Beiträge von Shiney Lucario 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schau unten auf die zeichen der karten, da siehst du das set (geh z.B in evos tauschthread, da siehst du dann welches zeichen, welches et bedeutet) und man kann karten bei ebay gezielt kaufen (-.-) und nen bisschen geld sollte man schon investieren, warum schreibst du dein deck hierrein und sagst dann das du die karten nicht reintuest, weil du kein geld hast :pfeil:

    also dann ma mein tunier bericht (mein erster report und war auch erst mein 2. tunier), ich habe machamp sf mit umbreon, dialga g x und laturn als tech gespielt


    1. Runde Sandra K. (Machamp mit Donphan und nen bisschen anderen crap zeugs)


    Also mein start ging so und sie nervt mich ein bisschen mit aerodactyl, haue es ihr aber mit dialga g weg, sie hatte aber schon ein machamp mit einer energie und ein donphan, haut mir dialga also direkt weg, schaffe es aber nach ein paar zügen auch ein machmp und ein umbreon aufzubauen, war aber schon in nem 5-2 preisrückstand, mein machamp levle ich auf mach willensstärke, ihres is weg, zieh zieht mit dem donphan nach schwerer einschalg werfe ne münze head, ja, hab also noch 10kp, lege ne rescue an und rage donphan dead also nur noch 3-2 rückstand, zieh zieht mit dem nächsten machamp nach und besiegt meins, ziehe mit einem maschok mit 1 energie nach, lege noch ne energie an und mache ausknocken, sie is drann macht nochma hurrican hieb, ich ziehe level machamp hoch take out und hat nichts gescheites mehr auf der bank, so das ich gewinne.
    1-0


    2. Runde Can-Lukas-B (Garchomp)


    Sehr heiß umkämpftes match,er geht in einen deutlichen preisvorsprung, ich habe jedoch umbreon und nerve ihn mit moonlight fang, schaffe es deswegen nochma ins spiel zurück, er hittet jedoch umbreon mit knarksel habe mich aber wieder aufgebaut und konnte dank rescue enrgie umbreon auf die hand nehmen, besiege sein belted knarksel mit machomei, baue umbreon nochma auf, nerve ihn nochma, so steht es am ende 1-1 nach preisen, ich umbreon mit belt,90 schaden 2 enrgien und machomei x,140 schaden, er garchomp mit drei enegien, er kann mein umbreon nicht attackieren und beendet ich greife mit monnlieght fang an und nehme die fightting energie hoch (wegen der body von garchomp), er macht noch nen bisschen was und gibt ab, ich ziehe belt lege ihn an champ an, fighting dran, retreat, machamp take out 120 und win.
    2-0


    3. Runde Philip S. (Garados)


    Ich habe nur dialga g am anfang, er hat nen akzeptablen start, ich ziehe nach mehreren runden immer noch kein pokemon und die 100kp von dialga halten ja auch nicht ewig...
    2-1


    4. Runde Leander T. (Luxchomp)


    Mein start wäre gut gewesen wenn ich ein machamp gezigen hätte, hab ich aber nicht und so hittet er mir meine pokemon mit garchomp x weg, schaffe es irgendwann nochma nen machamp aufzubauen, war aber zu spät seine bank war schon voll aufgebaut, so das ich nichts mehr machen konnte.
    2-2


    War am Ende dann ein 7. Platz


    Tops
    - Machamp X
    - Umbreon
    - Liga Promo Uxie bekommen
    - Deck vervollständigt
    - ne Menge Spaß gehabt
    - mein Deck


    Flops
    - gegen Luxchomp verloren
    - nur 2 booster bekommen
    - mein freund is letzter geworden

    beim nächsten mal in den andrenen beitrag rein editieren^^
    1. wenn ich mich nicht irre müsstest du das neue pokemon wählen können, denn da steht tausche das... und nicht dein gegner tauscht das...
    2. du kannst das pokemon durch alle effekte von pokemon und t/s/s auf die bank bekommen, nur nicht durch rückzug

    @ Redoxoxyd könntest du vielleicht machen das man bei der umfrage mehrere sachen ankreuzen kann, viele werden ja an mehreren tagen können
    ich wäre auch dafür das man keine bestimmte anzahl an beiträgen braucht, es kommt ja aufs wissen an und nicht ob man hier viel schreibt

    es müssen jetzt nicht alle schreiben, oh ich kann das ja gar nicht werden, weil ich dies und das nicht erfülle, das is einfach nur spam...
    damit meins kein spam wird, ich würde die zahl halbieren, die man braucht um einen posten zu bekommen, dafür muss die zahl auch hier im bereich sammelkarten erfolgt sein (falls jetzt irgendwelche denken ich schreibe das nur um einen posten zu kriegen, die irren sich, ich will gar keinen posten...)

    haja, das mit den beiträgen is schon ganzschön hoch, gibt nicht soviele die dann in frage kommen und wenn die dann keine lust haben...
    warum schreibst du in die legende m-mittleres wissen wenn es nicht einmal vorkommt XD

    aslo ich wäre md-on, man will ja meistens sein deck gegen das metagame spielen lassen und ich denke die meisten spielen md-on
    @ redoxoxyd ich spiele zwar nicht den ganzen tag handball aber immer zu unterschiedlichen uhrzeiten, ich wollte damit sagen das ich dann nicht regelmäßig mitmachen könnte
    Despotarfreak irgendwie kann ich mich in das netztwerk der probeliga nicht einloggenn...

    ich hab gerade gesehen das es im moment so aussieht als würde es auf sonntag auslaufen, dass geht bei mir überhaupt nicht. ich hab fast jeden sonntag nen handballspiel und immer so unterschiedlichen uhrzeiten, also wenn die liga sonntag is kann ich net mitmachen