Beiträge von Lorblatt19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich ging bei meiner Platin edition zum Kahl berg um Heatran zu fangen ich hab es geschaft das die Kp anzeige bei rot war. ich wurf einen Hyperball und schon hab ich es gefangen mit nur einem wurf .

    Hi,
    ich hab mir heute ein magmar gefangen und würde es gerne zu Magbrant weiterentwickeln. ich wei aber nicht wo der Magmasirerist.


    Hoffe auf Antwort

    das die Pokemon bei Nacht Immun werden ist der größtemist den ich je gehört habe ich hatte mein Shaymin mit Pokeru und es war 5 Tage im Team (auch bei Nacht) und erst nach 5 Tagen ist der PKRS verschwunden.

    hi
    ichab grad gemerkt das ich in Saphir die Story falsch gemacht habe ich habe schon gegen Adrian in der Höhle gekämpft und Kyogre it aufewacht und abgehaun. grad ich ich bei der Komplettlösung gelesen das der Meiter all in dem versteck von Team Aqua ist. Jett wollte ich dort hin und musste feststellen das der eingang weg ist und so der meisterball auch.


    kann ih den meisterball i.wie noch kriegen???

    ich hab eine frage und zwar der eine mann beim platz der treue sagt ja immer welche pokemon rein dürfen. Kann ich auch mit anderen pokemon rein gehen denen ich genug süße knurpse gegeben habe so das sie anmutig genug sind??

    Plinfa(lv.100) is inzwischen ein Impoleonhab es lange trainiert und war mein erstes lv.100 und hab mit ihm die ganze Liga allein durch gespielt.


    Kleinstein(lv.43) längst ein Geowaz hab is in der erzelingen mine gefangen und ist sozusagen mein VM-Opfer


    Ponita(lv.33) Hab es zufällig auf der route 211 getrofen und dachte mir ich nehme lieber das als mein flammara das eigentlich nur ein platzbesetzer war


    Shaymin(lv.82) hab es mir bei meinem toys'r'us geholt und wusste sofort das es sich einen platz im Team geschaffen hat.

    Zwirrklop(lv.52)
    mittlerweile ein Zwirrfinst wollte eigentlich ein Zwirrlicht fangen und es trainieren hab dan aber doch ein Zwirrklop bekommen und es einfach zu Zwirrfinst weiter entwickelt.


    Dratini(lv.56) seit kurzem ein Dragoran. ich wollte unbedingt ein pokemon das die VM-Fliegen beherschen kann und es sollte auch ein drachenpokemon sein.


    Im TRU wird eine Verteilerstation stehen, einen Mitarbeiter muss man nicht fragen, ob man es downloaden darf. Vor dem Gebäude wird das Signal wahrscheinlich nicht emfangen werden, weil der Funkradius bis zu 10m geht. Gehe einfach in das Geschäft und stelle dich neben die Verteilerstation.

    ok hab mir gestern (Mittwoch) im Toys'r'us mein shaymin abgeholt da muss man einfach zum Informationsstand die haben da einen Nintendo DS und schicken dir das dan

    So holst Du dir Shaymin


    • Einfach innerhalb des
      Aktionszeitraumes vom 02.05. – 22.05.2009 mit der Nintendo DS,
      Nintendo DS Lite oder Nintendo DSi in einen deutschen TOYS"R"US-Markt
      kommen und über die Wi-Fi – Funktion des Gerätes das Shaymin-Pokémon
      herunterladen.
    • Im Spiel müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      Du brauchst einen Pokédex. Sorge dafür, dass Du nicht mehr als zwei
      Wunderkarten besitzt. Sollte das so sein, lösche eine der Karten, um
      Platz zu schaffen. Du kannst dir Shaymin pro Spiel einmal runterladen.
    • Starte
      deinen Nintendo DS Lite und die Pokémon Diamant-Edition oder die
      Pokémon Perl-Edition. Wähle Geheimgeschehen im Spielmenü, bevor das
      Spiel geladen ist und erhalte dann das Geschenk drahtlos.


    das stand auf der seite von Toys'r'us
    ich weis aber nicht was das mit Geheimgesschehen im Spielmenü zu tun hatt kann mir das einer erklären?

    Hi =D,ich bin der LuckyTheGangsta, und bin seit kurzem hier Angemeldet und wollte mich mal vorstellen.


    Ich gehe in die 7. Klasse einer Realschule und bin der geborene POKEMONfan.
    Wenn ich online bin, bin ich meistens im Bisachat unter dem Namen LuckyTheGangsta zu finden.


    Wenn ihr fragen habt kommt einfach zu mir. :thumbsup: