Beiträge von Taboo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puuhh also ein fukano es ist so cool undsiehjt irgendwie süß aus.Naturlich bin ich nicht bei der polizei.Ich versuch mit meinen freunden die sachen immer so zu regeln das es den pokemon am besten geht.Das dete ich auch tun wenn ich nur ein mensch in der pokemon welt wär.

    puh keine ahhnung werden vieleicht trauren da sie warscheinlich auch sehr alt sind bei der familie bleiben. Da aber in der pokemon welt keiner altert (ash is nach 659 folgen (da in derneuen staffel wieder erwänt wurde) immer noch 10)außer Gary der vom Voll egostischen angeber ein bescheiden er helfer seines opas (und kollegen) wurde.

    wäre toll denn dann hat das mehr sinn die pkemon nicht einfach in die pension zuschieben(habe ich sowie so nie gemacht).Däten die pokemon die man mit Zuneigung besser und däten alles für einen tun. :thumbup:

    also man konnte auch malmehr als 4 atacken haben oder einfachmal ausweichen konnen. das man nicht inein paar stunden der beste trainer überhaupt ist .Ein tunier statd gleich gegen die top4.das wars. :pika:

    :geschwätz: aleso es gibt 2 ganz coole und starke und das sind die ersten beiden.mit Glumanda,Schiggy und Bisasam hatte man ein prima einstieg und so super gings auch weiter mit Feuerigel,Karnimani und Endivie.Dannach die nachste Generation mit Flemli,Hodropy und Gegabor stark aber nicht so cool wie die anderen.Die nachsten waren schlecht.Was soll ich über die neue sagen ich weiß grad mal wie se aussehen und wie se heißen. Denn rest konnen wir uns aussuchen. :pika: .

    8-) :nummer1: Die erste Generation weil ,da einen nchts leicht gemacht wird. Die steigrung ist nicht so hoch wie in den anderen Genarationen.Die 2. Generation ist ein bießen außer controlle gertaten wegen sie ist leicht . 3. Generation von Rubin/Saphier noch leichter :hechel: von Smaragd aber OK :thumbup: .4.Generation zu harte steigerung. :thumbsup:

    mein erster tag mit meiner Diamand Edition. Ich habe bis 3 uhr in die nacht gespielt ich war schon fast in der 4 Arena da taucht ein Shyni Enton auf ich habees gefangen.Danach besiegte ich die Arena und hab dann vergassen zu speichern. Das war echt mist .Ich konnte mich blau Ärgern. :essen:

    Gute Frage! Ja,ich hab da ein parr. Also Bidiza und Bidifas die begrundung wurde schon genant,Zubat und Golbat weil sie einfach zu häslich sind,Kapador weil es zu schlecht ist und Habitak und Ibitak wel ich die einfach nicht mag. :pika: :sekt: