Beiträge von O2theliveR

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo liebe BBler!


    Bezüglich der Attacke Wandler bin ich neulich ins Grübeln gekommen.

    Wenn sich ein Ditto (oder auch ein Mew) in ein anderes Pokémon verwandelt, ändert sich dann auch die Fangrate?

    Also wenn sich Ditto z. B. in ein legendäres Pokémon verwandelt - ist es dann schwieriger zu fangen als wenn es sich in ein Taubsi

    verwandelt?

    Hallo liebe BBler!


    Aktuell bin ich für meinen Twitch Kanal auf der Suche nach jemandem, der meine Emotes

    nochmal in "schön" erstellt. :D


    Habe bislang zwei Emotes selbst erstellt, bin da nur leider nicht sehr begabt bzw. ich bekomme die Emotes nicht so 100% hin, wie ich mir sie vorstelle.

    Es handelt sich einmal um ein Shiny Karpador Emote und einmal um ein Shiny Mew Emote, welches in einem

    Mewtu Kostüm verkleidet ist.

    Wer Lust hat mir zu helfen, worüber ich sehr dankbar wäre, kann sich auch gern per PN bei mir melden!

    Dann würde ich demjenigen meine aktuellen Emotes für die Verbesserung bzw. Neugestaltung zur Verfügung stellen.



    P.S. Ich hoffe, dies ist der richtige Ort für solch eine Anfrage^^

    In China ist ein Sack Reis umgefallen... Und schon haben wir ein neues Event, dass ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Shiny Spoink, joa - aber Alles andere hatte man sich sparen können. Zumal vermutlich die Spawnrate der GEN4-Pokies nun wieder noch weiter runtergeht...


    Da kann ich echt von Glück reden, dass ich gestern zum Feierabend noch beide Katzen fangen konnte.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand beim jetzigen Event so sieht. Ich war total positiv überrascht, als gestern Abend das Event angekündigt wurde.

    ENDLICH kann ich meine ganzen Taubsi entwicklen, wie lange haben wir auf ein doppelt EP fürs entwicklen Event gewartet?

    Und dann noch erhöhte Chance auf Glücks Pokemon. Finde ich extrem nice!
    Jetzt kann man sich ein paar schön seltene Glückseinträge holen, oder man tauscht einfach Comday Shinies gegen andere Comday Shinies (die wohl jeder hat) und versucht den lucky Eintrag zu triggern.


    Und die 12 Pokemon finde ich auch nicht verkehrt. Rattfratz habe ich schon fast vermisst, Spoink habe ich noch keine 100 Bonbons von gehabt und der Rest ist für mich in Ordnung. Dratini geht immer :D


    Also ich finde, dass das eines der besten Events ist seit langem.

    Moin Zusammen,


    ich wundere mich gerade über folgendes :

    Tarnsteine sind im Spiel enthalten, allerdings gibt es in LG weder die Attacke Turbodreher (die normalerweise Turtok oder Starmie erlernt), noch die Attacke Auflockern. Sehe ich das richtig, dass es somit keine Möglichkeit gibt, gelegte Tarnsteine wieder zu entfernen?

    Das würde ich ziemlich heftig finden, weil im competitive ja die meisten Tarnsteine im Team haben.

    Tipp für alle, die noch nach einem oder mehreren Shinys suchen:

    Niantic hat über Twitter verlauten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit, der schillernden Variante aller elf CommDay-Pokémon zu begegnen, über den gesamten Zeitraum von heute 22 Uhr bis Montag 8 Uhr erhöht sein wird, und nicht nur in den drei Stunden, in denen auch die Boni aktiv sein werden. Ich habe es zwar bereits so vermutet, aber das ist nun die Bestätigung, dass es wirklich so kommt.


    Quelle: https://twitter.com/niantichel…/1068279856788631552?s=21

    Ich bin mal gespannt, ob es dann auch wieder die Wahrscheinlichkeit von 1:25 ist, oder eine andere? Bei 11 Pokémon mit einer Chance wie bei normalen Comdays und das über das ganze Wochenende.. Das dürfte auf einigen Accounts ordentlich shinies regnen^^

    Also ich hatte gestern extremes glück: Habe ein shiny ditto, mewtu & smogon gefangen. Zuerst mit ner chain von ca. 160 shiny ditto, dann mit dieser chain und shiny ditto als zuletzt gefangenem pokemon ein lockparfüm aktiviert und vor mewtu gesaved. Nach max. 10 resets (nicht mitgezählt) war das grüne Mewtu dabei ^_^. Danach nochmal ohne chain in das gebiet gegangen wo ich das ditto gefangen hatte und zack ein shiny smogon. Das ist kein Scherz oder so...ob die Ditto-Fangreihe oder das Lockparfüm meine Mewtu Chancen begünstigt haben sei dahingestellt.


    P.S.: Möge das rng auch mit euch sein

    Das ist natürlich ziemliches Glück!

    Allerdings - nur zur Information - kann die Fangserie mit Ditto die Chance auf Shiny Mewtu nur beim allerersten Encounter etwas erhöht haben. Sobald du das Spiel beendest und neustartest (was für ein Reset bei Mewtu nötig ist), erlischt die Fangserie und du hast ganz normal eine Chance von 1:4096 bei Mewtu (oder halt 3:4096 mit Schillerpin).

    Moin Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, einzelne DV Werte noch zu verändern, zB wie in USUM mit Kronkorken?

    Habe nämlich ein Shiny Gengar mit perfekten Werten, aber Init auf 0.. Wäre natürlich schade, wenn man die nicht mehr ändern könnte.


    Weiß jemand Bescheid?


    Danke für die Hilfe! :grin:

    Moin Zusammen,


    in Prismania City im Pkmn Center befindet sich ja die Dame, mit der man die Wesen für einen Tag bestimmen kann.

    Meine Frage nun, funktioniert das auch mit den Pokemon, die man von GO in den GO Park transportiert?


    Also kann ich die Wesen für meine Pokémon aus Pokémon GO bestimmen?


    Danke für eure Hilfe :grin:

    Das habe ich bereits anders erlebt. Im Didgatunnel von einem Zubat angeflogen worden und geflohen, die Kette blieb aber erhalten. Flieht allerdings das wilde Pokémon ist die Kette in der Tat gerissen.


    Hasste den Zubat gechaint ? Geht ja darum nciht vor dem Gechainten zu fliehen.

    Man kann tatsächlich sogar vor dem zu chainenden Pkmn fliehen. Es geht halt nur darum, während der Serie kein anderes Pkmn zu fangen. Wie oft man dazwischen welchem Pkmn begegnet ist egal. Der Youtuber aDrive hat dies übrigens in einem live Video bewiesen.


    Die Kette bricht also wirklich nur, wenn das zu chainende Pkmn flieht.

    Ich fände eine Drachen Evolientwicklung super. Erstmal sind Drachen an sich einfach klasse. Und zudem würde sich bei der neuen Drachenentwicklung noch eine Mega-Entwicklung oder spezielle Super Attacke als Signature Move eignen.

    Das würde ich ziemlich feiern!

    Ich hab heute aus einer Forschungsaufgabe ein perfektes Evoli bekommen (mein drittes 100% Pokémon überhaupt, Latias und Lapras habe ich auch beide erst dieses Jahr gefangen) und überlege, was ich damit mache. Wahrscheinlich warte ich aber, bis irgendwann mal Feelinara in Go existieren wird.

    Ich habe dieses Jahr auch ein 100% evoli gefangen und auch noch ein 96er Evoli im Inventar.

    Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben auf ein Comday mit Evoli zu warten. Irgendwann müssen Sie alle Pokemon in Ihrer Schillernden Version freigeben und bei Evoli + entwicklungen bietet sich ein Comday einfach hervorragend an. Dann bekommen Sie nämlich auch gleich eine wertvolle Eventattacke :)

    Hallo liebe BBler und TCG-Fans!


    Ich suche für meine Sammlung folgende Pokémon Karten:


    MOST WANTS!:




    Wants:


    Solltet ihr ein solches Display oder die oben genannten Karten verkaufen wollen, schreibt hier in diesem Thread was ihr von meinen Wants habt und ich schicke euch dann eine PN für alles weitere (Preise etc.).



    Ich verkaufe zur Zeit folgende Karten:



    Bilder von den Karten, welche ich verkaufe findet ihr auf meinem Profil in der Bildergalerie!




    Lieben Gruß,

    Euer Darkrai-Fan13

    Bilder

    • Base Set 1. Edition.PNG

    Willkommen in meiner kleinen Gaming & Merchandise Börse!

    News:



    April 2018
    ++Die Tauschbörse befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Es kommen immer mal ein paar kleine Updates dazu.++



    Regeln:




    Nun zu meinen Angeboten:


    (3)DS Spiele:



    Wii (U) Spiele:



    ****************************************************


    Meine Wants:





    Hiermit ist diese kleine Börse eröffnet! :)