk sthet doch das man sich eine Pokemon karte raussuchen darf, also keine ziehen, wenn ich diesen Effekt mal desten sollte, kann ich ja mal 2 Knospi aus Sturmtief in mein Deck tun. Außerdem kann ich dann keine Trainerkarten mehr spielen, was mich stark behindern kann. :dos:
    Zu Tobutz die Poke Power is zwar ganz gut aber brauch ich nicht wirklich. :|
    Selfe ist doch als Bankpokemon gar nicht so schlecht. :patsch:

    stimmt was darkrai sagt ich würde an deiner Stelle alle Pflanzen rausnehmen, dann kannst du dir auch die Pflanzen Energien sparen.
    Diesen neuen Platz kannse dann für supporter und (ein paar!!!!) neue feuer pokemon und energien nutzen :thumbup:

    Hi Leute könntet ihr mal bitte folgendes Deck bewerten?
    Seid ruhig hart zum Deck, aber benutzt bitte keine Fachwörter und möglichst wenig Englische Namen :thumbsup: .
    Also hier ist mein (hoffentlich) gutes Deck :ugly: :
    Pokemon 25
    alle Sturmtief, bis auf ein Wadribie (platin), ein Gewaldro und Kryppuk (Arceus) und selfe und tobutz (erwachte legenden)
    2-1 Kinoso
    2-1 Rexblisar
    2-1 Honweisel
    2-2 Bidifas
    3-2-2 Gewaldro
    2 Selfe
    1 Tobutz
    2 Kryppuk


    T,S,S 17
    1x Raum-Zeit Anomalie
    1x Luxusball
    3x Poke Zieher+
    1x Expedition ins Unterirdische
    1x Cynthias Hilfe
    1x Angler
    1x Volkner
    1x Roxana
    1x Lind
    3x Lana
    2x Beate



    Energien 18
    10x Planze
    5x Wasser
    3x Doppel-Farblos