Beiträge von Tardeficent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, die Beiden gehen nämlich heute nur zu dir, liebe Blacki :love:
    Denn du pustest heute 16 Kerzen aus, und da muss dir doch jemand dabei helfen.


    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag.
    Und natürlich auch ganz viel Lebensfreude und Glück für die Zukunft.
    Ach ja, ein kleines Geschenk habe ich auch noch für dich :


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111111/hhsrdzu7.jpg]


    (das Andere bekommst du wie abgesprochen :))


    Und ein paar kleine Worte noch von mir:
    Ich bin extrem froh, daß ich dich kennenlernen durfte.
    Du bist ein so wunderbarer Mensch,
    und ich hoffe, daß wir auch in Zukunft noch über allen möglichen Scheiß labern können.

    Und wenn was ist...du weißt Bescheid.


    Ja, dann hau schön rein, lass es krachen, und iss die Torte ganz alleine auf.

    Hdsmdawggsmdhwmlfiue :love:

    Ich habe auch eine "kleine" Sammlung :D


    Gameboy (Color):


    Pokémon Rot/Gelb
    Pokémon Gold/Kristall
    Super Mario - 6 Golden Coins
    Legend of Zelda - Link´s Awakening


    Gameboy Advance:


    Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd
    Pokémon Feuerrot/Blattgrün
    Super Mario Advance
    Super Mario Advance 2


    Nintendo DS:


    Pokémon Perl/Diamant/Platin
    Pokémon Soulsilver
    Pokémon Schwarz/Weiß
    Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
    Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit/Himmel
    Nintendogs Dackel/ Nintendogs Dalmatiner
    Animal Crossing - Wild World
    Mario Party DS
    Yoshi´s Island DS
    Solatorobo - Red the Hunter
    Harvest Moon DS
    Nintendo 3DS:
    Nintendogs+Cats - Golden Retriver
    Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
    Super Nintendo:Yoshi´s Island
    Super Mario World 2
    Super Mario Allstars
    Donkey Kong Country 2 - Diddy´s Kong Quest
    Micky Maus
    Nintendo 64:


    Pokémon Stadium 1/Pokémon Stadium 2
    Pokémon Snap
    Super Mario 64
    Mario Kart 64
    Snowboard Kids
    Legend of Zelda - Majora´s Mask


    Nintendo Gamecube:


    Pokémon Colosseum
    Pokémon XD
    Legend of Zelda - Twilight Princess
    Super Smash Bros. Melee


    Nintendo Wii:


    Wii Sport
    Wii Play
    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Animal Crossing - Let´s go to the City
    Legende der Wächter
    Poképark Wii
    Super Mario Galaxy 2


    So, ich denke mal, ich hab alle, es könnten trotzdem so 2-3 Spiele fehlen :3.

    Ach ja, die liebe Liebe...


    Ich hatte 2009 meinen 1. Freund, da war ich 15.
    7 Monate hat´s gehalten, bis seine Mami ihm befohlen hat "Jetzt ist Schluss".
    Na gut, ich war 1 Woche traurig, aber schnell drüber hinweg;) Es war eh nur so eine "Bussi da-Bussi da"-Geschichte.
    Nun bin ich seit 2 Jahren Single, werde dieses Jahr 18, und muss ganz ehrlich sagen: Ich leide etwas (sehr) darunter.
    Ich war letztes Jahr auch in Jemanden verliebt, der mir erst dasselbe vorgegaugelt, und dann doch einen Rückzieher gemacht hat.
    Aber nunja, es muss auch solche Leute auf der Welt geben.
    Trotzdem finde ich es richtig mies, meine große Schwester (21) hat einen festen Freund seit 2 Jahren, und selbst meine Cousine (die ist schon 18!) hat schon mehrere Freunde gehabt.
    Ich würde echt mal gerne wissen...warum darf ich nicht auch mal glücklich sein? Was mache ich echt nur falsch?
    Aber naja, so ist nunmal das Leben ;)

    Die TM 28 gibts in Laubwechselfeld im Haus des Fossiliengräbers, und zwar von einem kleinen Jungen
    (kann sogar sein, daß es die von dem Fossiliengräber persönlich gab, hab´s lange nicht mehr gezockt, also bitte nicht böse sein >.<)
    Falls du sie schon benutzt hast, gibt es ja auch Pokémon, die es per Level-Up erlernen.
    Hier mal die Liste :) Musst halt bei Generation 3 schauen.
    Hoffe, das hilft dir :)

    Kann dir leider nur auf deine 1. Frage antworten:


    Sobald du das Spiel startest, und im Titelbildschirm bist, darfst du nicht mit der Wii-FB weiterdrücken, sondern musst A oder Start auf dem GC-Controller drücken.
    Dann müsstest du eig. mit dem GC-Controller steuern können :)


    Zur 2. Frage kann ich dir leider nix sagen, das hab ich auch noch nie i-wie mal gesehen :S :S

    Schade, daß du nicht emhr geschrieben hast :(
    Zum Beispiel wie alt du bist, was deine Hobbys sind, was du gerne zockst usw.
    Aber trotzdem Willkommen.