Beiträge von Mairinn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin jetzt 22 und spiele noch sehr gern :)
    das einzige problem das ich habe ist das ich kaum jemanden kenne der in meinem alter auchnoch spielt. das heißt ich hab niemanden zum tauschen und drüber quatschen und so weiter :/ das macht mich hin und wieder traurig aber naja... da kann man nichts machen :/
    ich versuch dieses jahr auf dem pokemonday einfach wieder mein glück und hoffe neue freunde zum tauschen und so weiter zu finden <3

    was mir nur aufgefallen ist ist das der spielstand unheimlich lange speichert :huh: das ist zwar kein fehler, aber ich finds trotzdem komisch,
    ist das bei euch auch so`?

    ja
    weil normalerweise spielt man pkmn ja nur bis 10 höchstens 12

    ohwei, na dann sollte ich mit 21 ja langsam mal aufhören ;(


    nein quark... ich spiels solange es mir spass macht ;)
    ich hab halt leider nur keine spielpartner :( das ist der nachteil wenn man zu der älteren generation gehört. aber davon lass ich mich nicht entmutigen 8)

    Ich hab grad eben beschlossen dass ich unbedingt ein togepi für mein platin-team haben will.
    mein bruder meinte dann zu mir ich solls mal auf route 230 versuchen (da liegt die chance bei 12%)


    ich schmeiß also den pokeradar an.
    zuerst kommt ein bojelin. ich besiegs und geh zu dem nächsten büschel das wackelt... und zack O_O ein TOGEPI! ich hab mich so endlos gefreut bis ich feststellen musste dass das togepi auf level 18 ist und mein schwächstes pokemon auf level 51 ;_;
    dann hab ich einfach mal nen heilball geschmissen und zack...es ist drinn *_*


    mensch was hab ich mich grad gefreut xD :love:

    Ich hab mit pokemon angefangen als es erstmals in deutschland erschienen ist :)
    ich glaub ich war damals 11 :assi:
    naja zwischendrinn hab ich mal ne pause gemacht und hab mir saphir/rubin nicht mehr gekauft, mein bruder hats allerdings gespielt.
    und letztes jahr hab ich mir dann den neuen DS zusammen mit pokemon perl geholt :) seitdem bin ich wieder fan :love:

    Ich werde einfach mal mein Lieblingspokemon aus jeder region vorstellen :)


    Kanto:


    Mein Lieblingspokemon aus Kanto ist Dragonir 148.gif
    Ich hab damals mein erstes Dratini in der Safari-zone gefangen und war sofort verliebt :) ich mag drachentypen allgemein germe und dratini ist so süß. als es sich entwickelte war ich überglücklich. seitdem habe ich immer ein Dragonir im team. ich will nicht dass es sich entwickelt, da ich dragoran nicht mag. es ist ein komplett anderes pokemon als dragonir und passt meiner meinung nach nicht als entwicklung.


    Johto:


    Mein Lieblingspokemon aus Johto ist Tornupto 157.gif
    Ich mag Feuerpokemon allgemein gerne und habe auch fast immer das Feuerstarter gewählt. Tornupto gefällt mir vom aussehen her total gut :) und es kann sehr starke attacken. meiner meinung nach eines der besten starter überhaupt. in meinem Perl-team ist es natürlich auch vertreten ;)


    Hoenn:


    Mein Lieblingspokemon aus Hoenn ist Gewaldro 254.gif
    Wieder ein starter ;) Gewaldro ist mein lieblings pflanzenpokemon. ich mag pflanzenpokemon eigentlich nciht so sehr gerne, aber gewaldro hat einfach stil :) vielleicht liegts auch daran, dass es ein bischen wie ein dino (raptor) aussieht ;)


    Sinnoh:


    Mein Lieblingspokemon aus Sinnoh sind Driftloon 425.gif und Bamelin 418.gif


    Puh, das war schwierig ;) ich mag einige Pokemon aus sinnoh, da ich schon so lange perl spiele und mein team sehr liebe.
    Ich mag Drifloon(bei mir ists inzwischen Driftzepeli) total gerne weil es so süß aussieht ;) außerdem kann es (bei mir zumindest) echt starke attacken. Und Bamelin (und Bojelin) ist mein Lieblings-WasserPokemon :love:

    naja...ashs verhalten könnte man ja dadurch entschuldigen, dass er in der ersten staffel noch ein kind ist und sich dementsprechend "natürlich" verhält ;)
    mit der zeit und dem fortschreiten der staffel wird er älter und sein verhalten ändert sich :)
    und das aussehen... mit der zeit wurden halt auch die animationen besser. du darfst nicht vergessen wie alt die serie ist. viele animeserien sahen zu der zeit so aus.


    ich mag die serie trotzdem :pika:

    Ja auch ;) ich mag minerva mcgonnagal unheimlich gerne weil sie so ein wahnsinnig starker weiblicher charakter ist ;) außerdem kommts aus der römischen mythologie: Minerva ist die Schutzgöttin der Dichter und Lehrer ;) ;) :thumbsup:



    und... wow. ich finds toll dass du deinen freund hier kennengelernt hast :love: beneidenswert :blush:

    Versteh ich erst recht nicht. Man kann es jedem sagen, richtige Freunde aktzeptieren es auch, bei anderen muss man einfach drüber stehen und gegebenenfalls auch kontern. Als ich meinen Freund kennenlernte, habe ich es ihm auch erzählt, jetzt spielt er auch, auch bei einigen anderen Bekannten war es ähnlich.

    Also sagen wirs mal so, meine beste freundin weiß das, auch wenn wir nie drüber gesprochen haben.
    ich war mit 16-18 auch stark in der anime-szene vertreten und hab cosplays gemacht und so. dann hab ich mich aber davon distanziert weil ich keine zeit mehr dafür hatte (wegen dem abi) und weil ich das interesse verlohren hab. in der zeit hatte ich dann meinen ersten freund und so weiter ;)
    Mit pokemon hab ich letztes jahr wieder angefangen und bin seitdem wieder im fieber.
    und nun zum thema akzeptanz bei freunden:
    sei dir da mal nicht so sicher dass es alle akzeptieren. wenn ich beispielsweise am wochenende weg gehe, jemanden kennenlerne und ihm dann direkt erzähle dass ich auf pokemon stehe ist die chance gering dass er sich noch weiter für mich interessieren würde ;)
    ich denke wenn ich jemanden habe dem ich wirklich vertraue (so wie du) dann kann ich es ihm auch erzählen :) bis dahin behalte ich es für mich


    Cool so ne Lehrerin hät ich gern (die lässt sich vielleicht für ein paar seltene Shinys überden bessere Noten zu geben xDDD)


    Also ich verheimliche nicht das ich Pokemon spiele anderen gegen über aber ich würd jetzt auch nicht mit so nem T-Shirt rumlaufen wo ganz fett pokemon drauf steht.
    Ich hab auch ein paar fraunde mit denen ich tauschen kann usw.

    hahaha, ich glaube nicht :P wobei... über ne schlechte halbjahrsnote lässt sich da vielleicht verhandeln ;) sofern einer meiner lieblinge dabei wäre :thumbsup:

    Ich bin 22, angehende Lehrerin und ich werde mich hüten mein Geheimnis irgendwem zu sagen ;)
    aber eigentlich bin ich ein bischen traurig dass ich es niemandem sagen kann, weil ich so auch nie mit irgendwem (außer meinem kleinen bruder, 16) tauschen und spielen kann :(
    aber ich überlege demnächst mal auf einen Pokemon-Day zu fahren um vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)
    und aus demselben grund hab ich mich auch hier angemeldet :)


    also an alle geheimnisswahrer, ihr seid nicht allein damit und auch sicher nicht zu alt für pokemon :D

    Meiner Meinung nach sollten Pokemon spitznamen haben, da sie sich so von den Pokemon anderer Trainer unterscheiden :)
    Mir machts auch sehr viel Spass mir namen für meine Pokemon auszudenken, allerdings benenne ich nicht alle, sondern nur die, mit denen ich auch am öftesten kämpfe :D


    hier mal ein paar Beispiele:


    Luxtra (w) heißt Minerva (daher auch mein nick ;) )
    Lucario (m) heißt Dexter (oder Dex)
    Bojelin (m) heißt Bento
    Driftzepeli (m) heißt Nono
    Panferno (m) heißt Nathan
    Frosdedje (w) heißt Miranda
    Schlapor (w) heißt Tara
    und ein Geowaz namens Fettwanst :assi:


    meine Evoli-Entwicklungen haben alle Namen, die mit L beginnen ;)


    Blitza (w) heißt Lyra
    Aquana (m) heißt Liam
    Folipurba (w) heißt Lucia
    Nachtara (m) heißt Luke
    Psiana (w) heißt Leia
    Flamara (m) heißt Luca