Beiträge von Chantel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich löse echt schwere Rätsel bei Prof. Layton ,,und das geheimnisvolle Dorf" ECHT TOTAL SCHWER !!!!!!!!BEISPIEL :Bruder und Schwester sitzen am Küchentisch und schwatzen .Bruder:,,wenn ich dir 2 von meinen jahren abgebe bist du doppelt so alt wie ich"Svhwester:,,wenn du mir noch eins gibst bin ich 3 mal so alt wie du !!! Und das war noch eins von den leichten ....

    Ash sieht so aus, dass kleine Kinder ihn als "Freund" wahrnehmen und deshalb wird sein Aussehen, bis auf Kleidung nicht geändert werden. Außerdem wären alle verwirrt, wenn Ash plötzlich mit "Justin Bieber-Frisur" auftauchen würde.
    Meiner Meinung nach ist er hässlich, aber nicht jede Animefigur sieht toll aus, eh? Beispielsweise die Leutchen von Naruto... meiner Meinung nach totale Fails, aber was soll's.

    Ich mag die Aromamädchen die haben oft Pflanze und die mach ich mit meinem Feuerstarter kalt :P


    Was ich nich mag sind die die schwimmen,man is aufm Wasser und dann kommt einem so ein Hirni vorbei... :thumbdown:


    Und alle die viel Bares bringen gehören zur Freundesliste .. :P

    Mich nerven besonders folgende :Schlaf,Verwirrung,Gift,oftmals auch Paralyse


    Schlaf:Wenn man in einem hartem Kampf ist (man hat noch ein Poki)dann kommt ein Pokemon (z.B Dakrai) das z.B. die Attacke Hypnose kann,setzt sie ein geht nicht daneben und man hat den Salat ,ohne einen ,,Aufwecker" oder ,,Beleber"(Dazu zählt auch Tobbeleber) ist man in diesem Fall so gut wie Geschichte...


    Verwirrung:Schadet einem,Gutes Beispiel ist wie folgendes:Ein Poki ,nur noch einige Kp ,sein Poki ist verwirrt ,will eine Attacke einsetzen und...es hat sich selber gekillt....


    Gift:Auch außerhalb eines Kampfes fügt es dem betroffenem Poki schaden zu...Blöd...


    Paralyse:Nervt an sich schon das die Attacken (gerade bei Wassertypen(ich mag eigl. keine Wassertypen))oft daneben gehen,wieder ein Poki ,weing Kp ,es setzt Attacke ein und....FEHLSCHLAG,DEIN POKEMON IST PARALYSIERT UND KANN NICHT ANGREIFEN,dann wirt man vom Gegner Poki gekillt.... :thumbdown:

    Ich wäre Feuer/Drachen (also Feuer UND Drachen) weil es meine Lieblingstypen sind und weil sie echt stark sind ,meine Pokemon wären ca.lvl. 50-60(8.arena):Wichtig in meiner Arena wären Legis erlaubt!!!!! Meine Pokemon wären :


    Dragonier (Fliegen,Drachenklaue,Drachenpuls,Wutanfall)


    Glurak(Flammenwurf,Fliegen,Lohekanonade,Flammenrad)


    Dialga(Drachenklaue,Zeitenlärm,Lichtkanone,Antik-Kraft)


    Rayquaza(Wutanfall,Turbotempo,Fliegen,Drachenpuls)


    Panferno(Flammenwurf,Flammenrad,Tempohieb,Dunkelklaue)


    Lohgock(Feuerfeger,Himmelhieb,Feuersturm,Hyperstrahl)


    Ihr würdet folgende Items bekommen ,und NUR diese sind erlaubt :


    1mal Beleber,2mal Supertrank,3mal Feuerheil....Mehr nich....


    Der Orden wäre der Drafo-Orden !!!!


    Es gäbe 5 Vorkämpfe diese hätten folgende Pokis:


    1.Draschel,Vulpix,Camaub,Knarksel


    2. Tornuptu,Panpyro,Libeldra


    3.Magbrant,Gallopa,Brutalanda


    4.Vulnona,Kaumaulat,Macargo


    5.Palkia,Knackrack,Altaira,Heatran,Glutexo


    1-4 ist zu schaffen doch 5 ist eine Herrausforderung....


    Ich hab eine Frage findet ihr sie zu schwer ???

    Ich will Trainerin sein,weil ich nich so schickimicki bin,mir geht es nicht darum wie die Attacken aussehen....Außerdem wäre mir persönlich das zu stressig mich um die Stärke der Pokis zu kümmern und um die Schönheit !!!!Trainer = :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Koordinator = :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ,ist NICHTS gegn die die Koordinator seine wollen,***nixct persönlich nehmen !!!

    Ich find es schlecht SORRY,,,,ich könnte dich leicht schlagen,....sorry :|

    Barschwa ist wirklich schon fast ein Legi weil es echt schwerer zu fangen ist als mancher Legi.....Ich hab 3 Stunden gesuchst dann hatte ich kein Bock mehr und meine Schwester hat 2 Stunden aber blieb auch erfolglos und dann hab ich noch mal eine halbe Stunde gesucht und erst dann hatte ich eines,z.B. Manaphy (das ein Legi ist) ist tozal einfach zu bekommen ,von Ranger rüberladen fertig,und das dauert nich lange max. 10 min. ....

    Um erhlich zu sein hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht aber ,wenn du mich (uns) so fragst interessiert es mich,also du hast Recht die Pokemon sollten in den Spielen ihre Namen rufen !!!Das ist einfach besser.In meiner Smaragd hört man (wenn man genau hinhört ) ein Ruf eines Pokemon (oft ist dieses Geräusch in der Nähe von Kraterberg (so heißt der doch,oder???)es ist der Ruf eines Panzaeron aber das hab ich erst herraus gefunden ,nachdem ich eine halbe Stunde im Gras herumgelaufen bin weil ich wissen wollte welches Poki es ist.Wenn jedoch ein Poki seinen Namen ruft weiß man welches Poki gerufen hat ,also gute Idee/Bemerkung 8-) :thumbsup: :thumbup:Allerdings hat Aquana auch recht wenn Pokis ihren Namen rufen würden müssten wir länger auf die neuen Editionen warten...Also es hätte Vor-und-Nach-Teile :thumbdown:

    Wie wäre es wenn es im Chat-raum geben würde der wie folgt heißen würde :


    Mystery Dungeon 1+2 ,


    dieser wäre für MD 1+2 Fans gedacht,dort könnte man drüber diskutieren welcher Teil besser ist oder was einem daran gefällt bzw. nicht gefällt!!!!


    Und dann auch noch den Raum :


    Diamant/Perl


    in diesem dann auch wieder diskutiern angesagt ,oder fragen oder sonstiges ....


    Wie fändet ihr es ????? So :thumbsup: oder so :thumbdown:

    Panferno:Mein Starter ,ich nehm immer den Feuer-starter.


    Chelterrar:Von meiner Perl auf meine Diamant getauscht.


    Rayquza:Von meiner Smaragd mit Meisterball gefangen,dann rüber getauscht auf Diamant.


    Dialga:An der Speersaüle mit Meisterball gefangen.


    Dakrai:Vom Pokemon-event 2008


    Lohgock:Von meiner Smaragd ebenfals als Starter rübergetauscht.


    Das war mein Team alle sind mittlerweile auf Level 100,und es macht Spaß mit diesem Team durch Sinnoh zu ziehen !!! :thumbsup:

    Mein
    erstes Spiel war ein Bibi Blocksberg Game für den GameBoy. Ich war
    da ungefähr vier oder fünf Jahre alt. Ich habe da, ehrlich
    gesagt, einfach gar nichts kapiert. Ich schlug immer nur auf die
    richtigen Knöpfe, obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich da tat.
    Man musste da irgendwie etwas Sammeln, weil diese ganzen Hexen
    plötzlich geisteskrank und böse waren. Das Spiel habe ich
    immer noch, aber immer noch nicht durch. Komme nicht weiter... das
    Spiel ist für Sechsjährige und eine fast Dreizehnjährige
    verzweifelt dran >_<

    Ich hab 2 Shinys (beide durch zufall) Mein erster Shiny war ein grünes Zubat,dieses hab ich in der Erzlingenmine gefunden,erst hab ich es mit meinem Panpinella lvl. 5 geschwächt (ich hatte es durch Zufall mit,das Zubat war lvl. 7).Dann hatte es noch ca. 5-8 KP.....Ich warf einen Hyperball ,und ich hatte mein erstes Shiny....Mein 2.-er Shiny war lustiger-weise auch in der Erzlingenmine.Es war ein gelbes Kleinstein doch dieses war lvl. 5 und leider hatte ich kein Pokemon das eine Attacke ausführen könnte ohne es zu besiegen.Also hatte es noch alle KP und ich warf aus Verzweilflung einen Hyperball,leider nicht ,warf noch einen ABER DER KLAPPTE und so hatte ich mein 2. Shiny...(also das Kleinstein ist mittlerweile ein hautfarbiges Geowaz,mein grünes Zubat ist jetzt ein grünes Iksbat... :love: :love:!!!

    GUT