Beiträge von Celebi und Reptain love

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele meiner Pokis bekommen spitznamen, wiel ich das wirklich sehr mag.
    Bei meinen lieblngen wie Latias, Celebi, Vesprit , Haspior,... geb ich mir immer sehr viel mühe
    ihnen besonders schöne namen zu geben. :love:
    Nervpokis bekommen auch mal namen wie Dummi, Hohlkopf xD
    Ich hab mein Darkrai Dummkopf genannt, weil es so viele Bälle versaut hat bis es drinblieb. :S
    Ein Bidiza hab ich mal Nervi gennat weil die so häufig kommen. :assi:
    Meine Lieblinge heißen so:


    Latias: Bianca :love:
    Celebi: Würd ich Sweety nennen weils so süß ist und mein absoluter favo ist, aber es hat nur nen japanischen namen X(
    Vesprit: Julia ( so heiß ich auch ) :love:
    Schlappor: Knuddel ( es is so süß )
    Staraptor: Alex ( so heißt min Bro )
    Impoleon: Agualia ( mein Imp is weiblich und agua heißt auf italienisch wasser ia weils weiblich is )

    oha das ist dieses mal aber wirklich schwer sich zu entscheiden. in meinen augen seit ihr alle gewinner muss ich zugeben.
    aus allen bildern hab ich mir 3 favos ausgesucht, aber nur eins kann gewinnen.


    bild 13 steht bei mir auf platz drei, weil der/diejenige sich echt Mühe gebenen hat.
    die farben sind wirklich passend zu den Tauboga oder Tauboss?
    Schattiert ist das Poki auch noch so gut was ja nicht jeder auf anhieb so kann.
    die pose passt auch gut so sieht man Ho-oh ja recht häufig.
    Was mich am meisten bei diesen bild gelockt hat ist das feuer. :love:
    ohman wie kann man sowas denn mit buntstiften hinbekommen?
    das sieht wirklich sehr echt aus und passt gut zum Vogel.
    Einen guten 3 platz in meinen augen.


    Bild 11 finde ich passt gut zu platz 2. Das Lugia wurde super zu nen Ho.oh verändert.
    Lugia is ja quasie das Gegenteil von Ho-oh deswegen passt es auch noch so super.
    am meisten mag ich das aussehen des pokis. das sieht irgendwie total putzig aus
    was ho-oh weder Lugia sonst nie an sich haben. den Hintergrund find ich etwas zu einfach
    weil das Poki viel farbenfroher und deteilierter ist sieht man ja schon an den federn und so.
    aber es hat den 2 platz von mir bekommen.


    Platz 1 und meine Stimme geht an Bild 4.
    :love: das Arkanie ist so niedlich geworden allein die Pose von ihn find ich so toll.
    dann in den farben von ho-oh einfach klasse.
    Den Stile mag ich irwie weil das was einzigartiges an sich hat.
    der hintergrund passt auch noch gut zu den bild.
    für mich ist es platz 1.

    meine Stimme geht also an den Arkanie bild: Bild 4

    Ich geb es zu ich hab mal gecheatet weil meine freundin es auch gemacht hat.
    irgendwie fanden wir es toll dass wir alles haben konnten.
    allerdings muss ich gestehen, dass es doch voll langweilig war. :S
    Ich hab damit dann auch aufgehört. zum Glück ging dann auch noch mein Cheaty kaputt und ich konnte nie mehr chaten.
    Fand ich toll weil cheaten dumm ist und einen den spaß verdirbt. Ja ich hab nie mehr so ein cheatmodul angefasst.
    das beweist das ein cheater nicht ewig ein cheater sein kann ich bin der Beweis. :D

    Find ich wirklich toll, dass es ihn demnächst im fernsehn gibt. es ist nämlich mein lieblingsfilm.
    leider hat meine schwester die videokasete geschrottet und wir können ihn nich mehr gucken.
    darum freue ich mich so sehr darauf. ich glaube ich nehme ihn auf dann haben wir ihn auch wieder. :love:
    ich müsste nämlich denk ich zeit haben dann geht das schon.

    Wieso ist das plinfa von lucia den angeblich nervig? Ich find das so süß und bin gegen eure meinung.
    Es redet doch immer so süß und möchte spaß haben. Plinfa ist einfach toll und ich mag es also keine diskriminierung bei diesen poki.
    es hat eben sonen charakter und das find ich ganz ok. :rolleyes:
    das verspielte und dauernde plinfa, plinfa, pliinnnnnnfaa find ich ja gerade so süß und ich schließ mich keiner anderen meinung an.


    Plinfa for ever ohne Charakteränderung :love:

    ich hab auch mal ne frage wegen den forum. immer wenn ich einen beitrag abschicke dann


    sind da solche leerzeilen zwischen wie hier und ich muss das dann immer wegediteiren.


    eigentlich mach ich die da nicht hin udn sie sind da.


    Kann mir da einer helfen und sagen wieso das so is?

    ich hab auch mal ne frage und zwar: Wieso loggt sich der account manchmal aus wenn man links anklickt die zu nen anderen bereich führen?
    im spriter bereich ist mir das mal aufgefallen ich klicke auf einen link und bin im anderen bereich wie zum beispiel kritik.
    aber komischer weise logt sich der account dann aus.
    wieso ist das so oder mache ich was falsch?


    ups ich habe gerade gesehen das es im falschen bereich gepostet wurde. bitte nicht schimpfen ;(