Beiträge von sheimi94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ganz strickt gegen Schuluniformen. Wieso?
    Na weil ich einfach keine Lust habe einen Schulranzen anzuziehen
    wie z.b. die Schüler aus Großbrittanien. :thumbdown:
    Und außerdem kann man dann auch nicht mehr das anziehen das man
    möchte. Und von der Optik bin ich auch nicht so ein Fan von Schuluniformen.
    Ich bin froh das ich keine Schuluniform anziehen muss.

    Ich gönne Spanien den Sieg sehr :thumbsup:
    Hab von Anfang an bei der WM zu Spanien gehalten. Und jetzt haben sie den Titel.
    Am Anfang der WM haben sie zwar nen harten Schlag von der Schweiz bekommen aber jetzt haben
    sie es schließlich geschafft.

    Wow ist das spannend. :D
    Ich denke nicht das es die Weiterentwicklung von Mamepato weil Mamepato ja
    bekanntlich eine Taube ist und das eher nach Adler oder irgend einem anderen Raubvogel aussieht.
    Vielleicht ist es ja ein neuer Legendäres Vogel, vielleicht orientieren sie sich etwas an der 1. Generation.
    Obwohl ich auch das ausschließen würde weil er irgendwie nicht legendär aussieht.
    Ich freue mich schon auf die Enthüllung. :thumbsup:

    Ich nehm mir wahrscheinlich das Pflanzen Pokemon. Es hat irgenwas cooles an sich.
    Irgenwie wie ein zweites Geckarbor. Bis jetzt habe ich ja in den meisten Edis als erstes
    ein Feuer Pokemon genommen aber dieses mal wage ich mich wieder an ein Pflanzenpokemon.
    Obwohl ich finde das dieses Feuerschwein auch etwas an sich hat was mir gefällt.
    Ich frage mich wie wohl die letzte Entwicklung aussieht.
    Ein gigantischer Monster Eber oder wie? :D
    Den Wasser Starter möchte ich beim ersten durchspielen nicht nehmen da ich ihn nicht sehr
    gelungen finde.

    Naja vor allem von den Insekten fehlen noch einige. Es gibt ja noch viele Insekten und
    so Krabbelzeugs oder noch verschiedene Fischarten obwohl ich finde das es bereits genug Fischpokemon gibt.
    Dann schätze ich gibts noch kein: Krokodil, Seeigel, Schaf, Ziege, verschiedene Schlangen und sicher noch
    einige andere. Neue Tiere für Pokemon ausszudenken wäre nicht schwer aber sie dann irgendwie zu einem
    halbwegs gut aussehenden Pokemon zu machen braucht schon etwas Übung.

    Naja Rot finde ich war in HG/SS auch stark aber noch schwerer fand ich in Smaragd den Kampf gegen Troy.
    Da er dort ja nicht mehr Champ war und in der Höhle war stellte ich mir den Kampf leichter vor.
    Doch seine Pokemon waren einige level höher als meine und so musste ich noch viel trainieren gehen.
    Schwer fand ich aber auch die Edis R/B/G. Da es dort noch keinen Kampffander gab war das trainieren auch
    nicht gerade einfach.

    Lol? Pokemon brutal? Pokemon ist ein Fantasiegame ohne Alterseinschrenkung.
    Und sogar die Pokemon Kämpfe wurden bei Pokemon altersgerecht gemacht und
    kein einziger Trainer vom Spiel sagt soviel ich weiß ein Schimpfwort.
    Ich denke manche Eltern sollten wirklich mal aufgeklärt werden um was es bei Pokemon
    geht. Dabei geht es doch nicht um Monster zu töten. Die Pokemon werden ja eh wieder
    im Pokecenter geheilt und Wunden oder sogar Blut vom kämpfen haben sie auch nicht.
    Pokemon und brutal ist beides was ganz anderers !!!

    Ich finde Maike am coolsten. Sie hat einen coolen style und sieht auch noch super aus.
    Vor allem dieses Kopftuch hat Style finde ich.
    Lucia mag ich nicht so ganz weil ich finde das sie viel zu kitschig aussieht.
    Und ganz nebenbei finde ich die Aussprache vom Namen Lucia auch nicht sehr toll.
    Lutschia ^^
    Naja ich bin eher so der Maike Fan.

    Ich werde mir die Edis auf jeden Fall holen. Ich finde es immer spannend wenn eine neue
    Edition mit neuen Pokemon und einer neuen Welt erscheint. Pokemon HG/SS waren ja nur
    Neuauflagen. Sind zwar spitze aber man wusste ja das meiste noch aus G/S.
    In B/W gibt es ja so viele Neuerungen, die Grafik wurde überarbeitet und sicher noch einiges mehr.
    Ich bin mir schon 100% sicher das ich mir eines oder beide kaufen werde.

    Anfangs war ich ja gar nicht begeistert. Angefangen hat es ja schon mit den Startern. Ich war
    einfach enttäuscht. Doch jetzt sind sie mir schon symphatischer, außer der
    Wasser Starter. Der gefällt mir einfach nicht.^^
    Aber noch mehr gefallen mir die Pokemon von diesem einem Sprite mit dem Doppelkampf.
    Vor allem dieser Maulwurf hat mich dort überrascht.
    Und Koromori und Co. gefallen mir auch recht gut.
    Alles in allem finde ich nicht das Nintendo die Ideen ausgehen, ich freu mich sogar schon auf
    die Bekanntgabe mehr neuer Pokemon.

    Nein ich finde Ash ohne Pikachu ist wie Pokemon ohne Pokeball.
    Pikachu ist Ashs allererstes Pokemon oder wie er so sagt sein allerbester Freund.
    Ich denke für viele Pokemonfans würde die Pokemon Anime Welt zusammenbrechen
    wenn Pikachu Ash verlassen würde. Ich wage auch zu behaupten das auch viele
    ehemalige Fans oder auch nicht pokemonfans die zumindest einmal von der Serie gehört haben
    wissen was ein Pikachu ist.
    Und solange Pikachu bei den Pokemonfans auch gut ankommt wird es glaube ich auch nicht zu einem
    Rauswurf Pikachus kommen.

    Ich habe letztes Jahr aufgehört zu rauchen. Einige meiner Freunde welche Raucher sind
    haben mir ne Zigarette angeboten, das kam dann öfters vor bis ich irgendwann
    mal selbst angefangen habe zu rauchen. Nach einigen Monaten habe ich mich dann selbst
    überwunden und damit aufzuhört. Ich bin froh das ich nicht so lange geraucht habe.
    Die Raucherei frisst einem wortwörtlich das Geld aus der Hosentasche. :wacko:

    3 der Hauptdarsteller dieses Films sind übrigens nach der Veröffentlichung des Filmes gestorben.
    Also die 2 Kinder und eine Frau. Das hat auch viel Aufsehen erregt und viele glauben das es an dem Film lag.

    Ich fände sowas irgendwie cool. Vielleicht würde das aber eher ins Ranger Genre passen.
    Da muss man ja auch die Pokemon benutzen um Gegenstände zu zerstören.
    Ich weiß aber nicht ob sowas in Spielen wie Pokemon HG umsetzbar wäre.

    Naja.............wie die meisten hier kann auch ich mich nicht mit dieser neuen Begleiterin anfreunden.
    Wenn sie nur nicht dieses Haar hätte, es ist so buäh :blerg:
    Die hat in etwa die gleichen Haare wie Zoroark. Die neue Begleiterin von Ash ist ein Pokemon.^^
    Aber vielleicht steigt ja die Symphatie wenn ich ein paar Folgen der 14 Staffel gesehen habe.
    Ou jetzt kommt aber noch ein Begleiter dazu. Falls er Rocko ersetzt hoffe ich das Rocko etwas später
    wieder zurückkehrt so wie es in der 2. Staffel war.
    Wenigstens hat sich Team Rocket nicht verändert.
    Keks: Wow wenn das das Mädchen auf dem Bild ist wäre ich eh zufrieden. Vielleicht sah sie ja doch nur so
    blöd aus weil sie ohne Farbe dargestellt wurde.

    Ich würde ein Fukano oder Dratini nehmen weil beide echt stark sind.


    Dratini sowieso und Fukano dann auch später als Arkani.


    Mit nem Drachen Pokemon von Anfang an das Spiel durchspielen wäre sowieso


    der Hammer.

    Ich bin auch gegen Cheater aber es gibt ja nicht nur böse Cheater. Die bösen Cheater tauschen ihre gecheateten
    Pokemon in der GTS mit anderen Pokemon die mit Fleiß trainiert wurden. Das ist wirklich super unfair.
    Der gute Cheater jedoch cheatet sich nur die Events, taucht sie aber nicht über GTS und trainiert sie aber
    auch selbst und nicht per Cheatmodul.
    Ich würde im Spiel so nen Cheatmelder einbauen. Gecheatete und mit Cheatmodul aufgemotzte Pokemon können
    nicht über GTS getauscht werden oder das unter dem Pokemonnamen gecheatet steht und das der/die Tauschpartner
    in GTS das sehen.

    Diese Spiele sind auf keinen Fall Geldverschwendung und schon gar nicht wenn sie nur 25 € gekostet haben.
    Nichtmal für 45 € wärend die Geldverschwendung. Im Spiel ist eine sehr lange Story, 16 Orden und dann noch
    die Kampfzone mit den Kampfsymbolen, der Pokéwalker mit dabei, sehr viele Pokemon sind enthalten, dabei
    auch viele legendäre, der Pokeathlon, schöne Musik, und noch vieles anderes.
    Das einzige was ich schade finde ist das die Sevii Eilands von Fr/Bg nicht enthalten sind.
    Naja aber das Spiel ist ja lang genug, jedes Spiel muss mal ein Ende haben.