Beiträge von O2theliveR

    Das habe ich schon fast befürchtet.


    Gibt es vielleicht noch eine andere Chance - zB durch Übertragung?
    Mal angenommen ich finde jemanden der das Spiel auf seiner Wii (U) installiert hat. Kann man das mit SD Karte übertragen auf meine Wii U?
    Ist wahrscheinlich Account verknüpft oder?

    Hallo Zusammen,


    Leider ist die News mit der Schließung des Wii Shops letzten Monat komplett an mir vorbei gegangen.
    Eigentlich wollte ich mir noch Pokemon Rumble Wii zulegen.


    Der Shop an sich existiert ja scheinbar noch bis 2019. Nur Punkte kann man nicht mehr erwerben.
    Gibt es trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel zu erwerben?


    Achja, ich sollte noch erwähnen dass ich mittlerweile nur noch eine Wii U besitze, aber damit kann man ja auch in den Wii Shop einkaufen (richtig?)


    Danke für eure Antworten!

    Genauso geht es mir auch, ich warte auch lieber und entwickel garantiert erst eins, wenn es in einer neuen Questreihe auftauchen sollte oder ich 800 Bonbons habe :D  
    Genau aus diesem Grund sammel ich auch jedes Wablu, was ich finden kann, obwohl ich bereits ein Altaria habe.

    Da kann ich euch beruhigen - da Celebi das mysteriöse aus der zweiten Gen ist, gehe ich stark davon aus, dass man auch ein starkes Pokemon der zweiten Gen entwickeln muss. Vielleicht ist es diesmal ein Larvitar, welches man komplett durchentwickeln muss oder ähnliches (eine 400 Bonbon Entwicklung gibt es in der Johto Region ja nicht).


    Wailord und Wablu werden dann erst bei den zwei mysteriösen Pokemon der dritten Gen in den Quests auftauchen (Jirachi und Deoxys).


    Alles andere würde mich stark wundern.


    ____________


    Finde das Event auch gut, doppelt Bonbons schmeckt immer! Mein Mew konnte ich auch gerade eben fangen. Hätte es auch früher haben können, aber wollte mir da jetzt keinen Stress machen.
    Allerdings finde ich es sehr schade, dass keine neuen Shinies freigeschaltet worden sind. Ich hoffe, es werden die nächsten Tage noch nach und nach ein paar wenige freigeschaltet, so wie in dem Halloween Event letztes Jahr. Das würde mich zumindest sehr freuen.

    Momentan gibt es Gerüchte das ein Event von Niantic in Deutschland stattfinden wird. Genauer gesagt in Dortmund. Für mich wärs genial weil ich dort in der Nähe wohne. Das man nach Chicago evtl. Dortmund auswählt hätte ich nun gar nicht erwartet. Selbst wenn es kein Pokemon GO Event wird so gibt es dort dann mit Sicherheit Besonderheiten zB. Icognitos.

    Wo genau hast du die Gerüchte aufgeschnappt wenn ich fragen darf?

    Ne, würde zu Niantic nicht passen, weil die anderen Gens im Dezember bzw. Februar hinzugefügt wurden, sprich eher zur kalten Jahreszeit. Wäre sonst auch zu früh gewesen, zwischen 1. Gen und 2.Gen sowie der 2. Gen und 3.Gen lagen rund 7/8 bzw. 10 Monate. 6/7 Monate wären etwas zu kurz. Frühestens August, aber Niantic hat bisher keine neue Generation in der Sommerzeit hinzugefügt.


    Also wenn ich eines gelernt habe... Dann dass es sich nicht lohnt zu versuchen herauszufinden was Niantic als nächstes vorhat. Egal was man denkt - Niantic wird es anders machen (in letzter Zeit allerdings nahezu komplett positiv, wie ich finde!)

    Na das ist ja mal unerwartet. Dachte echt, dass sie noch ein paar Pokémon der 1. Generation mitnehmen bevor sie in die zweite gehen (zumindest die Starter der 1.).
    Habe zwar noch einige Voltilamm von der Safari Zone, aber Voltilamm Familie in Shiny ist natürlich total cool!


    Freue mich schon, ist ja auch gar nicht mehr lang hin!

    Bei einer Chance von 1/16 ist es nicht so sehr schwer Lugia in Shiny zu bekommen. Und auch dann am Sonntag die vollen drei Stunden draußen nutzen sollte wohl mindestens ein shiny Bisasam einbringen (falls es das dann auch gibt). Je nachdem, wie sich die Chancen auf ein shiny aus den Eiern verhalten und ob die während des Events angehoben werden ist es also eigentlich nicht so schwer an Shinys zu kommen ^^

    Ist das so? Habe bislang noch keine aussagekräftige Quelle gefunden die die Shiny Chance für Lugia belegt. Magst du mir die Quelle nennen?

    Also ich bin gerade echt am überlegen, wofür ich meine Münzen nun ausgebe. Habe gerade ca. 1300.


    Ich würde gerne das Eier Event nutzen, um ein paar Kindwurm zu brüten. Allerdings sind die Boxen viel profitabler.. Oder soll ich warten, ob nach dem 11. eventuell neue Boxen mit Brutmaschinen im Angebot auftauchen? Denn an Raid Pässen oder Glücks Eier mangelt es mir jetzt nicht wirklich.


    Was würdet ihr machen?

    Hallo zusammen,


    Ihr habt eure PC Boxen voll oder wollt einfach ein wenig ausmisten? Bevor ihr sämtliche Eier ausbrüten müsst, nehme ich euch gerne welche ab!


    Ich suche für eine Egglocke für meinen Kumpel und mich insgesamt 12 Eier.


    Vorraussetzungen:


    - Die Eltern dürfen nicht gecheatet / gehackt sein
    - Es sollten keine Starter Pokémon sein (also keine Bisasam, Fynx etc.)
    - Bitte keine doppelten Pokémon (wenn ihr selbst nicht mehr wisst, was in den Eiern ist, nehme ich maximal 3 Stück!)
    - Tauschedition ist die 6. Generation!


    Anbieten kann ich euch dafür:


    Wäre super wenn sich einige finden, die mir helfen können! :)


    LG
    Darkrai-Fan13

    Willkommen in meiner Versteigerung!

    Erst einmal die Regeln:



    Aktuell werden folgende Pokémon (-Codes) versteigert:



    und:





    Meine Most Wants:







    Wants
    :




    DEADLINE ist Dienstag, der 26.12.2017 um 19:00 Uhr!!




    Höchstbietender:


    Lighty mit WIN Suicune (schillernd), WIN Entei (schillernd) und WIN Raikou (schillernd) auf S-Amigento Code 1




    Lighty mit s.o. auf Marshadow Code



    ABC mit XYZ auf S-Amigento Code 2




    Und nun viel Spaß beim Bieten!