Beiträge von NilZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die heutige Folge war recht gut gelungen:
    + 2 neue Pokemon tauchten auf: Aalabyss und Saganabyss
    + Proffessor Birk tauchte auf
    +Die Evolution von Perlu wurde erst mit dm Tausch zum Pokemoncenter ermöglicht:Es wurde also aus dem GBA-Spiel übernommen,wir erinnern uns in der Folge ,wo Mistys Quaputzi sich zu Quaxo entwickelte,war es noch anders
    +Durch Team Rocket wurde heute auch ein mittelmäßiger Kampf ermöglicht


    - Wo wir gestern schon dachten,dass Ash jetzt endlich die richtige Attacke von Krebscorps ausspricht,wurde es heute wieder falsch gesagt,nämlich statt Blubbstrahl,"Blubberstrahl"
    - Es kam durch die Verzweigung von Perlus Entwicklung alles doppelt und so mussten Ash und Co. heute auf Insel B und C das gleiche noch mal tun
    - Die Macher von Pokemon haben wohl keine amen für Inseln mehr,so musste nun A,B und C die Namen für Inseln sein.


    Fazit:
    Ohne Team Rocket hätte es heute keinen Kampf gegeben,also ist es schon gut,dass sie in jeder Folge auftreten.Note: 2+