Beiträge von OniLink

    die fragen waren ja mal wirklich billig ;)
    die frage: warum bekommen wir nur die Pokémon und nicht das Event Item? wäre viel interesannter gewesen^^


    aber es ist auch logisch das die keine Geheimnisse beantworten dürfen da dieses Betriebsgeheimnisse sind ;)

    Ich kann mit dem DS Wi.-fi aber wie das mit der Wii funktioniert irgendwo in den Eimnstellungen.Also kann man diesse Wii Punkte auch auf Nintendo.de für Sterne kaufen oder sind das andere Point´s?

    Sind die Selben bzw man kann isch damit die Punkte Kaufen :D, nur solltest du erstmal mit deiner Wii ins internet ;)


    Wenn's mit dem DS geht, geht's mit der Wii auch.


    Wii Menü -> Systemeinstellungen -> Internet



    Schade finde ich das die Pokémon so hässlich aussehen, aber als Wii Ware spiel ist das ganz gut^^

    da will man einmal Klonen und dann klappt das nicht :D


    es sind bei mir 9-10 Umdrehungen (hab noch videos am laden ;))


    habs schon paar mal versucht, aber leider nichts geworden.


    ich werds noch ein paar mal versuchen, aber muss Router wieder umstellen :D

    nicht das diese Spiel dann genommen werden^^


    und die eigendlich guten fragen kommen dann nicht rein.


    wenn man davon absieht das Game Freak zu nintendo gehört hast du recht :)



    Ich würde versuchen auf Fragen zu nehmen die Nintendo beantworten Darf^^


    es gibt ja das Betriebsgeheimnis, aber Nintendo darf sich ja 10 Fragen aussuchen, und ich hoffe nicht solche leichten fragen die eigendlich jeder beantworten kann^^

    Wird es irgendwann mal ein Pokémon Spiel geben welches so ähnlich ist wie ein RPG? also man wählt ein Pokémon und muss andere Gegner besiegen und Level aufsteigen und neue Attacken lernen, es sollte ein 3rd Person oder Ego sein, und ich meine nicht ein Mystery Dungeon in 3rd Person.


    Wird es wieder ein Pokémon Spiel für die Wii geben, welches so ist wie Pokémon XD?


    Warum werden Pokémon in den Serien oder Filmen Falsch bzw so dumm ausgesprochen? wenn man den Englischen namen verwendet oder Englisch ausspricht (und nicht Wörtlich ausspricht) hört es sich wesendlich besser an. (z.B Regice, wird im Film R E G I E I S) ausgesprochen. Warum wird es nicht R E G I C E (gesprochen so: regies) genannt?


    Warum wird das wort Pokémon in der Serie Falsch ausgesprochen? In der Serie sagen die Pokémon (mit einem Langen O)




    Wird es für den DSi sowas ähnliches wie Virtual Console geben, wo man dann auch Pokémon Editionen Runterladen kann?



    Wird es ein neues Metroid (Prime) geben? wenn ja, gibt es schon neue Infos?


    Wird es ein neues Donkey Kong geben? so wie Donkey Kong 64?


    Wird Donkey Kong 64 auch für die VC erscheinen?




    Wird es in zukunft mehr Nintendo Titel geben die Wii-Speak, Wii Motion+ oder eventuell das Balance Boad unterstützten? (villeicht sogar alles 3 Gleichzeitig)

    Können nicht fragen die Nintendo sowiso nicht beantworten kann, einfach rausgenommen werden?


    wi Z.B ob ein neues Sonic spiel kommt, oder Tales of...


    Nintendo kann dazu relativ wenig sagen, wenn es klar ist das es erscheint kann nintendo sagen wann, aber nicht ob ein neues erscheint, da die bei der Produktion nicht beteiligt sind Sonic=SEGA, Tales of= Namco Bandai


    oder fragen wie Wird es Pokßemon auch mal auf der PS geben brauchen eigendlich auch nicht aufgelistet werden, da schon klar ist das die Nein sagen werden.


    Ist nur ein Vorschlag... also manche fragen die gestellt worden sind kann auch ich euch beantworten :P