Beiträge von EvoliE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es wär nicht schlecht aber langsam werden es echt zu viele. evoli ist zwar mein llieblings pokemon aber wenn es zu viele von ihr gibt dann wird es auch langweilig. man kann vllt. noch ein oder zwei erfinden ich fände flug , drache und geist eine sehr gute idee
    aber wenn man darüber nachdenkt dann ist es doch gar nich so schlecht, denn dann kann ich ein team voller evolis haben ohne das mir ein typ fehlt.
    ich bin doch für mehr typen






    Evolis and die macht! :love:

    das hört sich nice an! ich freu mich schon sooo sehr darauf und kann kaum warten bis es endlich rauskommt! :smalleyes:
    und das beste an diesem spiel ist dass man evoli sein kann ( ich weiß beim ersten konnte man das auch sein aber trotzdem)
    und wenn es geht nehme ich evoli und vulpix als partner oder eher gesagt ich versuche es zu bekommen.


    die neuen läden hören sehr gut und nutzvoll an, was noch gut ist, ist dass man die vorgeschichte der einzelnen pokemons herrausfindet, also die aus der gilde.

    das wär einfach genial wenn sie die gold und silber edtion neu machen. aber dann sollten sie auch crystal auch noch dazu machen denn dass war die die ich am mesten mochte. johto region war einfach die beste von allen, und es gab da auch die besten pokemons fand ich. hoffentlich wird dieses gerücht war :yeah: ich würde es auf jeden fall sofort kaufen