Beiträge von sheimi94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na klar. Nur weil sie in der Pokemonwelt die Tiere sind müssen sie ja nicht dumm sein.
    Tiere sind ja auch nicht dumm. Aber das ist was anderes.
    Ashs Pikachu benimmt sich eigentlich immer recht klug. In manchen Folgen kann man sogar
    sehen das Pokemon schon recht schlau sind. In einer Folge gibts z.b. ein böses Teddiursa das
    die Menschen beklaut. Es weiß genau was es tun muss um die Menschen in seinen Bann zu ziehen.
    Wenn Pokemon dumm wären dann wüssten sie im Kampf nicht welche Attacken ihnen der Trainer befiehlt.

    Naja so schlecht wie viele andere hier fand ich die Folge gar nicht.
    Schonmal vorweg: sie kriegt von mir ne 2+.


    Also gut fand ich:
    - einige meiner absoluten Lieblingspokemon kommen hier vor (Nockchan, Rassaf)
    - Pikachu gibt TR den schalter als Geschenk
    - ich bin zwar kein Fan von Boxen, aber irgenwie gefällt mir die Athmosphäre in dieser Folge


    Contra:
    -die Kämpfe waren etwas kurz und nicht gerade spannend


    Naja ich finde diese Folge etwas traurig weil Ash Rassaff hergibt ;(
    Finde ich echt schade, ein Wiedersehen mit Rassaff wäre auch echt schön.

    Call of Duty MW2:
    Echt geniales Spiel. Ich habe es schon sehr oft durch, aber es macht immer noch
    sehr viel Spaß. Zurzeit probiere ich es nur mit den Schrotflinten und den einfachen
    Pistolen zu meistern ;)


    GTA Episodes from liberty city:
    Super game. 2 großartige Spiele drauf, onlinemodus auch gut. Ja, macht auch
    großen fun :)

    Counterstrike source
    :
    Ja, zurzeit scheine ich ein echter Shooter freak zu sein^^
    Naja immer wieder mal ein oder 2 Runden spielen macht auch rießen Spaß.
    Es hat einen höheren Schwierigkeitsgrad und gefällt mir deswegen sehr gut.

    Ich bin mir zwar sicher das Giovanni ne größere Rolle bekommt, aber das er das TR Trio
    nach Isshu begleitet finde ich sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sich Giovanni der große
    Boss von Team Rocket mit Mauzi und Co. abgeben.
    Er als Boss erteilt die Befehle und hat die Macht. Alle gehorchen ihm, er kann alle rumkommandieren,...
    Ich bin mir zu 100 % sicher das er nicht mit TR mitreisen wird, da fände ich es noch wahrscheinlicher
    das er mit Butch und Cassidy rumreist.

    Ich sehe mich eigentlich nicht so als Mitläufer, ich schreibe wie schon gesagt wurde, die eigene
    Meinung. Naja gegen Iris war ich auch schon von Anfang an dagegen, ich hätte ja nichts gesagt
    wenn der weibliche Charakter von B/W die neue Begleiterin wäre, aber Iris finde ich geht gar net.
    Ich finde das sie erstens viel jünger als die anderen Begeleiterinnen aussieht und wie von den meisten
    kritisiert: die Haare :blerg: Naja aber ich habe noch Hoffnungen, das sie wenigstens nen gscheiten Charakter
    bekommt also wie soll ich sagen...das sie witzig, nicht zu egoistisch und eben ne gute Begleiterin ist.
    Naja gegen Maike hatte ich eigentlich nie was, fand ich zwar anfangs schade das Misty gehen musste aber so
    schlimm fand ichs auch net.
    Lucia mochte ich zwar anfangs sehr gerne, aber jetzt nicht mehr so weil sie mir manchmal echt auf den Geist
    geht ( immer nur Wettbewerbe, ein kleines "Püppchen", die erinnert mich iwie an Paris Hilton ka wieso :D )
    Tja ich hoffe das Iris eine gute Nachfolgerin von Lucia wird.

    Naja vom Design finde ich sieht es ganz gut aus, aber geht es nur mir so?
    Denn ich finde das Ash im neuen Outfit jünger und auch irgenwie weiblicher aussieht :D
    Naja die neuen Augen stehen ihm auch recht gut.

    Ich werde mir auch zuerst die Black Edi holen.
    Ich finde Reshiram so obercool :thumbsup: Ich finds echt toll das sie
    jetzt mal einen Feuerdrachen machen. Die Black City find ich sehr amüsant.


    @POKEMON-ASS: In Black gibts die Black City, in White gibts den White Forest ;)

    Ich finde das echt sowas von sch**** von diesen Leuten. Was sind denn das für Pokemon Fans
    die anderen Pokemon Fans für Geld solche gecheateten Pokemon anbieten?
    In Pokemon geht es darum gegen andere Fans und Freunde zu kämpfen und Pokemon zu tauschen
    und nicht Geld an anderen Pokemon Fans zu verdienen.
    Das heutzutage die Cheater so weit gehen, hätt ich mir nicht gedacht, früher hats das jedenfalls nicht
    gegeben. Da haben die Fans noch getauscht und gekämpft weils ihnen Spaß machte , und nicht um Profit zu machen. :(

    Ja das wäre echt eine toll Idee. In HG/SS ist z.b. dieses Machollo in Orania City
    das das ganze Spiel über angeblich das Land ebnet.
    Mit kleineren Veränderungen wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht gleich
    die ganze Stadt sich verändern.

    Oh mein Gott !!! Wie kann man das gruselig finden?
    Bei Naruto gabs auch nie Beschwerden, wieso dann bei Pokemon?
    Ich hab diesen Film auch mal mit meinem 8 jährigen Nachbar angesehen,
    keine Spur von Angst. Er fand ihn sogar traurig, weil sich Darkrai am Ende
    aufopferte.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wieso sich die Kinder gefürchtet haben,
    wenn sie Angst haben, dann sollen sie einfach den TV abschalten oder Spongebob gucken
    gehen. -.-

    Ich fände das klasse. Es sollten zwar auch einige Städte klein bleiben, einfach mal wegen Atmosohäre, jedoch
    sollte es wirklich auch ein paar richtig große Städte geben. In B/W gibts ja schon Hiun City.
    Aber vor allem die routen sollten um einiges länger sein wie ich finde. Das ist doch keine Herausforderung,
    wenn die Routen länger wären, dann wäre das Spiel auch schwerer .
    Was ich gut finden würde weil es echt viel zu einfach ist. Ich hab in den letzten Spielen nie gegen einen Trainer
    verloren (nur beim Champ).

    Ich benutze den Touchscreen in HG/SS fast immer. Da haben sie wirklich ein Super
    Touch System hingekriegt finde ich. Ich mach dann immer auf dauernd laufen mit dem
    touchscreen und spreche auch die trainer so an.
    Das find ich irgendwie einfach witziger als immer mit dem A Knopf und B Knopf.

    Meine ist ebenfalls Platin. Ich tausche da einige meiner Pokemon von HG rüber und
    trainiere sie dann mit dem Kampffander. Ohne Kampffander ist das trainieren von Pokemon
    viel schwerer, auf dem Pokecom wird man auch nur selten zum Kampf herausgefordert.
    Und da ich sowieso den Pokedex von Platin noch vervollständigen muss, hat es nur Vorteile.

    Gut fand ich alle Pokemon Editionen.
    Naja aber am besten fand bis jetzt FR/BG.
    Grund: Kanto ist bist jetzt meine absolute Lieblingsregion und da war es für mich
    ein Traum als dieses remake von R/B rauskam. Und die Pokemon von dort fand ich
    waren auch der Hammer.
    War übrigens die Edition mit der ich Pokemonfan wurde. ;)

    Ok das habe ich jetzt echt etwas blöd ausgedrückt, ich meine nur damit das manche kleineren Kinder glauben, nur weil man mit einem Mädchen ein bisschen Händchen hält, das man das schon Beziehung nennen kann. Ich finde das zu einer Beziehung mehr dazugehört als nur mit ihr etwas die Straßen langzulaufen. Ich kenn da zufällig auch einen und der ist mit seiner Freundinn die ganze zeit nur rumgelaufen. Küssen etc. alles nichts, ich glaube das er sich auch geschämt hätte ihr auf offener Straße einen Kuss zu geben(war halt mein Eindruck), obwohl er schon 15 ist. Liebe, wie du schon gesagt hast muss aber dabei sein.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. ;)

    Nein bitte nicht !!! Das denke ich würde auch die strategischen Kämpfe zerstören :(
    Wenn man jetzt eingeschläfert ist und dazu auch schwer vergiftet, wie soll man dann eine Chance haben?
    Zwei Statusprobleme machen das nur unnötig komplizierter.

    1. Natürlich würde ich mit meinen Kindern Pokemon spielen, wenn sie wollen.
    Es wäre doch toll wenn meine Kinder auch Pokemon Fans wären. Ich würde mich echt
    freuen wenn meine Kinder auf den Genuss von Pokemon kommen würden.
    2.Wäre doch lustig wenn meine Mutter mit mir mal Pokemon spielen würde.
    Ich fänds nur blöd wenn ich gegen sie verlieren würde ^^ Obwohl es auch witzig sein könnte
    einen Pokemon Experten als Mutter zu haben.
    Wenn ich aber mit meiner Mutter zu einem Pokemon Day gehen müsste wäre fände ich das aber
    schon etwas komisch. Mit der eigenen Mutter ist das eben so ne Sache...