Beiträge von Alex94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo, hab' mitlerweile 160 aber Kamera tut's nicht und ist für den DS ja auch irrelevant ^_^


    Hier also ein Bild mit leicht weniger...., blöd das die Zeit nicht gereicht hat um ganz nach oben zu kommen :/


    bleibt dieser Threat eig. weiter und es wird weiter mit Medaillen Rängen ausgetauscht, oder passiert das schon woaders?


    Ich würde sonst auch gerne gelegentlich hier updaten :D

    Soooo, ich begrüße euch die dieses Team begutachten und mir eure Meinung geigt, dies ist mein erster Versuch und mein 2. wird demnächst auch hier bekannt gegeben, mit dem 2. werde ich dann nämlich auf dem Europa Wi-Fi Tunier in einer Woche teilnehmen und in den Boden gestampft =)


    Hier ist ein Team für Doppel, das war das erste mal das ich auf EV's geachtet habe, wobei meine anderen Teams durch Zufall wohl auch nicht die falschesten EV's bekommen haben ;)


    Ich dachte ich würde das jetzt ohne die EV's mit den Statuswerten die sie haben hier aufschreiben, aber ich habe meinen Uralten Zettel mit Notizen wiedergefunden, wo das Glücklicherweise alles Notiert ist =)


    Ich war zu der Zeit und bin es immernoch ein totaler Noob im Aufbau eines Teames und derem Zusammenspiel, wie in der Verteilung mit EV wie ich nun bei den meisten gesehen habe, setzen die meisten darauf 2 Werte zu maximieren und nicht so locker flockig durchzumischen wie ich ^.^


    Naja, hier die Teamvorstellung meines Doppelkampf Teames auf meiner Platin Edition trainiert allerdings auf der Diamant:



    Heiteira @ Scope Linse
    Edelmut (verstärkt Zusatzeffekte)
    EVs: 140/0/50/100/0/220 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Mäßig (+SAtk, -atk)
    - Lichtschild
    - Heilopfer
    - Hyperstrahl
    -
    Wertewechsel


    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 682KP, 45 Angriff, 65 Verteidigung, 215 Spezial Angriff, 299 Spezial Verteidigung und 169 Initiative


    Heiteira soll Unterstützen mit Lichtschild und hat eine hohe Anzahl an KP um Standhaft zu bleiben um dann wenn es fast down ist mit Heilopfer wen anders wieder hochzuheilen, mit Wertewechsel kann es die nervige Fähigkeit meines später aufführenden Letarkings nehmen oder wen anders aus meinem Team die schöne Fähigkeit Edelmut überbügeln^^ und hat mit Hyperstrahl eine mächtige Attacke um den Gegner schnell zu eliminieren.



    Tropius @ Heißbrocken
    Solarkraft (Sonne steigert SAtk gibt aber KP schaden)
    EVs: 200/0/5/100/5/200 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Still (-Atk, +SDef)
    -
    Solarstrahl
    - Blättersturm
    - Sonnentag
    -
    Wachstum
    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 389KP, 141 Angriff, 185 Verteidigung, 186 Spezial Angriff, 227 Spezial Verteidigung und 179 Initiative


    Tropius ist einfach reingekommen glaube ich, weil mich die Kraft die es aufbauen kann interessiert hat, aber wirklich Einsatz kriegt es irgendwie nicht, wenn ich denn man gekämpt habe... Solarstrahl ist einfach eine starke Attacke die in Verbindung mit der Sonne von Sonnentag sofort genutzt werden kann und durch die Fähigkeit zusätzlichen Schadne verursacht, dann kann die Power auch noch durch Wachstum mehr erhöt werden, oder man fegt gleich einen Blättersturm hin mit Wachstum, finde ich ganz amüsant



    Togekiss @ Laxrauch (steigert Ausweich Chance)Übereifer ??
    EVs: 200/0/5/100/5/200 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Still (-Atk, +SDef)
    - Spotlight
    - Wunschtraum
    - Donnerwelle
    - Luftschnitt

    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 334KP, 101 Angriff, 206 Verteidigung, 284 Spezial Angriff, 280 Spezial Verteidigung und 219 Initiative



    Togekiss war als "Opferlamm" gedacht, das mit Spotlight Aufmerksam aufsich macht um Letarking und Ambidiffel, die noch folgen die Chane zum Powerpunch geben zu lassen, mit Wunschtraum kann es sich wieder regenerieren und mit Donnerwelle den Gegner ausbremsen, das die mal doch nicht angreifen, sowie mit Laxrauch, das sie ebend ganicht erst treffen :P Luftschnitt ist dazu eine starke Attacke die eig. in Verbindung mit Edelmut den Gegner hätte ärgern sollen, das es zurück schreckt, auf meiner Liste steht auch Edelmut, aber irgendwie steht im Status meines Pokemons leider Übereifer... entweder hatte ich zuviel Übereifer, das mir was dann Wurst war und ich einfach ANfing oder beim Entwickeln ändert sich das evtl. ich weiß es nicht, könnte ja vll. wer drauf antworten, ob sich das wirklich verändenr kann beim entwickeln..^^



    Kapilz @ Toxik Orb (vergiftet das tragende Pokemon)Aufheber (macht Gift positiv)
    EVs: 200/100/5/0/5/200 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Pfiffig (-SAtk, +Def)
    - Egelsamen
    - Samenbomben
    - Pilzspore
    - Himmelhieb

    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 284KP, 305 Angriff, 209 Verteidigung, 116 Spezial Angriff, 133 Spezial Verteidigung und 206 Initiative



    Kapilz war eine tolle Idee mit der Fähigkeit Aufheber und der Selbstvergiftung, da es Standhaft wie manch andere im Team dadurch wird und stark ist ^-^ Samenbomben und Himmelhieb sind von beiden Typen starke physische Attacken die man raufhauen kann, während Egelsamen und Gift ihn heilen, Pilzspore macht es noch einfacher auf den Willenlosen Gegner einzuprügeln



    Ambidiffel @ Eisenkugel
    Mitnahme (ist hier egal^^)
    EVs: 200/100/0/0/10/200 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Sacht (-SAtk, +SDef)
    - Powerpunch
    - Raub
    - Schleuder
    - Zuflucht

    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 324KP, 253 Angriff, 142 Verteidigung, 116 Spezial Angriff, 179 Spezial Verteidigung und 306 Initiative


    Ambidiffel schleudert am Anfang natürlich sein schweres Item weg um seine gewohnte hohe Schnelligkeit zu erreichen, danach kann es sich von den Gegner mit Raub neue Schleuder Items klauen, oder auch welche zum selber behalten, es könnte auch die Toxik-Orb meines Kapilz nach den Gegnern schmeißen, Powerpunch ist einsetzbar nach einem Spotlight von Togekiss um mit Teamarbeit den Gegner zu Zerstören, wenn die ganzen Attacken abgerattert wurden, kann der Goldschatz Zuflucht Die Gegner auch ohne Spotlight umhauen.



    Letarking @ Scharfzahn
    Schnarchnase (muss jede 2. Runde aussetzen)
    EVs: 200/100/0/0/10/200 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Sacht (-SAtk, +SDef)
    - Powerpunch
    - Tagedieb
    - Gigastoß
    - Gähner

    Auf lv 100 hat dieses Pokemon nun 475KP, 381 Angriff, 210 Verteidigung, 193 Spezial Angriff, 157 Spezial Verteidigung und 261 Initiative



    Letarking ist wohl eines der coolsten Pokemon Überhaupt, es ist sehr schnell, gerade für soein fettes und faules Vieh, ist sehr stark und hat relativ hohe KP, mit Gähner macht es die Pokemon genauso schläfrig wie es eig. selbst ist und man kann sie langsam ausradieren, Gigastoß ist soo oder soo super stark und haut den Gegner meißt mit einem Schlag weg, am Anfang macht die Runde aussetzen nichteinmal etwas, wenn man sowieso jede 2. Runde faulenzen muss, was sich ja aber durch Wertewechsel mit Heiteira ändern sollte, wo es dann auch locker sich wenn er mal größeren Schaden nehemn sollte, wieder mit Tagedieb hochheilen kann, Powerpunch kann genauso genutzt werden wie mit Ambidiffel, was Letarking auch wieder mit vielen verschiedenen Pokemon kombinieren lässt =)




    Alles in einem kann man zum Abschluss sagen, das mich dieser text eine Menge an Arbeit und zeit gekostet hat und ich das aber wiederholen würde, wenn es gute und konstrukitve Kritik dazu gibt, am Ende habe ich selber einige Feststellungen zu den Pokemon genommen, wie z.B das Tropius im Vergleich ganicht ganz so mächtig ist und das ich die Items damals aus Not, weil nicht viel da war/ist manche Items willkürlich ausgesucht habe, wie etwa Scharfzahn und ich kann mir Scope Linse auch nicht anders als deswegen Vorstellen bei Heiteira, wie ich zudem auch noch durch die auf dem Spiel Vorhandenen Daten herausgefundne habe ist, dass ich dieses Team im Dezember 2009 angefangen und fertig gstellt hatte, auf dem Papier weiß ich aber noch, war das ein paar Monate vorher fertig^^



    Ich bedanke mich nochmal recht nett für das Lesen meiner grausamen Sätze und wünsche einen Guten Abend, oder Tag wo ihr euch Zeitlich halt gerade befindet und hoffe das man damit was anfangen kann, ob man sich nun eigene Anregungen geholt hat, oder mir ebend Tipps dazu gibt, danke =)


    lg Alex94


    PS: musste mich ein zweites mal einloggen, weil's so lange gedauert hat O.O

    Ich will ja nichts sagen, aber in Japan, gab es mal eine kleine Staffel, die ein bisschen aussen vor genommen wurde, mit anderen als Hauptcharactere... das war mit Gold, silber Chrystal, wo dann auch die spielbaren Charctere mit bei waren, also der Junge und das Mädchen und noch wer, min. einer davon ist später auch noch in der "normalen" Pokemon Serie, wird aber nichts weiter davon erwähnt, glaube war ein Junge mit Meganie, bin mir nicht mehr sicher, habe auch die Staffel selber nicht gesehen, wurde auf jeden Fall anscheinend nicht weiter vertieft, aber ich mag Ash auch nicht und Pikachu ist viel zu fett ^-^

    Sooo, ich habe schon seit fast schon langer Zeit den DSi und wollte nun mal den Kram machen mit Musik drauf hören und sooo, leider muss man ja AAC Format dazu haben, kennt da wer nen guten Converter zuuu, das ich mal ein wenig Musik auf meine SD Karte laden kann?


    Keine Ahnung, ob das das richtige Forum ist, auf den ersten Blick, schien es als das logischte für dieses Thema.


    lg Alex

    Ist das beim DSi so?


    Beim Light und normalen, war das noch so, das die Spielzeit, leider Gottes Weiter gelaufen ist.

    Dein Shaymin, muss "Original", quasi kein Cheat, was bedeutet, muss als Original Trainer, Movie 11, oder Film 11 haben, keine AHnung, ob man ins Blumen Oaradies mitlerweile, ohne cheaten, oder tweaken hinkommt, aber Für die Blümchen müssen die halt den besagten OT haben.


    E: mist Sunshine war schneller, mit Schickslashafter Begegnug hatte er auch besser beschrieben^^

    Naja, Kumpels haben auch nicht immer Lust, spielen auch nicht immer Pokemon, oder man hat auch mal keine ^.^


    Kampfzone ist mal ganz lustig so just 4 fun, oder um sich die Items zu beschaffen, die es für die GP gibt, zudem gibt's ja auch noch nen Stern auf deinen Trainerpass. ^-^

    Man kann die gleichen Leute ansprechen, allerdings muss sich einer von euch immer wieder aus und wieder rein klinken, damit das als jemand anderes zählt ^^


    Die Orbs kriegst du, wenn du auf dem Weg zur Speersäule Kaskade nutzt um in die vorher nicht betretbare kleine höhle im Kraterberg zu gehen, da leiben die beiden.


    Regiice und Co, sind in kleinen Höhlen Räumen, Ausgang vom Kraterberg nach Blizzach, Eiseninsel und Route 228 wo du auch Metallmantel Ewiges eis ect. findest, allerdings nur mit dem Film 11 Regigigas im Team


    Die 3 Vögel sind auf lv 60 im hohen Grass, nachdem du in Ewigenau mit Prof. Eich gesprochen hast.


    der Manaphy EIntrag, ist halt beim Trophäengarten, im Raum der im rechtem Gang in dem Hasu liegt Der Trophäengarten befindet sich südlich von Herzhofen.


    Rotom Schlüssel, oder eig. der ?-Schlüssel wird demnächst (genaues Datum vergessen ^^) über Geheimgeschehen und Wi-Fi Connection erhältlich sein, den kannst du auch irgendwie Drahtlos von anderen die den schon haben erhalten, aber muss halt in deiner Nähe sein, meine Vermutung lautet geht auch Deutsch zu Japanisch, keine AHnung ob das wirklich geht, glaube jaaa, ausprobieren.^^


    Ich werde gleich mal einen Link rein editieren, mein kleiner Bruder meinte eine coole Seite die über fast alles hier aufklärt gefunden zu haben. ^-^

    Jetzt musst du im Untergrund in deinem Profil stehen haben, das du 32 Leuten begegnet bist, wenn du 32 oder mehr hast, kannst du den Geweihtem Turm ansprechen und dir ein Krypuk fangen, sooo war es jedenfalls in der Diamant und Perl, denke mal das läuft genauso.

    Wie ist das DIng denn nicht zu finden, du gehst in die Zerrwelt, (von Der Höhle aus, vergessen wie die heisst >.<) wo du in D/P Giratina fangen konntest und läufst da Stumpf lang, dann ist es daa ^-^

    Die VM's kriegt man alle wenn du die Geschihcte durchläufst, wenn du ganz genau wissen willst, wieder von der Oma in Elyses.