Beiträge von XeroX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nintendo kommt immer auf sachen die wir glaube nicht im geringsten nachvoll ziehen können.
    Es gab oder gibt doch zb die edition Chaos black da is mewtus neue entwiklungen vertretten(was ich persönlich dumm finde)
    was noch kommt können wir eh nicht wissen ;D
    denke ma einfach überraschen lassen is das beste :)

    Ich lese eigendlich selten sry is so :D
    aber wenn ich ma lesen tu dan meistens sind des mangas wie Naruto oder Dragoball z + Gt
    hatte damals mit Yugioh als manga angefangen doch die bücher wurden mir geklaut aber magnas rocken wirklich derb :)

    meine erste war die rote wo ich soo fixiert war das ich meine ganzen pokemon rundum auf lvl 100 gezockt habe bis mir nen kumpel seine blaue gezeigt hatte wo seine pokemon 1 tag gefangen wurden und direkt an dem tag auf 100 gekommen sind .. aber er hatte nur gecheatet und meine pokemon waren um einiges stärker als den seine :) daraufhin habsch mir die blaue und später dann die gelbe zugelegt ^^
    nun habsch da alle pokemon auf lvl 100 auser (und das bei allen pokemon editionen (blaue,rote,gelbe)) Mew ,des mew wollte ich mir nie zulegen da ich das überhaupt ned toll fande :) und da ich eh die blaue und die gelbe hatte ,hatte ich auf meiner"Main"edition das die rote war 3 mewtus das hat gereicht :P

    danke für die herzlichen begrüßungen zu den einzelnen fragen nochma

    Zitat

    Noch eine Frage,macht deine Arbeit Spaß?

    Naja damals als lehrling kla hat super viel spaß gemacht aber dadurch das hier in deutschland die wirtschafts kriese so eingeschlagen hat bin ich zurzeit leider gottes arbeitslos!Aber ich bin froh verkäufer geworden zu sein ich bin gerne unter leuten undso :) .

    Zitat

    Was ist dein Lieblings Pokémon?

    Blaue,rote,gelbe:Wars Mewtu
    Goldene,Silber,Kristall:Entei,Lugia
    Rubin,Saphir:leider nicht gespielt aber glaube Latias und Latios haben mich da bissel verzaubert :D
    Perl,diamant,Platin: Giratina


    Wobei ich noch sagen muss meine vorliebe is immernoch Mewtu da mewtu im film wie auch im game etwas mysteriöses hatte deswegen denke ich ma Mewtu is und bleibt mein Lieblings Pokemon!

    So ich wollte mich auch ma fix vorstellen!


    Also Ich heiße Stev, komme aus dem herzen deutschlands ;) dh aus Thüringen
    bin 18 jahre alt oder jung wie mans nimmt , und werde am 25.5. 19 jahre alt schon.
    Ich bin gelernter verkäufer im einzelhandel
    In meiner freizeit sitze ich meisten bei schönem wetter in der natur mit meinem ds lite in der hand oder genieße einfach den tag mit meinem freunden.
    Desweiteren habe ich ein ich sage ma hobby was nicht jeder hat, ich shuffle gerne das könnt ihr in youtube nachkugen dan wisst ihr was ich meine das ist eine art tanz zu Hardstyle musik!
    Falls ich nicht shufflen sollte oder pokemon spielen sollte bin ich meistens bei meiner freundin die leider in hamburg wohnt und feier bei ihr immer etwas :)
    Nun eine kleine "spieler" biographie
    Ich spiele pokemon eigendlich schon seit den ersten editionen (also Blaue ,rote, gelbe) mit der Goldenen Habe ich damals aufgehört und bin dann ein paar jahre auf das nintendo 64 umgestiegen (pokemon snap,pokemon stadium1-2) später dann wo es schon rubin und saphir gab(die ich übrigens nicht besitze) habe ich dan an meiner Gamecube zu dem folge natürlich auch (pokemon coloseum, pokemon XD der dunkle strum) gespielt mittlerweile bin ich sozusagen auf der wii sitzen geblieben habe es aber nch nicht geschafft mir battle revolution zuzulegen,Aber ich habe mir in dem jahr wo Pokemon Perl raus kam einen schwarzen nintendo dslite zugelegt und spiele wieder eigendlich sehr aktive pokemon(mein kleiner bruder(14) hat die diamant also komm ich selbst an dialga ran *grins* ) ich werde mir in der nächstenzeit meine Pokemon sammlung erweitern in dem ich mir zu dem durchgespielten Pokemon mystery Dungeon Team blau den 2 teil Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit holen werde(wohl gemerkt mein kleiner bruder holt sich erkundungsteam Zeit)dann am 22.mai kommt noch die Platin dazu und naja ma sehen was die zukunft nocht bringt aber wie man sieht bin ich eigendlich schon lange ein pokemon fan und werde es auch denke ma bleiben weil die spiele einfach nur sehr geil gemacht sind! (pokemon snap musste ich mir neu bestellen da es damals meinen vater gelungen is dieses zu zerhauen)


    Oki ich denke ma das war eigendlich schon viel von mir ich hoffe ich werde gut hier aufgenommen und naja ich tümmel mich sicherlich öfters im forum rum und werde das forum mit vieleicht mehr oder weniger antworten bereichern :)


    Lg Stev