Beiträge von pika18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine Edi ist auch schon da ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich.


    Und dann habe ich eine frage wie bekomme ich die drei Glooms wenn ich den erste mir holen will steht der begleiter von unseren meister muss starker werden das so stark das es keiner übersehen kann ich habe das event reggias und fahre zur eiseninsel um mir das dort zu hohlen und dann sagt die startur das ich habe auch schon die Felder berührt nichts ist geschehen.habe 6orden

    also jetzt wird es doch noch interresant werden. an schritt Trainer und dann noch drei Figuren das ist doch der Hammer.


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir nächstes Jahr auch in den Genuss bekommen diese drei Figuren zu erhalten(zweie sind auch schon mal ein anfang).



    Lies Nindendo Deutschland hir mit bitten alle deutschen Pokemon Fans das wir die gleichen dinge zu Pokemon HS/HG bekommen werden wie die Japaner.

    Freue mich schon riesig darauf und da schwiren bei mir schon ein Paar gendanken durch den Kopf wir es wieder wie bei Platin ein Pokemon figur geben wenn man es vorbestellt. Meine Idee wäre bei Sielber gibt es eine Lugia Figur dazu und bei Gold halt eine Ho-ho Figure.


    Werde mir beide holen ...kann nicht jetzt schon Mai 2010 sein oder wird es dieses mal eine Überraschung geben und es wird Welt weit im Herbst veröffendlicht was sehr unwarscheinlich ist aber traumen kann so schön sein