Beiträge von Calyses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, moin,

    danke für die Aktion.
    Meine Wunschregion würde auf Bereichen des afrikanischen Kontinents basieren. Dschungelgebiete mit exotischen Pflanzen und Pokémon umgeben von Wüste, mit einem dem Nil ähnlichen bereiten Fluss, der in eine Küstenregion mit antiken Ruinen führt (Zeitreiseplot inklusive *g*). Schnee liegt auf den höchsten Gipfeln tief in der Region verborgen, im Inneren der Berge finden sich Vulkanhöhlen. Die Orte auf der Karte können in ihrer Größe stark variieren. Von Großstädten wie Kairo oder Lagos über einfache Siedlungen bis hin zu Oasen, die einsame Rettungsinseln in der Wüstenregion bilden. Man könnte sogar wandernde Beduinendörfer und Handelskarawanen einbauen, die man von Zeit zu Zeit treffen kann.
    Die legendären Pokémon dieser Region könnten an alte afrikanische Gottheiten angelehnt sein. (Nicht nur ägyptisch).
    Und ich schweife schon wieder sehr aus.
    Nun sind es ein paar Sätze mehr geworden. Ich hoffe, das stört nicht.


    Danke an alle Spender nochmal.

    Ich möchte das Knilz aber auf Wesen fangen. Doch als ich bemerkt hab das ich keinen Ewigstein mehr habe hat sich das wohl erledigt. Das Vibrava und das Meditie entwickeln sich nicht, da ich den EP-Teiler aus gestellt habe. Ist mein Traum vom harten shiny Knilz geplatzt?


    Wenn du Ewigsteine brauchst, such dir Freunde für deine Geheimbasis, die als Fähigkeit "Steinesammeln" haben. Bei mir finden die andauernd Ewigsteine.Ich könnte dich damit totschmeißen.

    Meine waren mit Levelbegrenzung lv.50 (ohne lv. 100)
    Am schnellsten geht es, wenn man ein starkes Pokémon an der zweiten Teamstelle hat, dass Erdbeben kann. Den zu trainierenden Pokémon Schutzschild beibringen oder Flugpokémon bzw. welche mit Schwebe dazu stellen und einfach alle drei Heiteiras gleichzeitig killen.
    Wobei ich noch kein EV Training gemacht habe, sondern die Basen nur zum vervollständigen des Pokédex genutzt habe.

    Hallo,


    eigentlich bin ich schon länger Mitgleid hier, aber ich war eine lange Zeit inaktiv. Also sage ich einfach mal Hallo!


    Mein Name ist Calyses und ich spiele schon ewig Pokémon.
    Ansonsten interessiere ich mich sehr für Fanwork rund um das Thema.
    Eventuell habt ihr im Pokédex auf Bisafans schonmal ein Bild von mir gesehen.

    Hat eigentlich schon mal jemand verifiziert, ob das überhaupt einen Vorteil bringt, mit Ausländischen Pokemon zu züchten? Mein Freund hat eine Importierte UK-Version von Heartgold. Allerdings haben wir da noch keine Dittos getauscht. (Ditto ist m.E. am sinnvollsten). Wir haben das Bei Perl/Diamant versucht, weil er da auch ein Importspiel besitzt. Seitdem Züchten wir in den Beiden Spielen immer mit dem getauschten Ditto und es ist nichts dabei raus gekommen, bei keinem von uns und es waren bei uns beiden inzwischen echt viele Eier...

    Hallo,


    ich wollte mir gestern as Shiny Pichu runterladen. Bei mir zuhause geht das nicht, weil mein Router nicht kompatibel ist, also bin ich zu einem Hot Spot bei uns in der Stadt gegangen. (Draußen am Cafe steht auch noch: Kostenloses Wlan - SSID) Früher konnte ich mich ort ohne Probleme einwählen. Aber irgendwie will mein DS jetzt nicht mehr.
    Der zeigt bei beim Set-Up ein offenes Schloss und grüne Verbindungsbalken an, soblad ich jedoch eine Testverbindung starte, sagt mir der DS immer: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Fehlercode: 53000 oder 53001
    Leider gibt es die nintendowifi seite nicht mehr, auf der ich nachgucken kann, was das heißt. Bei der Suche im Netz habe ich gefunden, dass der Hot Spot wahrscheinlich kein Partner Hot-Spot von Nintendo sei, aber sind die T-Com Hot Spots nicht noch Partner und kostenlos nutzbar?

    Ihr meint doch sicher den 14.3/15.3. oder?


    Ich mache auch mit. Wollte zwar erst zwei andere malen, aber Vulnona steht sowieso auf meiner Liste, also wird das mal eben vorgeschoben... ;-)

    Sehr sschönes Bilder von den Arbeitsschritten. Ich finde die Vorzeichnung schon sehr gelungen.
    (Kriegst heute keine konstruktive kritik von mir. Ist mir gerade zu spät, aber lass dir gesagt sein. Schicke Bilder hast du da. Ich denke, ich werde hier öfter rein gucken...)


    Du musst auf jeden Fall rechtzeitig fertig werden.
    Was man jetzt schon sehr schön sieht ist, dass du die Licht-/Schatten-Wirkung sehrschön in das Bild bringst. Die Sonne, die durch die Wasseroberfläche scheint finde ich sehr gelungen. Ich hoffe, die "Felsen im Vordergrund werden nach unten hin noch dunkeler, so das noch mehr der Eindruck von Tiefe entsteht.
    Viel mehr kann ich eigentlich noch nicht sagen, weil es ja noch ein WIP ist.

    Ich würde gerne in Elyses wohnen, weil da hat es Ruinen und Mythologie undi ch liebe beides. Wenn es mir da zu einsam ist, würde ich gerne nach Herzhofen. Herzhofen mag ich wegen dem Platz der Treue gerne und wegen der Bäckerei. Wenn ich Pokemon hätte, dann wäre ich bestimmt so was wie ein Koordinator oder ein Züchter. Und da bietet sich der Ort an.